NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

• Schwarz-Kupfer

Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

Stimmen: 8 13,6%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Raumschiff Noblorros Staffel 2 Post 5001

ähh, war eigentlich ne spontane Eingebung....so heisst meine Schwiegermutter...:ugly:

AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Raumschiff Noblorros Staffel 2 Post 5001

*lachflash*

DU gehst ja nett mit deinen Verwandten um, und dann noch das Bild dazu :D

:ugly:...ist ein Selbstportrait....

Umpf, momentan bereite ich einen Haufen Kram für Ebay vor....Mein Mini-PC wird abgestoßen, mein Büro wird von Hello Kitty übernommen :devil:

Büro? :D Ich nenns bei mir mal Kommandozentrale! Siehe Bilder :ugly: :devil:

Anhänge

• mobile.1mgkvo.jpg
    mobile.1mgkvo.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 293
  • mobile.2k1z0m.jpg
    mobile.2k1z0m.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 297
  • mobile.3houtz.jpg
    mobile.3houtz.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 236

Der Weltraum, unendliche Weiten....
Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs NobLorRos, dass mit seiner 390 Mann starken Besatzung neue Welten erforschen und neue Lebensformen entdecken wird......

Staffel 2: Folge 3
Gestern, Heute und Morgen

Persönliches Computerlogbuch des Käptns, Sternzeit Isteswirklichschonsospät,1
Dringender Notruf aus der Kommandozentrale!
Im Embolie-System ist durch ein spontanes Wurmloch, ausgelöst durch zwei Velociraptoren auf dem Gefängnisschiff SingSing, eine Zeitspalte entstanden, die das gesamte Universum bedroht. Im Flottenhauptquartier wurde berichtet, dass sich vor 80 Jahren ein ähnlicher Vorfall ereignet hatte. Die Daten sind allerdings unter Verschluss.....

Mr. Rosstaeuscher, Kurs setzen

Mr. Rosstaeuscher: Habe folgende Kurse: Deutsch als Fremdsprache, Mathe und Diskalkulie...

Käptn Nobbi: Mir wird schlecht.....Fähnrich Watercooled, Kurs....

Fähnrich Watercooled: Ich habe Navigieren nach Zahlen bei Prof. Bob Ross, Nachschulung Tischmanieren....

Käptn Nobbi: Das gibt es doch nicht, Mr. Schrauberopi...

Mr. Schrauberopi: Doch, die habe ich auch!

Käptn Nobbi: Alles muss man selber machen, also, Navigationsfenster in Fenster 8 öffnen, Koordinaten eingeben, Geschwindigkeit Warp 9.5, Energie...

***Blitz***

Föderationspolizist mit Weltraummoped Hercules 3: Schönen guten Tag, die Raumschiffpapiere, Reservewarpgondel und das Verbands-MHM bitte! Sie sind mit Warp 9.5 in der 30er Impulszone geflogen, das Bedeutet 4 Wochen Flugverbot und 38 Punkte in der Futuremark-Punktedatei....und ein Monatsgehalt als Gebühr...

Käptn Nobbi: Puh, das war aber billig! So, nun, ähh, Mr Rosstaeuscher, sie müssen fliegen!

Mr. Rosstaeuscher: Ähhh, die Polizei hier ist etwas schwierig und ich glaube mit meinem Alkoholpegel...

Käptn Nobbi: Grr....Hier spricht der Käptn! Alle flugfähigen Crewman und Offiziere auf der Brücke melden, Führungsstab muss, ähhh, zur Besprechung!

Persönliches Computerlogbuch von Mr. Klutten: Ich darf fliegen! Sogar allein! Keiner auf der Brücke, im Maschienenraum, der Navigation, der........

Am nächsten Tag:

Klutten an Käptn, wir sind da!

Käptn Nobbi: Mr. Klutten, was haben sie da?

Mr. Klutten: der Interimsoffizier! Er heißt Charlie!

Käptn Nobbi: Aber das ist ein Orang Utan!

Mr. Klutten: Nach den Unterlagen hier ist er der Einzige an Bord mit der nötigen Qualifikation.....Ohh, die Zeitspalte!

Käptn Nobbi:.. auf den Schirm! Ähh, Hallo? Nicht auf, den Schirm!, sondern auf den Schirm!

Charlie: Huhuhahahahu! (Und macht den Regenschirm wieder zu)

Mr. Klutten: Sir, es materialisiert sich ein weiteres Schiff!

Käptn Nobbi: Kennung?

Mr. Klutten::wow: Es ist die ....NobLorRos Prototyp1 unter Befehl von Käptn Chuck Norris! Das ist unmöglich, das war vor 80 Jahren!

Charlie: Huhuhuhuhuhahahahaha!!!

Käptn Nobbi: Kennung?

Charlie: Huhuhuhhahohohoho....

Mr. Klutten: Das haben sie verstanden?

Käptn Nobbi: Natürlich, der Schwager meiner Cousine dritten Grades ist auch Orang Utan und....

Mr. Rosstaeuscher: Hust, Hust...Hier ist die Noblorros Z! Admiral Rosstaeuscher! Tja, meine Herren, lustiges Zusammentreffen, was? Beamen Sie rüber!

Käptn Nobbi: er hat sich kaum verändert....HMMMM....Logisch betrachtet, wenn diese Phänomen alle 80 Jahre vorkommt, dann kommt Rosstaeuscher ..... 80 Jahre aus der Zukunft!

Mr. Rosstaeuscher: Ich aus der Zukunft?

Käptn Nobbi: Ja...Nein, ich meine Sie werden kommen, ähh, er, ähhh, ist ja egal! Ich beame rüber!

Auf der Noblorros Z:

Admiral Rosstaeuscher: Nun, Käptns, ich habe das Kommando, da ich alle Logbücher dieser Mission gelesen habe! Wir müssen diesen Riss ein für allemal schließen!

Käptn Nobbi: Und wie?

Admiral Rosstaeuscher: Egal, sie haben freie Hand! Lassen sie sich was einfallen! Wie immer halt! Was zu trinken?

Käptn Nobbi: Oh, das MHM ist noch im Betrieb???

MHM: Nein, ich wurde vor 20 Jahren ausgemustert. Aber da ich dem Admiral ein Date mit Schwester Dieter ermöglichte, hat er mich als Ordonanz behalten....und Umbenannt!

Käptn Nobbi: Und wie?

MHM: GMBH.....steht für Geh Ma Bier Holen....

Mr. Klutten: Alarmstufe ROT! Nixianer-Flotte im Anflug aus dem Riss! 200 Kriegsschiffe!

Admiral Rosstaeuscher: Alle Stationen besetzen, fertig machen zum ergeben!

Mr. Norris: Ergeben? Nix da! Noblorros, Waffen laden! Torpedos vorbereiten, auf mein Signal feuern!

Käptn Nobbi: Käptn Norris, aber diese dünnen Laser und dann diese wahrlich gigantischen Warpgondeln an ihrem Schiff...ergeben wäre Besser!

Käptn Norris: Warpgondeln????? DAS sind die Phaser! Da hinten, das sind die Warpgondeln! Flotte anvisieren, alle Schiffe feuer!

Mr. Klutten: Salve eins, leichte Treffer bei den Nixianern!

Admiral Rosstaeuscher: Salve 2, 2 Schiffe vernichtet, 3 beschädigt! Treffer im Backboardbereich erhalten, Schilde nur noch auf 80 %!

Käptn Norris: Leutnant Schwarzenegger, Phaser frei! Torpedos volle Breitseite! Und 3...2....1...fertig! Feinde Weg...

Käptn Nobbi: Tapferes kleines Schiff!

Käptn Norris: KLEIN???

Mr. Klutten: Mann, womit hat er geballert?

Käptn Nobbi: Die Waffen hat er selbst entwickelt! Nachdem die Wirkung bekannt wurde, haben uns alle Völker erlaubt, dass Jeder in der Föderation eine Neutronenbombe mitführen darf, nur müssen diese Waffen verboten werden!

Mr. Klutten: Was ist eigentlich aus ihm geworden?

Käptn Nobbi: Nun, die Weiterentwicklung des Schiffes hatte elektrische Fensterheber.....

****LICHTBLITZ****

Käptn Nobbi: Ohh, die geballte Explosion der Flotte hat den Riss verschlossen!!!!

Admiral Rosstaeuscher: Nun, jetzt wissen wir genau, wie Norris das vor 80 Jahren geschafft hat....

Käptn Nobbi: Aber da war es doch der Unfall mit der unbewaffneten Eskorte des Königspaars von Ünglücklich 7 auf Hochzeitsreise, die von Mr. Norris....geschieden...verschieden...egal, irrtümlicher Weise bei einer Waffenfehlfunktion....

Admiral Rosstaeuscher: Klasse Ausrede, die nehmen wir wieder, er kann sich ja nicht wehren! Dann brauche ich die Grussbotschaften der Nixianer auch nicht dokumentieren, die sich ergeben wollten!

Käptn Nobbi: Ergeben??? Wieviele?

Admiral Rosstaeuscher: Nur 200 Schiffe....

Mr. Klutten: Oh Gott, dass müssen wir melden! Und wir müssen nachsehen, ob es Überlebende gibt!

Käptn Nobbi: Ähh, richtig! Bergen sie die Überlebenden, es ist der Bergungsknopf da hinten im kleinen Raum!

Käptn Nobbi: Admiral Rosstaeuscher, was mache ich denn in 80 Jahren?

Admiral Rosstaeuscher: Sie sterben an einem Unfall! Sie fallen betrunken beim Müllfrachtersurfen in den Nixus!

MHM: Käptn, Mr. Klutten ist wieder an Board. Schwester Waldemar hat die Krankenstation verriegelt und....

Persönliches Computerlogbuch des Käptns: Der Riss in der Zeit konnte erfolgreich repariert werden. Die Aggressionen der Nixianer Sind bedenklich, sie haben uns den Krieg erklärt, obwohl sie zuerst angegriffen haben....Verluste keine.....Und Mr. Klutten hat die Erlaubnis, Schwester Waldemar den Hof zu machen und....​

Mr. Klutten: Hilfe Käptn, ich muss mich verstecken!​

Käptn Nobbi: Schnell, da hinten rechts, der kleine Raum und drücken sie die Türverriegelung, es ist der rote Knopf.....Doppellt hält besser! Eintrag in den Terminkalender: Nicht saufen, wenn Müllfrachter in der Nähe sind....​

Zuletzt bearbeitet:

Heute zu Gast im NobLorRos-Moddingstudio (NM) ist Dr. Schlaf, der neue Berater und gleichzeitig der neue Schiffs-Counselor auf der Noblorros B.

NM Herr Dr. Schlaf, wie sind sie an diesen wahrlich aufregenden Job gekommen?
Wie soll ich sagen? Nur die besten Experten können hier helfen!

NM Sie sind ein Experte?
Schon irgendwie...
NM Halten Sie sich für den besten ?
Nein ... alles andere wäre gelogen, ich hatte keine Wahl... eines Tages kam Nobbi 77 zu mir und bat mich um Hilfe, um der Bitte etwas Nachdruck zu verleihen legte er mir diesn tollen C4 Gürtel von H & T um, der ist etwas eng, lässt sich leider auch nicht abmachen, Nobbi sagte" Du kannst ihn nur ein mal öffnen, danach brauchst Du Dir um nix mehr sorghen zu machen", ich glaube er hat mich erpresst.
NM Was bedeutet eigentlich H&T ?
Hammas & Talliban
....

Persönliches Computerlogbuch des Käptns, Sternzeit 1 Woche nach der letzten Woche

Heute hat das Oberkommando beschlossen, dass jedes Schiff der Flotte einen Schiffs-Counselor erhält. Hier auf Sternenbasis Kneipia 7 wird unser zu uns stoßen...

Hallo Männer,
Hallo Chef.
Schön mal hier zu sein, soooo toll, freue mich total, juppi.
Bin super motiviert und jeder Lage gewachsen. Habe nur ein Problem:
überschätze mich selber.

Nun, schön, dass sie da sind. Sie müssen ja äußerst beliebt sein, da da draußen ca. 139 Menschen an die Schots der Noblorros Hämmern.....

ja das ist richtig, mein Ruf ist mir wohl vorausgeeilt,
ich glaube nur: die Leute hämmern von INNEN wollen RAUS ...

Nun, äh, ja...

Das weitere sollten wir bei einem gepflegten Abendessen besprechen. Hier auf der Sternenbasis gibt es das Restaurant "zum singenden Klingonen". Die haben den besten verdorbenen Milchreis weit und breit. Mr. Klutten, sie dürfen auch mit! Los, Gassi....

Im Restaurant (Ein Klingone singt herrliche Opern im Hintergrund und kocht...):

Nun, es muss sicher schwierig gewesen sein, auf das Beste Schiff der Flotte zu kommen. Welche Qualifikationen haben sie denn? Navigation, Modding, Hardwarespezialist?

Zuletzt bearbeitet:
Bitte um Erlaubnis an den abendlichen Festivitäten Teilzunehmen!

Ltd Edith meint: Ein Klingone der Opern trällert? XD

Zuletzt bearbeitet:

Sehr gehrne Fähnrich, nehmen Sie platz.

Ich habe die Macht der 3 K:

Keine Ahnung
Keine Meinung
Kein Konzept ...

Es gab doch sicher viele Bewerber...für alle500 Schiffe....was haben sie gemacht, um hier hin zu kommen? Hmm, was klebt hier für'n POST IT....

Es gab genau 499 Bewerber für 500 Schiffe.
Die Noblros ist meine Bewährungsauflage.
Ich habe übrigens ein neues Stromsparendes Remindersystem auf Ihrem Schiff eingeführt,
( Käpt´n hamse mal ´nen Kugelschreiber, meiner is alle... )
Das funtioniert sogar bei Stromausfall und lautet auf den Namen: Post IT ...

Fähnrich, nehmen sie den Galpagark-Piranha, er wird lebend gegrillt und von Hand aufgezogen....Auf Galpagark ist übrigends die größte Handprothesenfabrik der Föderation.....

Nun, Dr Schlaf, wie sehen denn Ihre Kenntnisse im Bereich Computer aus, auf der Noblorros ist ja ne Menge Experimental-High Tech?

Ja also meine Philo.. äh These... äh also Meinung zu Computern:
Computer sind dazu da probleme zu lösen die man ohne Computer nie hätte.

Mr. Klutten: Diese Tintenfischbeine sind köstlich!

Käpt'n Nobbi: Ähh, das sind Balrak-Genitalien...
Und, Ähh, Dr Schlaf, Sie scheinen somit die gleichen Qualifikationen wie alle anderen zu haben:
Keine....

Mr. Klutten: Was ist das hier eigentlich für ein Roter Knopf auf dem Tisch?

... es war nicht leich sojemanden zu finden ...
also der Knopf dient dazu bei Bedarf den Koch darauf hinzuweisen das einem sein Lied nicht gefällt,
steht auch auf dem Post IT ...

Zurück