NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

• Schwarz-Kupfer

Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

Stimmen: 8 13,6%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Raumschiff Noblorros Staffel 2 Post 5001

Mr. Klutten: Welcher Post It?

Käpt'n Nobbi:Der auf ihrer Stirn... Dr Schlaf, sie sind ziemlich schnell....

Mr. Klutten: Das Lied ist doof, er singt viel zu tief....

Persönliches Computerlogbuch des Käptns:
Vier Offiziere auf der Krankenstation, inklusive des Käptns. Alle mit Unterkühlungen und Atembeschwerden. Mr. Klutten kam 10 Minuten Später und kann sich an nichts erinnern.Von 40 Gästen des Restaurants fehlt jede Spur....

MHM: Schwester Waldemar, kümmern Sie sich bitte um Mr. Klutten...

Schwester Waldemar::sabber:

Zuletzt bearbeitet:
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Raumschiff Noblorros Staffel 2 Post 5001

Sucht ihr noch Besatzungsmitglieder? :D

Wie, was, jemand verirrt sich freiwillig auf die NobLorRos?

Eh, ich muss den kapitän, den Aufsichtsrat und das Handbuch konsultieren.

Hast du nicht die Weltregierung vergessen? Handbuch kannste vergessen, betreffende Seiten zur Aufnahme von Neumitgliedern hab ich zur Verrichtung meiner Notdurft benötigt... die Putzfrau hat leider kein neues Papier geliefert...

MfG

Wie, was, jemand verirrt sich freiwillig auf die NobLorRos?

Eh, ich muss den kapitän, den Aufsichtsrat und das Handbuch konsultieren.

Ähhm, ja :D

Hast du nicht die Weltregierung vergessen? Handbuch kannste vergessen, betreffende Seiten zur Aufnahme von Neumitgliedern hab ich zur Verrichtung meiner Notdurft benötigt... die Putzfrau hat leider kein neues Papier geliefert...

MfG

Es gab da ist Post 52 noch diese wunderbar sinnlosen...ähh vollen Bewerbungsfragen :D

Soll ich die ausfüllen? Wäre bereit ^^

Und ihr habt das ja auch alle freiwillig gemacht :P

Und ihr habt das ja auch alle freiwillig gemacht :P

Ja ne is klaaar :ugly: Ich wurde von einer meiner 5 Stimmen im Kopf gezwungen. Dann hat Käptn Nobbi noch angefangen uns Mitglieder mit Waldorf-Namenstänzen zu locken und ehe wir uns versahen, waren wir schon auf der NobLorRos.

Aber über neue Crewmitglieder freuen wir uns immer...denn eigenartiger Weise gehen uns immer wieder welche auf Außenmissionen verloren....ich weiss nur nicht warum...

Du bist ja auch ein Sonderfall. Ich hab meine beiden gut unter Kotrolle - Hey, was laberst du fürn nen Mist, ich bin die mächtigere Hälfte vom Coroc - Ok, dann doch nicht :ugly: Das mit der Kontrolle müssen wir noch üben.

Vielleicht liegt der Crewmitgliederschwund daran, das die Luftvorräte mal irgendwann aus sind? :D Ich geh aber nicht in den Außendiesnt :P

ich glaub es liegt an den grünen Sleeves an den Kabeln zu den modischen roten Knöpfen.

Mr. Klutten, könnten sie mir bitte einen Kaffee holen, sie müssen nur auf den roten Knopf drücken.

Was? Grün? Da sgeht ja mal gar nicht! Da muss ne andere Farbe her :D

Sag das morytox (ß), der leitet hier die elektrische Abteilung. Man erinnere sich an den Aufzug-Vorfall :D:D

Ok. Werde ich beizeiten machen.

Beim Aufzugvorfall bin ich noch nicht :P Der kommt noch :D

Wer ist denn überhaupt noch aktiv von der ehemaligen Noblorros Crew?

Rossi und der Lord sind ja weg. Checkt mal die Besatzungsliste :P

Moment...ich bin Fähnrich und gebe Befehle?? Naja ich hab ja noch ein paar Crewman unter mir :haha:

Rossi war vr ner Woche das Letzte mal an Board, Lordi ist seit nem Außeneinsatz vor 3 Jahren verschwunden...

Wenn du Fähnrich bist und der Rst weg ist, biste der zweithöchste an Board *duckundweg* :D

Dein Rang? Briefbombenleser! :D

Ich sollte alles nochmal nachlesen... aber 5000 Posts? Ich las das doch lieber.. :ugly:

EDIT: Hat eigentlich wer noch was vom N-PC01 gehört? Lebt meine Lüftersterungsplatine noch? :D

Ich habs zur Hälfte durch :D

Was dein Gehäuse betrifft? Was hast du mit dem Ding den angestellt? :D

Ich glaube, das erste Sternenschiff lebt noch. Wurde ja verlost ^^

Lord ist verschwunden, von Rossi weiss ich, das er gesundheitliche Probleme hatte (mehr werde ich nicht sagen) und deshalb kürzer getreten ist.

Der Käptn hat sein Studium nun fertig und dirigiert wieder. Als Sicherheitsoffizier muss ich wohl in seiner Abwesenheit hier hart durchgreifen, solang Mr. Klutten als mein Sicherheitsvorgesetzter nicht da ist. Er drückt wohl Knöpfe... :D

Zurück