NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

• Schwarz-Kupfer

Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

Stimmen: 8 13,6%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Relaunch in der Endphase...

:hail:Zum 5000. Post eine Folge....
Aber zuerst, lieber Malkav, gratz zum Post 5000!!!!

Der Weltraum, unendliche Weiten....
Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs NobLorRos, dass mit seiner 400 Mann starken Besatzung neue Welten erforschen und neue Lebensformen entdecken wird......

Staffel 2, Folge 1
Das Herz eines Käptns

Persönliches Computerlogbuch des Käptns, Sternzeit 123,456.87+1
Mir ist langweilig! Ich werde daher die neuen Prototypen testen, die die Flotte erstmalig auf der Noblorros testen möchte!

Käpt Nobbi: Mr. Malkav, schön, dass sie endlich hier sind. Es gehört eine Menge dazu, sich in einem zweisitzigen Shuttle zu verlaufen und erst nach drei Tagen wieder gefunden zu werden!

Mr. Malkav: Ähh, nun, ich war nüchtern....

Käptn Nobbi: Ich hoffe, sie ändern diesen Zustand schleunigst....ähhh, ja...Erklären sie mir den Prototypen!

Mr. Malkav: Nun, es handelt sich scheinbar um einen kurzstrecken Nahrungsmittelreplikator der Stufe 7, nur ein Gericht. Es scheint EinMalPommes zu bedeuten....Ist Vulgarisch, muss erst noch genauer übersetzt werden! Nur hier drücken...

****BRUZZEL****

Käptn Nobbi lag regungslos auf dem Boden, Rauch quoll aus seiner Brust....

Mr. Malkav: Medizinischer Notfall, Käptn auf die Krankenstation beamen!

Krankenstation: Alle Offiziere sorgen sich um den Käptn!

MHM: Bitte nennen Sie die Art des medizinischen Notfalls!

Mr. Rosstaeuscher: Es steigt Rauch aus seiner Brust!

MHM: Rauchen gefährdet ihre Gesundheit, ich stelle Ihnen eine Entwöhnung auf homöopathischer Basis...

Mr. Equilibrium: Mann, was ist das für ein Ding, MHM....Mich Heilt Medion!!!!!!! O Gott, Gnadenschuss, sofort!

MHM: Euthanasie ist nicht programmiert, ich schlage einen Unfall mit der Luftschleuse vor und....

Mr. Schrauberopi: MHM...MannHaltsMaul!

Mr. Rosstaeuscher: Mr. Malkav, laden sie schnell alle verfügbaren medizinischen Datenbanken, alternative und rituelle Medizin und klassische!

Mr. Malkav: Erledigt! Die MSI HerzLungenMaschine wird auch angeschlossen!

Mr. Rosstaeuscher: MSI??? Kenn ich nicht! Übersetzungscomputer!

Übersetzungscomputer: MSI, übersetzt aus dem Kastratischen, bedeutet Manche Sterben Intensiver!

Mr. Malkav: Egal, keine Zeit, wir brauchen Blutkonserven, da, der Kühlschrank!

MHM: Auf ausdrücklichen Befehl des Käptns lagern hier nur.....

Mr. Schienenbruch: Nur Blutweinflaschen!!!!! Malkav, Gläser!

MHM: Wussten Sie schon, dass ich durch meine Humanitätsprogrammierung Speisen und Getränke zu mir nehmen kann?

Mr. Schienenbruch: Malkav, ein Glas mehr!

Mr. Rosstaeuscher: Und der Käptn? MHM, was hat er?

MHM: Aufgrund des Zustands seiner Leber können wir getrost den Blutwein anstelle von Blut nehmen...Oh, ein Medion Kunstherz! Durchgeschmort! Aufgrund meiner Programmierung ist es mir nicht möglich....

Mr. Rosstaeuscher: Computer, Override Protokoll Rosstaeuscher 1, NobLorRos-Modding-Routine programmieren!

MHM: Aber das wird ihn umbrin.....ZIEP!!!!....blabbel.....Medion Kunstherz? Kein Problem, nehmen wir einen Yamaha Shuttle-Antrieb, Turbo, Sleeve......Ähhh, und Prost!

Das MHM operiert, Mr. Rosstaeuscher programmiert neue medizinische Daten. Der Käptn träumt und erinnert sich in schönen Träumen, wie er zum Kunstherz kam......

Auf der Akademie:

Fähnrich Nobbi!
Nobbi: Leutnant Schrauberopi! Sie geben den Nahkampfkurs mit den Lausikanern?

Schrauberopi: Und ich habe die neuen Uniformen für die weiblichen Kadetten vom Planeten Nymphomania entworfen!

Nobbi: Ok, dann mal los!

Schrauberopi: Das Training findet heute in der Kneipe "zum kotzenden Garlak" statt, ist realistischer!

In der Kneipe:

Schrauberopi: Dort, die Lausikaner beim Billard! Nobbi, provozieren!

Nobbi: Sie alter Sack, alter Säufer...

Schrauberopi: Nicht mich, die Lausikaner!

Nobbi: Ups, ok! Hey, Lausikaner! Deine Nase sieht aus wie eine Steckdose! Kann ich bei Dir mein IPhone 5001 laden?

Lausikaner: Du Wurm, ich schlitz dich auf! ( Zückt eine lausikanische Streckklinge mit nur 38 cm Länge)

Nobbi: Ha, niedlich!

Nobbi weicht geschickt aus und kann die Angriffe abwehren, nebenher Billard spielen und 5 Bier trinken, bis 5 weibliche Kadetten den Raum betreten in neuen transparenten Zweiteilern und Nobbi ein klein wenig abgelenkt wird....

AAAARGHHH!!!

Die Lausikanische Klinge durchbohrt ihn und nagelt ihn am Billardtisch fest....

Kadett, weiblich: Ihh, eklig, lass uns wieder gehen, bis aufgewischt wurde!

Schrauberopi: Schnell, einen Arzt!

Fähnrich Godtake: Ich kann helfen, ich studiere Medizin an der Akademie! Notfall, auf Krankenstation beamen!

Schrauberopi: Welches Semester haben Sie? das sieht professionell aus!

Fähnrich Godtake: Ich fange morgen an!

Die Operation verläuft dank der OP-Roboter gut, bis auf.....

Fähnrich Godtake: Hmm, der Brustkorb sieht komisch aus, nachdem ich die inneren Organe beiseite geschoben habe....

Schrauberopi: Das nennt man Wirbelsäule....

Fähnrich Godtake: Ups.....

3 Stunden später erwacht Nobbi, mit einem neuen Medion Kunstherz mit 14 Tagen eingeschränkter Garantie....

Schrauberopi: Und, wie bewerten Sie Ihr Training?

Nobbi: Wie immer: Hucke voll gekriegt!

Schrauberopi: Ok, bestanden.....

Auf der Noblorros:

MHM: Hava Nagila Hava......

Mr. Rosstaeuscher: Da, der Käptn wacht auf, hicks!

Mr. Malkav: Was hat das MHM? Hicks!

Mr. Rosstaeuscher: Nun, bei den dateien waren auch religiöse Riten dabei und....

Käptn Nobbi: Was ist passiert?

Mr. Malkav: Ähhh, Prototypentest erfolgreich, EMP-Generator getestet und das MHM kann nun schwierige Operationen durchführen!

MHM: Und Ihre Beschneidung war auch erfolgreich!

Mr. Klutten: Käptn, es ist unerhört, Alkohol während des Dienstes!

Käptn Nobbi: Dieses Verhalten der Besatzung muss gemassregelt werden! Gehen Sie in den kleinen Raum dort hinten rechts und drücken Sie den Degradierungsknopf. Es ist der Rote.....

Persönliches Computerlogbuch des Käptns: Die verbauten Prototypen funktionieren sehr gut, nur die Luftschleuse scheint eine Fehlfunktion zu haben. Allerdings konnte Mr. Klutten gerettet werden. Er ist beim MHM in sehr guten Händen. Seine Beschneidung verlief erfolgreich....

Folge Zwei im Post 5017 :-)

Zuletzt bearbeitet:
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Relaunch in der Endphase...

Oh man. Fast hätte ich Pipi in den Augen UND in der Hose vor lachen :D

AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Raumschiff Noblorros Staffel 2 Post 5001

Schön, dass es Dir gefällt.
Tja, NobLoRos lebt!:devil:

AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Raumschiff Noblorros Staffel 2 Post 5001

Ein Fan! Ok, in der nächsten Folge wirst du ster..., äh, dabei sein:hail:

Wir waren nie tot, allerdings gibt einem das reale Leben nicht immer die Zeit zum Moden und blödeln:(
Ich hatte nur noch ein kleines Studium zu beenden, habe die Leitung einer Jugendhilfeeinrichtung übernommen und viel Arbeit gehabt. Nun geht es wieder. Rosstäuscher und Schienenbruch hatten auch unendlich viele Private Sachen am Start und nun: Wir sind wieder da:devil:

Wir waren nie tot, allerdings gibt einem das reale Leben nicht immer die Zeit zum Moden und blödeln:(
Ich hatte nur noch ein kleines Studium zu beenden, habe die Leitung einer Jugendhilfeeinrichtung übernommen und viel Arbeit gehabt. Nun geht es wieder. Rosstäuscher und Schienenbruch hatten auch unendlich viele Private Sachen am Start und nun: Wir sind wieder da:devil:
Wer kennt das nicht? Ein RL geht eben vor!

Schön, dass ihr wieder da seid :)

MfG

Und schön, dass du auch da bist:daumen:

Mich gibts auch noch... :P Mitlerweile im Studium.. :)
PC Modden werd ich wohl in Zukunft weniger.. dafür Faile ich dZ mit meinem 3D Drucker ziemlich oft :ugly:

Muahahaha...die Besatzung ist fast komplett.
Viel Glück im Studium, ich hab meins als ältester männlicher Student mit 2 bestanden (Stolz)

Ich lebe auch noch - und kämpfe immer noch mit der neuen deutschen Rechtschreibung....

...und der Nobbi hat tatsächlich ein Projekt beendet!!!

Nobbi beschenkt sich selbst ist fertig, Pics online.

http://extreme.pcgameshardware.de/t...henkt-sich-selbst-finale-pics-und-fertig.html

...und meine Waschmaschine wurde von NobLorRos ferngemoddet....ähhh, von UNS??????

Und das für schlappe 3467,87€.....

ROSSI!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:

Ohmann, ich wär grad beim lesen fast vom Stuhl gekippt :D:D.

Muahahaha...Klar, SozPäd....Einer muss doch endlich mit den Klischees aufräumen....ups, mein Birkenstock ist auf:devil:...

Klar wird wieder Ferngemoddet.Ähhhhh......gemoddet:ugly:

@ Mr. Axel25: Melden Sie sich sofort beim MHM! Ihre Parkinson-Medikamente sind endlich gekommen und Klett-Band zur Befestigung am Stuhl!

Anmerkung des Käptns:
Aufgrund der Unmengen an Daten hat das MHM eine Persönlichkeit entwickelt und möchte einen Namen!
Er hat Schmul Rosenblum vorgeschlagen, da ihn die religiösen Dateien irgendwie geprägt haben. Ich habe ihm Menahem Halil Mauerblum vorgeschlagen und aufgrund der Länge die Abkürzung MHM gegeben.....

Zuletzt bearbeitet:

Der Weltraum, unendliche Weiten....
Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs NobLorRos, dass mit seiner 400 Mann starken Besatzung neue Welten erforschen und neue Lebensformen entdecken wird......

Staffel 2 Folge 2:
Das letzte seiner Art

Computerlogbuch des Käptns, Sternzeit kurz nach der Föderationsliga-Übertragung auf Space...
Das Hauptquartier hat einen Notfall gesendet: Auf dem Planeten Eiter 4 soll die Species 8471,5 geborgen und zwecks Klonung gerettet werden. Es existiert nur noch ein Tier, welches in der Lage ist, künstliche Wurmlöcher zu erzeugen in der gigantischen Größe von 0,003 Mikrometern.
Widerwillig, ähh, aus Überzeugung wurde die NobLorRos zur Rettung beordert.
Glücklicherweise konnten fehlende Crewmitglieder mit jahrelanger Erfahrung wieder rekrutiert werden: Mr. Milkyway, Mr. Killer 89 und Mr. Axel 25 müssen vorher abgeholt werden. Auch ein Fähnrich von der Akademie soll zu uns stoßen und sein Praktikum ableisten: Mr. Watercooled.
Probleme sind bisher nur bei der Streichung des Landurlaubs auf Nymphomania und bei Mr. Klutten zu erwarten. Er kommt nun mit 56 Jahren in die Pubertät, auf seinem Planeten Bong Spar genannt......

Käptn Nobbi: Mr. Rosstaeuscher, sind unsere alten Kameraden abholbereit?

Mr. Rosstaeuscher: Jawohl, sie stehen wie üblich beim Sozialamt auf Nixtun 3....

Käptn Nobbi: Mr. Schienenbruch, ich konnte die Spaceball-Ergebnisse nicht sehen, da ich mit Admiral Thilo ein Meeting hatte. Wie ist das heutige Spiel ausgegangen?

Mr. Schienenbruch: SV Klingon gegen Schalke 2005 0:11!

Käptn Nobbi: Tore?

Mr. Schienenbruch: Nein, Tote.....

Käptn Nobbi: Fähnrich Watercooled, bringen sie uns raus!

Fähnrich Watercooled: Hier Käptn, ganz vorsichtig, da ist eine kleine Stufe...

Käptn Nobbi: Sie sind fast überqualifiziert für den Dienst bei uns...Ok, Energie!

Fähnrich Watercooled: Ok, mal sehen....Licht an, Heizung an.....

Käptn Nobbi: Grmpf....Sie könnten ja ein wenig anschieben.....

2 Minuten Später:

Medizinischer Notfall, Fähnrich auf Krankenstation beamen! Massive Unterkühlung und Atemnot.....

MHM: So, dann machen Sie mal den Mund auf....

Fähnrich Watercooled: Aber Doktor, das ist doch mein Ohr...

MHM: Ja ich seh schon, sie werden sehr schlecht kauen können damit....

Auf der Brücke:

Käpt Nobbi: Mr. Equilibrium, übernehmen Sie das Steuer! Eiter 4, Warp 9,5!

Mr. Equilibrium: Käptn, Mr. Klutten, ähhh...

Käptn Nobbi: Ich weiss, Bong Spar.....

Mr. Equilibrium: Nein, doch, nun....er reibt an meinem Bein und hat meinen Schuh gefressen!

Käptn Nobbi: Geben Sie ihm eins mit der Zeitung......

Persönliches Logbuch des Käptns: Wider Erwarten verlief die Reise fast ohne Zwischenfälle. Wir haben nur 10 Crewman verloren, da Mr. Schienenbruch mit den Ewoks eine Grillparty für die Crew veranstaltete....Es gab... Ewoks.....

Mr. Rosstäuscher: Eiter 4, Standardorbit.

Käptn Nobbi: Für mich auch!

Mr. Rosstaeuscher: äh, ja... Außenteam fertig machen, Keine Waffen! Bergungsausrüstung und für die weiblichen Mitglieder die Uniformen von Mr. Schrauberopi....

Auf Eiter 4:
Fähnrich Watercooled: Wie sieht das Tier eigentlich aus, das wir finden müssen?

Käptn Nobbi: Ca. 6 cm lang, wie eine ordinäre Küchenschabe, nur Rosa mit Bommeln an den Fühlern! Nach dem Biotracer muss es ganz in der nähe sein!

MHM: Herrlich Käptn, der mobile Emitter funktioniert super, ich kann alles fühlen, riechen, ja sogar tote Tiere von meinem Stiefel abkratzen......

Käptn Nobbi: Arrgh, Medizinischer Notfall, den Matsch auf ihre Krankenstation beamen!!!!!

Persönliches Computerlogbuch des Käptns:
Die Spezies konnte gefunden werden, leider verstarb das letzte Exemplar...an Altersschwäche und Einsamkeit. Dem MHM ist es gelungen, mit kompatibler DNS aus einem Bernsteinklumpen zwei Tiere zu klonen. Diese verlobten sich, erzeugten ein Wurmloch und verreisten nach Nymphomania....Zu diesem Planeten werden wir nun auch reisen, da sich dort ungeklärte Todesfälle ereignen und zwei Velociraptoren gesichtet wurden, die Wurmlöcher erzeugen.......

Mr. Klutten hat erfolgreich die Begleithundeprüfung abgelegt und kann Stöckchen holen und Türknöpfe drücken. Unglücklicherweise hat er den roten Luftschleusenknopf betätigt, konnte aber gerettet werden. Sein Bong Spar ist fast vorüber und er erholt sich und liest die Bravo.....

Zuletzt bearbeitet:

:lol:

Du hast so eine geniale Schreibe! Ich kann mir das 100 mal durchlesen und müsste immernoch gröhlen :D Ich feier das grad so hart! :D

Schön, dass es dir gefällt.:hail:

Mir war halt grad danach.....Ups, das war der Fernmoddingknopf.....

Mr. Rosstaeuscher: Käptn, das MHM meldet einen Ausbruch Parallaxianischer Grippe, alle Männlichen Crewman ausser Uns beiden und Mr. Klutten sind betroffen!

Käptn Nobbi: Da stimmt was nicht, die Grippe wird doch nur durch direkte Sonneneinstrahlung übertragen...Auf der Sonne... Das sehen wir uns an!

Krankenstation:

MHM: Bitte nennen Sie die Art des medizinischen Notfalls!

Käptn Nobbi: Routineinspektion! Was können Sie mir zur Parallaxianischen Grippe sagen?

MHM: Nun, da kann Ihnen meine Holographische Assistentin, Schwester Dieter genaueres sagen! Habe ich selbst entworfen!Schwester Dieter!

http://2.bp.blogspot.com/-Kp-1Sn2xn-8/T2YyuHPAvMI/AAAAAAAABBI/t9lrl3iy1LU/s1600/hot+nurse+1.jpg

Schwester Dieter: (säusel) Ja, Doktörchen????

Käptn Nobbi: Ähh, ich habe mich auch angesteckt! Als Käptn und Privatpatient brauche ich Rundumdiuhrpflege! Schwester Dieter, Hausbesuch!!!!!!! Ähh, Mr. Klutten, sie auch hier?

Mr. Klutten:Ähh, ich scheine mich auch angesteckt zu haben (Sabber)

MHM: OK, Bettruhe...Ahhh, Kassenpatient,und dazu bei der All Orbit Kasse... Schwester Waldemar, Hausbesuch und Quarantäne, Vulgarier sind besonders gefährdet!

http://4.bp.blogspot.com/_f0USZ9MDfI0/TNibRMQF9KI/AAAAAAAAAN4/KK3JlzaBDos/s320/uglynurse.jpg

Schwester Waldemar: Natürlich, Doktor (sabber).....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück