NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

• Schwarz-Kupfer

Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

Stimmen: 8 13,6%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Relaunch in der Endphase...

Naja, weiß jemand was mit Nobbi los ist?

AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Relaunch in der Endphase...

Der ist überbeschäftigt.....
Im Klartext: Sein Beruf lastet ihn derzeit 'etwas' zu gut aus....

Grüße

Jochen

Naja, besser so als das Gegenteil.

Sooooo....

NobLorRos ist wieder da !!!!!!

Ab jetzt wieder Spaß und gute Laune.... :D

Coming sooon...

Von den toten auferstanden! :hail:

NobLorRos kommt wieder? Endlich hat mein Leben wieder einen Sinn!!!! :D

Hi,
bin gerade (mal wieder) auf den alten Thred von derLordSelbst gestoßen, der dürfte allen Usern die länger als 2 Jahre hier sind ja ein Begriff sein.
Jetzt muss ich endlich mal fragen:
Was ist denn da damals vorgefallen? Ist ja jetzt schon einige Zeit her. Der war ja auch mehr oder weniger ein "Teil" von euch :D

Das würd mich auch interessieren.

Ich glaube, das ist in den Weiten des Weltalls untergegangen :D

Gähn...Hmmm? Schon 31.01.2013?
UPS, Mist....ich habe den Weltuntergang verschlafen...

Einige Monate zuvor:

Muahahaha, diese Cryo-Schlafkabine wird mich, nobbi77, der Nachwelt erhalten!
Schockfroster, Auftauhilfe, DTS, Thx und Ledersitze, herrlich! In einigen Jahren werde ich mich mit meinen Mods reinlegen und dann später endlich die Weltherrschaft an mich reißen!
Nur der Platz direkt an der Tür ist etwas blöd gewählt....Oh, mein Schlüßel ist reingefallen.....

Rosstäuscher:nobbi? Bist Du hier? #klonk#!!!!

Nobbi77: Hallo,hallo? Hört mich jemand? Der schalldichte Deckel ist zugefallen.....Mir wird kalt.........

Heute:

Was, 500 Seiten?....
Das muss gefeiert....gemoddet werden!

Womit???

1. NBSS ist fertig, finale Bilder kommen bis zum WE!
2. Wiedergeburt von Go for Gold mit besserer Technik
3. Neu: A Tribute for Schienenbruch
4. Old School: 4850x2 und Board sind raus, Radiator zerstört und dann der Neuaufbau...
5. The Dark Side: Technikupdate
6. Indiana Nobbi: Technikupdate
Muahahahaha!!!!!

Noblorros lebt!

Woooohooooo :D

Es LEBT und es geht WEITER :D JAAAAAA *froi* *hüpf* :ugly::wow::D

Jep! Zuerst erst mal mit dem Ende von zwei Ewigkeitsprojekten.....Schönes Gefühl, dass ich euch gefehlt habe!:daumen:

Der Weltraum, unendliche Weiten....
Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs NobLorRos, dass mit seiner bald 400 Mann starken Besatzung neue Welten erforschen und neue Lebensformen entdecken wird......

Staffel 2: Prequel

Sternzeit 08/15,7: Die alte Noblorros wurde abgewrackt, nun fliegen Mr. Rosstaeuscher und Käptn Nobbi zur Raumbasis Volvoria, um die Abschlussarbeiten an der Noblorros B zu überwachen und einige neue Crewmitglieder zu inspizieren.

Mr. Rosstaeuscher: Käptn, da ist sie!
Käptn Nobbi: Wo? ich seh nur Sterne!
Mr. Rosstaeuscher: Äh, sie schauen auf das preisgekrönte Bild Sternenhimmel des Banausischen Künstlers Würgo...
Käptn Nobbi: Ohh, natürlich, sieht doch jeder, den, ähh, künstlerischen Wert, so wie dieses Werk hier!
Mr. Rosstaescher: Das ist die neue Verdampfungstoilette...
Käptn Nobbi: Diese neuen Shuttles sind zu modern eingerichtet. Wissen sie noch, als wir anfingen?
Mr. Rosstaeuscher: Ja, als wir anfingen gab es noch die Panda-Klasse mit Stehplätzen, ohne Servodüsen, oder die SLI-Klasse mit ihren Mikrorucklern bei Warp 1....
Käptn Nobbi: Aber dort, das muss sie sein!
Mr. Rosstaeuscher: Ähh, nein. Zu groß...Ist die Yacht des Weltraum-Mafiosis Billus Gatus! Die Fenster 8.
Käptn Nobbi: Da, dass muss sie sein!
Mr. Rosstaeuscher: Ähh, nein. Ist das neue Ausbildungsschiff Grog ****.
Käptn Nobbi: Dann muss sie hinter diesem hässlichen Eimer parken.
Mr. Rosstaeuscher: Aää, es ist dieser hässliche Eimer.
Käptn Nobbi: Ähhh, wunderschön...(würg)...

Mr. Rosstaeuscher: Fähre Rio Morte bittet um Erlaubnis zum Andocken an der Noblorros!

Crewmitglied in roter Uniform: Willkommen, Landeport 2!
Käptn Nobbi: Ich bin der Käptn, ich lande immer auf 1!
Crewmitglied in roter Uniform: Ähhh, wie sie wünschen!

Landeport 1:
Käptn Nobbi: Wo ist der schöne rosa Plüsch?
Crewmitglied in roter Uniform: Landeport 1 ist die Andockzone für Müllfrachter und Lazarettschiffe bei tötlichen Krankheiten. Sie ist mit einem Desinfektionsstrahl ausgerüstet, damit keine Erreger eintreten können.
Mr. Rosstaeuscher: Hihi, jetzt hat sicher jeder damit gerechnet, dass sie den Knopf drücken und der Crewman....
Käptn Nobbi: Diesen hier?
*****BRUZZEL****
Mr. Rosstaeuscher: Ähh, Ja...

Käptn Nobbi: Los, zur Brücke! Hat keiner gesehen....

Brücke:

Mr. Klutten: Hallo, Käptn, schön sie zu sehen! Ich hatte ihnen einen Crewman zur Begrüssung geschickt....
Käptn Nobbi: Ach wirklich? Wir haben keinen gesehen. Und notieren Sie, dass Andockrampe 1 für suizidale Crewmitglieder eine Gefahr darstellt! Hmmm, mein Sessel sieht eigenartig aus....
Mr. Rosstaeuscher: Ist der Inkontinenz 3, mit Spezialbeschichtung bei Dauereinsätzen über 2 Stunden, wenn sie es nicht mehr halten können.....
Käptn Nobbi: Mr. Klutten, die Besatzungsliste bitte!
Mr. Klutten: Von der alten Crew sind bisher nur drei da: Mr. Equilibrium, Mr. Schienenbruch und Mr. Schrauberopi!
Und nach Ihrem Anforderungsprofil sind die weiblichen Crewman auch da! Vom Planeten Fischia 3 mit großen Augen, vom Planeten Aldia 2 mit großen Tüten, vom Planeten Adipösia 4 mit richtig was dran und die 5 vom Planeten Blondia....sind draussen ausgestiegen und .....
Käptn Nobbi: Ähhh, ich habs mir überlegt....VERSETZEN!SOFORT!
Mr. Klutten: Wohin?
Käptn Nobbi: Auf die USS Redaktionia zu Admiral Thilo!
Mr. Klutten: Hier sind zwei vielversprechende Crewman: Mr. Neelix und Mr. Wesley "keiner liebt mich" Crusher!
Käptn Nobbi: Ähhh, sehr schön! Gehen Sie bitte mit Ihnen in meinen Raum, da hinten rechts und drücken sie auf den roten Knopf des Kaffeeautomaten......

Persönliches Computerlogbuch des Käptns:
Die erste Inspizierung des Schiffes ist abgeschlossen. Viele Gefahrenquellen müssen beseitigt werde. Acht Crewman sind durch Fehlkonstruktionen aus Versehen getötet worden. Mr. Klutten konnte aus dem Weltall geborgen werden, allerdings funktioniert der Transporter noch nicht richtig, sein Kopf und sein Gesäß wurden vertauscht...Es ist uns erst nach drei Tagen aufgefallen....
Die Hilfsarbeiter vom Planeten Medion sollten daher dringend ersetzt werden......​

Persönliches Logbuch Sicherheitsoffizier Mr. Malkav, Sternzeit: hab ich wiedermal vergessen.

Nachdem ich mit ein paar Rothemden auf Gonorrhoe 69 strafversetzt wurde, da ich wiederholt versucht hatte den Dienst bei NobLoRos anzutreten, hatten wohl einige Vorgesetzte ein Einsehen und baten mich zurück. Ich hatte manch einen mauscheln hören: "Schneller werden wir ihn nie los...". Aber wer weiss, ob ich gemeint war.

Auf Grund der hohen Sicherheitsstufe, konnte ich leider nur ein Bild des neuen Trockendocks für das Sicherheitsbeischiff der neuen Noblorros schießen:
IMG_0571.JPG

Niemand hat behauptet, es würde dort jemand aufräumen. Und daher muss ich wohl noch warten, bis ich meinen Dienst antreten kann. Den Käptn haben ich bisher noch nicht gesehen...

Zurück