NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

• Schwarz-Kupfer

Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

Stimmen: 8 13,6%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Ja...genau...:hmm:

AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Hmmm, was soll ich sagen?! Aaah, ich habs. Ja...genau... :hmm:

Edit:
Nur mal so nebenbei, ich habe extra einen Teamspeak Server für NobLorRos eingerichtet, auf dem die "sogenannte Geschäftsleitung" noch nicht einmal war. Ich habe Skype und ICQ, jedoch keine Telefonflatrate!!! Warum zum Henker sollte ICH da jemanden anrufen??? Und überhaupt, wer bin ich das ICH überhaupt anrufen muss?!

Alle Fragen die wir hatten wurden im Diskussions Thread gestellt; warum werden diese von "ständig mitlesenden" nicht beantwortet?!

Zuletzt bearbeitet:

ich fasse mich kurz:

die "NobLorRos Geschäftsleitung" hat mir mitgeteilt, dass in dem Namen "NobLorRos" kein Fifa enthalten ist.

aus dieser information und den weiteren Mittelungen an meine Person schließe ich, dass die "Firma NobLorRos" nicht weiter mit meiner Arbeit plant.
Ich komme dem Wunsch der Geschäftleitung nach und ziehe meine Konsequenzen.
Von nun an werde ich wieder eigene Wege gehen.

In diesem Sinne weiterhin ein fröhliches Modden.

PS: den zuschnitt der Graka abdeckung mach ich natürlich noch fertig.

Godtake reicht hiermit offiziell seine Kündigung bei der Geschäftsführung ein.
So long, da Godi.

PS: Die zugesagte Mod- Arbeit (Rat 7) wird natürlich noch vollständig abgeliefert, ebenso die Mitarbeit an der Backplate.

Zuletzt bearbeitet:

Jetzt mal fern ab von Noblorros und Nobody-inc.

Findet ihr nicht das es langsam mal reicht ? Ihr seid doch alle Vernünftige Menschen und man kann doch miteinander Reden ODER ? Ihr keift euch hier an, da könnte man denken ihr seid waschweiber die sich um ein Putzmittel streiten welches besser ist.

Es geht hier immer noch um ein Hobby und Freizeit und die soll spaß machen. Aber was macht ihr ? Hmm ? ihr giftet euch hier an. Nicht nur via PN was die eine Sache ist, nein auch öffentlich und das ist das was nicht richtig ist. Bei gemeinschaftsprojekten dieser größenordnung kann immer etwas schief gehen. Das ist normal das leigt einerseits an den Menschen selber aber auch an zufällen.
Das ist aber kein Problem solange alle etwas tollerant und nachsichtig sind. Aber genau das fehlt hier schlicht in der zwischenzeit. Ich kann nicht beurteilen was via PN sich zu getragen hat aber ich sehe den Kindergarten der hier ab abgeht.
Also reißt euch jetzt endlich zusammen macht euch einen Termin aus wo jeder kann. Oder zumindest die meisten und redet mal ernsthaft und sachlich wie es hier weitergehen soll. Ich meine dabei nicht Noblorros, nein ich meine den Mod. Ihr habt so viele Sponsoren zusammen bekommen, Ihr habt einiges an untertützung seitens PCGH bekommen und nun bekommt ihr es nicht einmal auf der Reihe alles vernünftig zu klären ?
Kommt schon das soll doch einfach nur ein sch.... scherz sein oder ?

Wenn ihrdas nicht hin bekommen solltet dann währe das mehr als bedauerlich. Nicht nur für PCGH oder die sponsoren nein auch für die Comyuniti denn es zeigt das wie unfähig sie ist und es so nicht einmal hin bekommt die einfachsten Dinge zu planen. Und bedenkt nicht nur ihr und damit meine ich alle beteiligten Plamiert euch nein ihr Blamiert auch den rest der hier aktiven.

Also reißt euch zusammen macht euch einen endgültigen Plan aus wer was macht und Handelt auch danach.

Ich für meinen Teil werte mich nicht weiter zu dem Thema äußern da es mir im Grunde nichts angeht da ich weder beteiligt noch die genauen abläufer auserhalb der Treads kenne. Im grunde steht es mir eigentlich nicht zu einen solchen Text zu schreiben aber einer muss es ja tun in der hoffnung das ihr aus euren giftelein mal aufwacht.

Nobody.

Tja, was soll ich sagen. Ich bin nicht allzu oft deiner Meinung, aber hier muss ich dir 150%ig zustimmen.

Jeder von euch hat Verantwortung übernommen, sowohl die sogenannte Geschäftsführung als auch alle anderen.

Die Geschäftsführung ist jetzt offenbar wieder da, wer was machen soll ist geklärt, ich selbst investiere jetzt noch etwas von meiner nicht vorhandenen Zeit (ich habe die Grakabackplate vorhin mit kranker Tochter auf dem Schoß geplant, nur so nebenbei), jetzt kann es endlich wieder Bergauf gehen, und was macht ihr? Ihr fetzt euch per PN und hier im Thread?

Reißt euch einfach nochmal am Riemen, lasst den Kindergarten sein gut ists.

P.S. Ich arbeite aktuell nichtmal an meinem Mod, aber hier investiere ich jetzt noch Zeit, um das ganze noch zu retten.

P.S.S. Was ist jetzt eigentlich mit Kaspar? Ich bin gerade unschlüssig. Er sollte ja die Backplate machen, hat gesagt er ist fertig, hat monatelang nichts gebracht, und jetzt schickt er die Graka ohne Backplate. Seit dem hat er sich nichtmal gemeldet. Kann sein das ich mich irre, aber ich denke er hat die Backplate nie gemacht, sondern das einfach behauptet, und jetzt wird er sich hier sicher nie wieder melden.
Sorry wenn ich mich irre, aber den Eindruck habe ich grad....

ich fasse mich kurz:

die "NobLorRos Geschäftsleitung" hat mir mitgeteilt, dass in dem Namen "NobLorRos" kein Fifa enthalten ist.

aus dieser information und den weiteren Mittelungen an meine Person schließe ich, dass die "Firma NobLorRos" nicht weiter mit meiner Arbeit plant.
Ich komme dem Wunsch der Geschäftleitung nach und ziehe meine Konsequenzen.
Von nun an werde ich wieder eigene Wege gehen.

In diesem Sinne weiterhin ein fröhliches Modden.

PS: den zuschnitt der Graka abdeckung mach ich natürlich noch fertig.

Es ging eigentlich um solche Aussagen, die Du öfters getroffen hast....

Man sollte manchmal gewisse Dinge nicht aus dem Zusammenhang reißen...:schief:

lass mich raten? frust, weil die angebliche "orga" auch seit über 2 monaten nichts von sich hören lässt?

ja, ich finds auch assi.

ps: von mir aus solltest du die orga des mods übernehmen. brauchen nur einen, der die teile von nobbi abholt.
Die Geschäftsleitung kann man nicht absetzen, dazu müsste man in der Geschäftsleitung sein....:schief:

Und die Geschäftsleitung besteht aus mehr als nur "NOBBI"....:wow:

Du hast Dich auch monatelang ausgeklingt und den BETRIEB aufgehalten und das wirfst Du jetzt anderen vor....

Damit hatte keiner ein Problem, da es sich hierbei ja um ein Langzeitprojekt handelt und Beruf/Familie geht nun mal vor....:nicken:

Los werden will/wollte Dich keiner....

NUR mit Kritik muss man auch mal leben können....Dazu geäußert hast Du Dich ja nicht weiter....:(

ABER solche und ähnliche Dinge sollte man nicht öffentlich Diskutieren....:(

Wegen solchem Theater wie Zitiert, wollten einige Aussteigen...

Und so wie es aussieht, sind jetzt wohl einige ausgestiegen....:what:

@Kero
Teamspeak konnte ich bis vor einer Woche nicht wahrnehmen....:ugly:
(Fehlkonstruktion meiner Reisetruhe:ugly:.....und ich habe eine Ferngemoddete 384KB Leitung....da ist das auch kein Vergnügen....)

Jetzt sollte es funktionieren....

Ich meinte, ich hätte Dir das auch mal mitgeteilt....:ugly:

Jetzt muss ich nur noch raus finden wie Teamspeak funktioniert....:ugly::ugly::ugly:

@Nobody
Das hat gesessen...:hail:
Sign

@ALL
Der Zweck des ganzen war, Euch mal wieder daran zu erinnern, das der Mod ein Gemeinschaftsprojekt ist...

NobLorRos ist eine Erfindung von Nobbi und mir....derLordselbst wurde zwangsverpflichtet...:ugly:

Beim Start des Projektes, wurde klar gemacht, das es sich um ein Gemeinschaftsprojekt handelt und die, die mitmachen wollen können mitmachen....jeder so wie er Zeit und Möglichkeiten hat...

Wer sich zwischenzeitlich ausklinken muss, da RL ja schließlich vorgeht, der muss das natürlich auch machen....

Das gilt auch für die Geschäftsleitung....:nicken:

NUR in letzter Zeit wurde das wohl vergessen und verbissen Diskutiert und Schuld hin und her geschoben.....:nene:

Wenn ich für mich sprechen darf, ich war Gesundheitlich SEHR angeschlagen und das war nicht von Schlechten Eltern...:(....(Sehr schlechtes EKG)

Deshalb bin ich vor drei Wochen operiert worden und jetzt geht es mir schon erheblich besser....:D

Dazu kam, das ich beruflich und Privat auch extrem viel um die Ohren hatte....

Jetzt habe ich wieder Zeit, dafür muss sich jetzt Nobbi etwas ausklinken, da er gleichzeitig Praktikum, Studium UND seinen Job unter einem Hut bekommen muss (Er und seine Frau sind SELBSTSTÄNDIG !!!)

Man hätte mich auch mal per PN anschreiben können, wenn Probleme sind, ABER das hat keiner getan....:(

Da ich ne ganze weile nur sporadisch im Forum mal war, habe ich das Stocken nicht sofort mitbekommen....nur das Rumgemotze....

Da platzt einem ja auch mal die Hutschnur....

Mein eigenes Projekt, hatte auch monatelang auf Eis gelegen....:(

Ist ja auch egal....wir sollten jetzt mal Tief Luft holen, den Ärger herunter spülen und das komische Gelbe Teil fertig bauen....:devil::devil::devil:

Wer jetzt der Meinung ist, das er Konsequenzen ziehen muss, dann muss er das wohl machen....Ich fände es Schade....:(:(:(

Mfg

Tja, was soll ich sagen. Ich bin nicht allzu oft deiner Meinung, aber hier muss ich dir 150%ig zustimmen.

Jeder von euch hat Verantwortung übernommen, sowohl die sogenannte Geschäftsführung als auch alle anderen.

Die Geschäftsführung ist jetzt offenbar wieder da, wer was machen soll ist geklärt, ich selbst investiere jetzt noch etwas von meiner nicht vorhandenen Zeit (ich habe die Grakabackplate vorhin mit kranker Tochter auf dem Schoß geplant, nur so nebenbei), jetzt kann es endlich wieder Bergauf gehen, und was macht ihr? Ihr fetzt euch per PN und hier im Thread?

Reißt euch einfach nochmal am Riemen, lasst den Kindergarten sein gut ists.

P.S. Ich arbeite aktuell nichtmal an meinem Mod, aber hier investiere ich jetzt noch Zeit, um das ganze noch zu retten.

P.S.S. Was ist jetzt eigentlich mit Kaspar? Ich bin gerade unschlüssig. Er sollte ja die Backplate machen, hat gesagt er ist fertig, hat monatelang nichts gebracht, und jetzt schickt er die Graka ohne Backplate. Seit dem hat er sich nichtmal gemeldet. Kann sein das ich mich irre, aber ich denke er hat die Backplate nie gemacht, sondern das einfach behauptet, und jetzt wird er sich hier sicher nie wieder melden.
Sorry wenn ich mich irre, aber den Eindruck habe ich grad....

Wo Du Recht hast, hast Du Recht.....;)

Ich hatte Kaspar die Graka auf der Cebit gegeben und muss gestehen, das ich die irgendwie aus den Augen verloren habe....:ugly::wow::ugly:

Aufruf !!!

WER MÖCHTE DIE BACKPLATE MACHEN ???

Soll ich die machen ???

Das einzigste, was ich derzeit am Mod zu machen habe ist die gewaltige Aufgabe, die Scheibe ein zu kleben....und eventuell die 700 Km nach Süddeutschland runter zu heizen um den PC mit zusammen zu bauen...

Angepeilt ist derzeit Mitte Dezember.....:devil:

Mfg

Fifa schrieb:
klingt gut.
dann schnibbel ich die karte nur in form (länge, breite) und schräge schonmal die kanten ab, dann gehts an nyso und der kümmert sich um die leuchten, optik, montage, etc.

Nyso schrieb:
Gelbes Plexi, mit diffus gelben LEDs beleuchtet, das ganze wird mit schwarzer Folie überklebt, aus der vorher das Logo ausgeschnitten wurde. So sieht man nur das Logo, und der Effekt ist sehr geil.
Das würde ich sogar machen. Schick mir die Karte, gib mir 3 Tage plus den Versand, und fertig. Dann habe ich auch was am NPC gemacht^^

godi schrieb:
Ich klär das mit Kero und meld mich // @Nyso & @Fifa

Kero schrieb:
Gegessen! Nyso, bitte deine Adresse als PN zu mir und @Fifa, ich messe dir die Graka aus und lasse dir die Maße zukommen. Werde dir am Wochenende die Maße zuschicken.

Afaik ist das doch schon geklärt?

Wer die Backplate macht ist geklärt. Fifa schneidet mir das Plexi ungefähr zu, ich mache den Rest, lediglich das mit der Folie ist noch offen, da weiß ich nicht wie man das am Besten macht.

Also: das wichtigste zuerst: gute Besserung Deiner Tochter nyso!

Ansonsten: ich stimme nobody mal zu: dieses angegifte muss doch nun wirklich nicht hier und öffentlich sein.

Aber: manche haben auch ein Privatleben, welches Probleme - wie Krankheiten, Verlust des Arbeitsplatzes, Geschäftsaufgabe und andere Widrigkeiten enthalten kann.
Jedoch: jeder, der sich bereit erklärt hat, Leistungen für den N-PC zu erbringen, wusste das vorher!
Also: soll auch jeder diese Leistungen (endlich) erbringen!

Und: dieses ständige Gekeife nervt und hat hier nix verloren - das kann jeder auf Arbeit, in der Schule oder zur Not in der Familie haben!
Ansonsten macht einen 'nobLorRos-Streit-Thread' auf - und lasst diesen hier in Ruhe.
Das ist ja schlimmer als in der Lindenstraße!

Wo ist eigentlich unser Mod?

Also: das wichtigste zuerst: gute Besserung Deiner Tochter nyso!

Dankeschön:) Sie hat mich vor einer halben Stunde aus dem Schlaf geholt, obwohl sie sonst immer durchschläft. Umgezogen, neue Windel, ZWEI Flaschen, Bettchen mit Wärmflasche aufgewärmt, und jetzt schläft sie zum Glück wieder. Mayas erste Erkältung, mal gucken wie sie das verkraftet.

Jedoch: jeder, der sich bereit erklärt hat, Leistungen für den N-PC zu erbringen, wusste das vorher!
Also: soll auch jeder diese Leistungen (endlich) erbringen!

Godi und CP werden ihre versprochenen Leistungen ja trotz Austritts erfüllen haben sie gesagt, und dem kann man wohl 300% vertrauen.

OK...

Das mit der Graka hat sich erledigt....:D

Anscheinend habe ich das nicht so richtig registriert....:klatsch::stick:

@nyso
Gute Besserung an Deine Tochter...

Mfg

@Nyso: Gute Besserung an deine Tochter!

Wegen Kaspar siehe entsprechendem Fred.

@nyso: wenn dud die folie meinst, die hinter die graka abdeckung soll:
da kann man einfach so folie zum büchereinbinden hinterkleben. das funktioniert echt gut und es sieht aus, als sei das plexi verspiegelt. wenn licht durchscheint, dann wirds durchsichtig.

ich hätte da noch was in gelb da, das könnte ich dir schicken.

Hinter die Abdeckung?

Es wird ja gelbes Plexi genommen, das wird mit gelben LEDs beleuchtet, und dann wird einfach mit schwarzer Folie abgeklebt, so das nur noch das Logo selbst gelb leuchtet^^

Gelbe Folie ist aber trotzdem eine gute Idee, denn man könnte durch das beleuchtete Logo die Rückseite der Graka sehen. Wäre also echt toll wenn du mir da etwas schicken könntest, so kann man das sicher verhindern:)

ach stimmt, so rum war das.:D
für dein vorhaben würde ich zwar eher die schwarze folie nehmen, aber ich kann dir schon was von der gelben schicken, vlt gibts dadurch ja nen schönen effekt.
dann musst mir nur noch ne pn mit deiner adresse schicken und mir sagen, wie viel du ungefähr brauchst und wie groß die stücke sein müssen. dann kann ichs auch in nem brief schicken. knicken macht sich bei dem zeug nicht so gut, das sieht man nachher.

btw: ich hab nur eine lage hinter das window geklebt. wenn man mehrere nimmt, wird das schnell undurchsichtiger, könnte also klappen, was du vorhast.

Jap, mach ich sobald ich die exakten Maße habe^^
Ist aber nicht allzu viel, höchstens 5 x 10cm.

okay.
ich schick dir dann mehrere lagen, dann kannst du ausprobieren, wie das wirkt, wenn mehrere übereinander liegen.

Schön zu sehen, dass wir irgendwie nach einem netten Streit:devil: unsere Basis wiedergefunden haben.

Der Termin zum Zusammenbau für den N-PC 01 wird der

11.12.2010

sein...falls wir nicht irgendwie vorher die Erde mit Plexi-Verbiegungen zerstören.

Offizielle Stellungnahme der 1/3-Planstelle der Geschäftsleitung:

Liebe aktive, ehemalige und inaktive Mitglieder, Frau Bundeskanzler und natürlich seine Heiligkeit, der Papst... (Der Erfinder der gleichnahmigen Lüfter)

Die Ereignisse der letzten Monate waren für alle sicherlich mit harten Einschnitten ins Privatleben, Gesundheit und Körperteilen verbunden....
Aber alle Härten sollten nicht darüber hinweg täuschen, dass NobLorRos ein Modding-Kombinat sein sollte, welches Modden als SPASS ansehen und Hauptsächlich durch Blödsinn und Kreativität auffallen wollte.
Dieses Ziel wurde anfänglich erreicht.

Leider haben wir alle uns zu etwas blödem hinreissen lassen und angefangen, uns wegen nicht gerade großer Probleme anzugiften.

Generell hat die Geschäftsführung ständig geloost....versucht, aus den Mitgliedern Staatsmodder in Dremelform zu machen.

Leider ist das Ergebnis und unsere Vorbildfunktion von Schalke 04 übernommen worden, die nun verdient einen Top Tabellenplatz in der zukünftigen Amateur-Oberliga ergattert haben.

Ich finde es sehr schade, dass der verdiente Platz am Modding-Olymp so achtlos weggeben wird.
Aber wir respektieren die Wünsche der nun Ehemaligen und sie sind natürlich weiterhin in den Tagebüchern herzlich willkommen.

Ebenso werden wir sie natürlich kostenfrei fernmodden.

Ich hoffe nur, dass die freundschaftlichen Ebenen nicht darunter leiden müssen.

Ich persönlich bin nicht nachtragend und gestehe meine Fehler natürlich ein. Sie waren da. Nicht ohne Grund, RL lässt grüßen, aber sie waren nun mal da.

Aber etwas mehr Eigenverantwortung wäre sicherlich in einigen Fällen angebracht gewesen.

Passiert ist passiert, abgehakt.

Aber in einem Punkt gebe ich allen Positiven und negativen Meinungen recht:

NobLorRos wird umdenken müssen und es auch tun.

Aber vergesst vorher nicht den einjährigen Geburtstag.

Euer Nobbi

Zurück