NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

• Schwarz-Kupfer

Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

Stimmen: 8 13,6%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Generell hat die Geschäftsführung ständig geloost....versucht, aus den Mitgliedern Staatsmodder in Dremelform zu machen.

...und gestehe meine Fehler natürlich ein. Sie waren da.

Danke, das tut mal gut sowas zu lesen. :-) Wäre sowas mal früher gepostet worden, wäre es höchstwahrscheinlich nicht eskaliert.

AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Schließe mich Kero an.

Und wir haben wieder zu unseren... ähm... geistreichen Testen zurückgefunden :D.

€: Und gleich mal verschrieben, richtig ist :Texten.

Zuletzt bearbeitet:

*Klonk*

Nobbi hat es auf den Punkt gebracht...:hail:

Auch ich gebe zu mich zu sehr aus allem herausgehalten zu haben und habe mich zu wenig gekümmert....:wow:

Es hat eine Menge Kommunikationsprobleme gegeben, wo vorallen auch die Geschäftsleitung voll involviert war/ist.

Ich war schlecht informiert und habe dadurch ebenfalls zu dem Chaos beigetragen.

"Mea Culpa"

Ich entschuldige mich hier Öffentlich, für die zu scharfen PN`s die ich an 2 Leute verschickt habe, aufgrund von Halbwissen....:hail::hail::hail:

Sorry Leute !!!

Ich bedauere Aufrichtig, das einige Mitglieder uns nach der Fertigstellung des NPC-1 uns verlassen wollen.

Schade !

Nichts desto Trotz sind die Mitglieder der Geschäftsleitung auch nur Menschen und wir werden uns in nächster Zeit mal bei einem Kasten Farbmuster zurückziehen und eine Komplette Neuorganisation von NobLorRos besprechen.....:P

Ich hoffe, das es in Zukunft besser läuft....ich werde mir auf jeden Fall Mühe geben !!!

Gruß an alle ehemaligen und aktuellen NobLorRos`ser !!!
Rossi

Ebenso werden wir sie natürlich kostenfrei fernmodden.

Was natürlich Auswirkungen hat.

Hiermit möchte ich mich für das heutige Fernmodding bedanken und mitteilen das der Betrag i.H.v. 75 Euro auf das mir bekannte Konto, heute überwiesen wurde.

Beim Schrauben mit der Ratsch abgerutscht und mit dem Finger der !RECHTEN! Hand, auf die Ecke eines Stahlträgers geknallt.
Ich werde morgen zum Arzt gehen und mir den Finger aufbohren lassen.
Nein Tobi, ich setze mich jetzt nicht mit einem 1mm Bohrer hin und fange an, an meinem Finger zu bohren. :-D

Blöd ist nur das ich wegen der Arbeit schon so wenig Zeit habe um denn HDD Mount fertig zu machen und dann kommt noch sowas. Denke mal das ich die nächste Woche den Finger nichtmal schief angucken darf, ohne vor Schmerzen Ohnmächtig zu werden. :-S

Werde natürlich mein bestmögliches geben um den Mount so schnell wie möglich fertig zu bekommen.
Mfg
-Kero-

AAAAHHh......IIIIHHHHHH...bäh, mach das weg :-S

Ja ja, immer diese Arbeitsverweigerer. Aber sowas macht auch tierisch "Spaß". Besonders, wenn man wie ich an einem Trimmer steht (der mit einer Diamantscheibe trimmt) und man abrutscht und plötzlich der halbe Fingernagel fehlt und die rote Suppe läuft -.-

Autsch !!!

Das tat bestimmt weh !!!

Na dann, gute Besserung !!

P.S.
Das Geld ist schon eingegangen ....:lol:

Mfg

AAAAHHh......IIIIHHHHHH...bäh, mach das weg :-S

Ja ja, immer diese Arbeitsverweigerer. Aber sowas macht auch tierisch "Spaß". Besonders, wenn man wie ich an einem Trimmer steht (der mit einer Diamantscheibe trimmt) und man abrutscht und plötzlich der halbe Fingernagel fehlt und die rote Suppe läuft -.-

Wo sind die Fotos davon ??? Oder gibt es gar ein Video ???:devil::devil::devil:

HarHarHar....

Mhhhh....
Ich glaube ich sollte mal meine Tabletten nehmen....:ugly::lol::ugly:

Mfg

Deine Tabletten will ich nicht ^^

Gibt leider kein Video davon. Ist schon etwas länger her :D Aber tat höllisch weh. Vielleicht gibts demnächst aber rote Bilder von mir, da ich an meinem HTPC bastel ;)

Na dann gute besserung kero. Das wird schon wieder. Glaub mir schon bald kannst du wieder in der Nase Pobeln:lol:

Aber ich kenn das man passt nicht auf und schon hat man eine 5 m Lange Stahlschiene sitzen die etwas am knochen vorbei ging....

Gute Besserung!

@Malkav: bitte den Mitgliedern der GV den 'Edit'-Knopf zeigen: Doppelpost!

Ich liege nun auch fest: Mittelohrentzündung oder so was.

Prima...

Kero: könntest Du Dein Nickerchen an einen anderen Ort verlegen - wo kein roter Knopf auf dem Kissen ist?

Grüße und gute Besserung

Jochen

@kero:
Autsch, dass ist aber echt unschön. Gute Besserung!

Rosstaeuscher schrieb:
Mhhhh....
Ich glaube ich sollte mal meine Tabletten nehmen....:ugly::lol::ugly:
Die blauen Rautenförmigen? :devil: *hoffentlichbinichjetztnochschnellgenug*

nobbi77 schrieb:
Aber vergesst vorher nicht den einjährigen Geburtstag.

Euer Nobbi
Hi Kaptain, willkommen zurück.
Geburtstage muss man feiern finde ich. Wann war das eigentlich genau, 04.11.?

So ganz spontan fällt mir da ein Treffen, irgendwo zentral gelegen ein - also nicht gerade Hamburg oder Augsburg. Bevor wir hier jetzt aber diskutieren wie wir feiern und ob man es mit der Fertigstellung des NPC verbinden soll, sollten wir vielleicht feststellen, wer überhaupt dabei ist. Ich fände es schon klasse, wenn möglichst viele dabei sein würden.

LG

So, die gelben LEDs sind da. Kamen heute um 11.00 Uhr, aber noch kann ich ja nix machen^^

Übrigens wollte ich anmerken, das ich tot bin.........
Morgen geh ich das erste Mal zu Uni, oh mein Gott..........

Drei Jahre aus der Schule raus, und jetzt wieder volles Kanonenrohr lernen.
Das wird ja was werden. Die anderen kommen frisch aus der Schule und haben keine Familie, und leben in Magdeburg.
Ich hingegen drei Jahre nichts mehr, kaum Zeit zum lernen und darf auch noch zweieinhalb Stunden pendeln jeden Tag.......

Sieht doch rosig aus, oder?:lol:

das plexi ist auf der reise. hängt alles an der post.

Wir könnten uns in Hannover treffen, sind mit dem Zug ab Augsburg 3,75 Stunden.

Von Köln aus auch in etwa, Hamburg Stunde, Magdeburg etwa 3 Stunden, von Nürnberg aus auch 3 Stunden.

Von Stuttgart dürften es 4,5 Stunden sein.

Graka geht morgen evtl. auf Reisen. Ansonsten Montag.

@Schrauberopi

Tja der NobLorRos Geburtstag....

Am 4.11.09 wurde der Support Shop eröffnet.....:D

ABER

Das eigentliche Chaos kristalisierte sich hier heraus....

http://extreme.pcgameshardware.de/t...e-lustiges-hardware-raten-74.html#post1231300:devil::devil::devil:

und hier ist der Name entstanden...

http://extreme.pcgameshardware.de/t...e-lustiges-hardware-raten-74.html#post1231384:devil::devil::devil:

Also der 29.10.2009 !!!:wow::fresse::klatsch::lol:

Mfg

Hat jemand die Daten vom NLR TS für mich? Hab die irgentwie auf meiner HDD verlegt^^

85.214.112.171:9988 =)

Allerdings läuft der TS nun nichtmehr unter dem Namen "NobLorRos". ;-)
Aber ihr seid natürlich weiterhin Herzlich Willkommen! =)

Kero du bist zu spät :lol: Nobody-inc war schneller :)

Habs schon per PN geschickt

Ach, NobLorRos oder Nobody Inc. ... nimmt sich nicht viel :-P

Zurück