AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363
ich fasse mich kurz:
die "NobLorRos Geschäftsleitung" hat mir mitgeteilt, dass in dem Namen "NobLorRos" kein Fifa enthalten ist.
aus dieser information und den weiteren Mittelungen an meine Person schließe ich, dass die "Firma NobLorRos" nicht weiter mit meiner Arbeit plant.
Ich komme dem Wunsch der Geschäftleitung nach und ziehe meine Konsequenzen.
Von nun an werde ich wieder eigene Wege gehen.
In diesem Sinne weiterhin ein fröhliches Modden.
PS: den zuschnitt der Graka abdeckung mach ich natürlich noch fertig.
Es ging eigentlich um solche Aussagen, die Du öfters getroffen hast....
Man sollte manchmal gewisse Dinge nicht aus dem Zusammenhang reißen...
lass mich raten? frust, weil die angebliche "orga" auch seit über 2 monaten nichts von sich hören lässt?
ja, ich finds auch assi.
ps: von mir aus solltest du die orga des mods übernehmen. brauchen nur einen, der die teile von nobbi abholt.
Die Geschäftsleitung kann man nicht absetzen, dazu müsste man in der Geschäftsleitung sein....
Und die Geschäftsleitung besteht aus mehr als nur "NOBBI"....
Du hast Dich auch monatelang ausgeklingt und den BETRIEB aufgehalten und das wirfst Du jetzt anderen vor....
Damit hatte keiner ein Problem, da es sich hierbei ja um ein Langzeitprojekt handelt und Beruf/Familie geht nun mal vor....
Los werden will/wollte Dich keiner....
NUR mit Kritik muss man auch mal leben können....Dazu geäußert hast Du Dich ja nicht weiter....
ABER solche und ähnliche Dinge sollte man nicht öffentlich Diskutieren....
Wegen solchem Theater wie Zitiert, wollten einige Aussteigen...
Und so wie es aussieht, sind jetzt wohl einige ausgestiegen....
@Kero
Teamspeak konnte ich bis vor einer Woche nicht wahrnehmen....

(Fehlkonstruktion meiner Reisetruhe

.....und ich habe eine Ferngemoddete 384KB Leitung....da ist das auch kein Vergnügen....)
Jetzt sollte es funktionieren....
Ich meinte, ich hätte Dir das auch mal mitgeteilt....
Jetzt muss ich nur noch raus finden wie Teamspeak funktioniert....

@Nobody
Das hat gesessen...

Sign
@ALL
Der Zweck des ganzen war, Euch mal wieder daran zu erinnern, das der Mod ein Gemeinschaftsprojekt ist...
NobLorRos ist eine Erfindung von Nobbi und mir....derLordselbst wurde zwangsverpflichtet...
Beim Start des Projektes, wurde klar gemacht, das es sich um ein Gemeinschaftsprojekt handelt und die, die mitmachen wollen können mitmachen....jeder so wie er Zeit und Möglichkeiten hat...
Wer sich zwischenzeitlich ausklinken muss, da RL ja schließlich vorgeht, der muss das natürlich auch machen....
Das gilt auch für die Geschäftsleitung....
NUR in letzter Zeit wurde das wohl vergessen und verbissen Diskutiert und Schuld hin und her geschoben.....
Wenn ich für mich sprechen darf, ich war Gesundheitlich SEHR angeschlagen und das war nicht von Schlechten Eltern...

....(Sehr schlechtes EKG)
Deshalb bin ich vor drei Wochen operiert worden und jetzt geht es mir schon erheblich besser....
Dazu kam, das ich beruflich und Privat auch extrem viel um die Ohren hatte....
Jetzt habe ich wieder Zeit, dafür muss sich jetzt Nobbi etwas ausklinken, da er gleichzeitig Praktikum, Studium UND seinen Job unter einem Hut bekommen muss (Er und seine Frau sind SELBSTSTÄNDIG !!!)
Man hätte mich auch mal per PN anschreiben können, wenn Probleme sind, ABER das hat keiner getan....
Da ich ne ganze weile nur sporadisch im Forum mal war, habe ich das Stocken nicht sofort mitbekommen....nur das Rumgemotze....
Da platzt einem ja auch mal die Hutschnur....
Mein eigenes Projekt, hatte auch monatelang auf Eis gelegen....
Ist ja auch egal....wir sollten jetzt mal Tief Luft holen, den Ärger herunter spülen und das komische Gelbe Teil fertig bauen....

Wer jetzt der Meinung ist, das er Konsequenzen ziehen muss, dann muss er das wohl machen....Ich fände es Schade....

Mfg