moe
Lötkolbengott/-göttin
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363
okay, dann den athlon.
als mb käme denk ich dann auch einAsus M4A785T-M 785G in frage. die chipsätze sind ja die gleichen. das ist jetzt nicht, weil ich asus fanboy bin; ich will halt alles bei mindfactory (oder nem anderen shop) bestellen, dass ich nur einmal versand zahlen muss. aber mf hat leider keine msi boards...
wie ist denn der mushkin silverline? taugt der was (in kombination mit dem rest)?
mit dem mushkin wär ich jetzt bei insgesamt 485€, also noch im möglichen.
okay, dann den athlon.
als mb käme denk ich dann auch einAsus M4A785T-M 785G in frage. die chipsätze sind ja die gleichen. das ist jetzt nicht, weil ich asus fanboy bin; ich will halt alles bei mindfactory (oder nem anderen shop) bestellen, dass ich nur einmal versand zahlen muss. aber mf hat leider keine msi boards...

wie ist denn der mushkin silverline? taugt der was (in kombination mit dem rest)?
mit dem mushkin wär ich jetzt bei insgesamt 485€, also noch im möglichen.

. Das is ne gute Wahl. Mushkin Silverline taugt was
. Is fast der selbe wie Blackline, wobei Silverline eher ne abgespeckte Variante vom Blackline is. Hab die Blackline drin - tolle Dinger. Denke also, dass die Silverline ebenfalls gut sind. Also: Kaufen, kaufen, kaufen 

.gif)