AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363
** EILMELDUNG ** EILMELDUNG **
Wie uns soeben mitgeteilt wurde,
verlassen Mr. CelinasPapa und Dr. Godtake
das NBL-Schiff.
In einer Pressemitteilung erwähnten die
2 Knallköpfe:
"Na ja, reden tut man viel tun, passieren tut
nix tun, und nun tun wir halt etwas, vielleicht
tun die anderen dann aufwachen tun."
** EILMELDUNG ** EILMELDUNG **
Noch etwas ernsthaftes, wer hier meint, über Dezimierungen und Gemecker zu schreiben, sollte sich vielleicht zunächst überlegen was er schreibt und wie er es anschließend formuliert. Denn schon lustig: "Das Gemecker einzelner Mitglieder" sowie die Namen "CP, Godtake...". Nun, ich wage darauf hinzuweisen dass es sich dabei um die Namen der meckernden handelt.
Habe ich Dich falsch verstanden? Dann korrigiert mich, ich lass mich gerne eines besseren belehren.
Und - klar - RealLife, keiner kann das besser nachvollziehen als CP mit seiner Kleinen die irgendwie in den Kindergarten soll und der dazu noch nicht unbedingt kinderliebe Arbeitszeiten hat - oder meiner Einer mit 2 schlecht bezahlten Jobs die beide mehr Zeit kosten als ein Tag Stunden hat.
Punkt ist: Bei einem G E M E I N S C H A F T S P R O J E K T kommt es darauf an dass die Gemeinschaft auch zusammenarbeitet. Und wenn es daran wieder und wieder und wieder scheitert - nu ja, dann wird die Gemeinschaft eben kleiner.
Wie soll ichs sagen? Ich war dabei, es war geil so lange es gut war und in letzter Zeit wars immer mehr stressig, ungut und motzig und das ist etwas, das ich nicht in meiner Freizeit brauch.
Anmerkung der Redaktion: Alle von CP und GT zugesagten Noblorros- Arbeiten werden natürlich pflichtschuldigst ausgeführt. Denn das ist auch einer der Punkte, die zur Gemeinschaft gehören: Verlässlichkeit und ein bisschen Einstehen für die Sache - nicht nur reden...
So long, im Namen von Celinas Papa und michse,
da Godi