NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

• Schwarz-Kupfer

Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

Stimmen: 8 13,6%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

okay, dann den athlon.

als mb käme denk ich dann auch einAsus M4A785T-M 785G in frage. die chipsätze sind ja die gleichen. das ist jetzt nicht, weil ich asus fanboy bin; ich will halt alles bei mindfactory (oder nem anderen shop) bestellen, dass ich nur einmal versand zahlen muss. aber mf hat leider keine msi boards...:(

wie ist denn der mushkin silverline? taugt der was (in kombination mit dem rest)?

mit dem mushkin wär ich jetzt bei insgesamt 485€, also noch im möglichen.

AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Mal was anderes, wer hat meine Familie und mich ferngemoddet? :motz:

Haben/Hatteln alle Magen-Darm-Grippe!!

Und überhaupt, wer pennt auf dem FM-Knopf?

Das Asus Board is sogar besser :). Das is ne gute Wahl. Mushkin Silverline taugt was ;). Is fast der selbe wie Blackline, wobei Silverline eher ne abgespeckte Variante vom Blackline is. Hab die Blackline drin - tolle Dinger. Denke also, dass die Silverline ebenfalls gut sind. Also: Kaufen, kaufen, kaufen :daumen:

okay, danke, dann wird die zusammenstellung demnächst so bestellt.

[Ironie]

Wie, du willst Margen-Darm-Grippe und einen Festplattenausfall?
Kannst du haben. :D

[/Ironie]

So ich hab für Jochen's Spendenmod mal noch 15 Euro überwiesen. Möchte mich auch bei so nem Projekt mit dran beteiligen, damit das Teil schnell fertig wird :daumen:

Na da freut sich Jochen bestimmt. :daumen:

Ich hoffe doch :D

Soo...es ist amtlich. Nach 2 1/2 Jahren, ist es nun offiziell. Nennt mich: Gaming-Mouse Killer. Ich hab jetzt die 16. Maus seit 2 1/2 Jahren. Manche hielten nur ein paar Tage, manche ein paar Wochen und manche hielten sogar einige Monate! :wow:

hier mal die Liste aller Mäuse, die ich bisher hatte:

- Microsoft Habu - linke Taste Schrott, ging nicht mehr
- Microsoft Habu - rechte Taste Schrott, ging auch nicht mehr
- Microsoft Habu - linke Taste erneut Schrott
- Roccat Kone - Mausrad quietschte
- Roccat Kone - Mausrad quietschte
- Razer Lachesis - Sensor-Fehler
- Roccat Kone - Maustasten klapperten, Mausrad schwergängig
- Razer Mamba - Mausrad quietschte & klapperte
- Razer Mamba - Linke Maustaste rieb an den DPI Changer = knirscheln
- Razer Mamba - klapperndes Mausrad
- Logitech G500 - knirschelnde linke Maustaste
- Logitech G500 - knirschelnde Maustaste, klappernde Maustasten
- Roccat Kone - klappernde Maustasten
- Razer Imperator - quietschendes Mausrad
- Roccat Kone - quietschendes Mausrad
- Logitech G500 - kein Klick-Punkt nach links beim Mausrad, klappernde Maustasten, Sensor kaputt > wechselt immer zwischen schnell, langsam, schnell, sehr langsam, schnell, ...

Ich hab echt kein Bock mehr auf Mäuse...ich hasse alle Mäuse dieser Welt. Gibts denn nicht endlich mal ne Maus, die bei mir Stand hält? Maaann..... :heul::heul::heul:

Also das ist ja mal eine beeindruckende Liste:what:

Was hast du für Hände?!? Vllt. das Krafttraining mal unterbrechen???;)

Versuch doch mal eine 5€ Billigmaus, jetzt ohne Scheiß^^ Die hat bei mir ewig gehalten, und dient jetzt als Spielzeug für die Kleine. Und ich wette, die wird auch wenn sie jetzt als Spielzeug traktiert wird, noch in fünf Jahren funktionieren^^

Oder die Ratte:devil:

Ratte? :ugly:

Ne also mit 5 Euro Mäusen kann ich irgendwie nix anfangen. Ich brauch ne Maus, die perfekt in der Hand liegt, wo ich keine schwitzigen Hände kriege (krieg ich sehr schnell auf normalem Plastik, ich mag da mehr diese Art Gummioberfläche - daher hab ich sehr oft auch die Roccat Kone wieder gekauft, weil die einfach PERFEKT war, bis auf die Qualitätsmängel -.-), wo 2 Tasten an der linken Seite sind für Browser vor und zurück und zudem musst die optimal zum zocken sein :schief::devil:

Ich werd jetzt als nächstes ne Logitech Performance MX probieren. Kostet im Saturn zwar 85 Euro, aber dafür kann ich die jederzeit zurück bringen wenn die mal defekt ist, nicht so wie im Netz wo man 4 Wochen warten muss. Daher kauf ich Mäuse immer, auch wenn sie 10-20 Euro teurer sind, im Laden nur :D.

Oder ich werd die neue Roccat Kone + mal austesten. Ich hoffe, die gibt es schon im Saturn. Wenns die gibt, wird auf alle Fälle erstmal die ausgetestet, da ich sehn will, ob Roccat endlich das Problem mit dem quietschenden Mausrad in den Griff bekommen hat :ugly:

R.A.T., die Übermaus:D
http://extreme.pcgameshardware.de/t...lorros-pcgh-mod-hdd-mount-10.html#post2153528

Und bevor du 85€ ausgibst, probiere doch einfach mal die Sharkoon Fireglider in schwarz:D
Die habe ich mir gekauft, kostet bloß 20€, hat viele Tasten, ist edel, hochwertig, Gummioberflache etc.
Und wenn sie kaputt geht, ists auch nicht so schlimm wie wenn eine 85€ Maus den Geist aufgibt:D
Diverse Attacken meiner Kleinen hat die schon überlebt, also ist sie auch stabil verarbeitet;)

Die Fireglider hattn Freund von mir, ich find die igitt :D^^

Die Rat is auch nix für mich :D. Ach ich schau einfach mal im Saturn, was es bei denen dort gibt und dann werd ich entscheiden, welche es wird....ich hab schon so viele durch, viel Auswahl is da auch nicht mehr :ugly:

Deine Probleme kenne ich.....
Ich habe meine Logitech MX1000 Laser jetzt 5 Jahre - langsam gibt sie den Geist aus.
Aber: ich finde einfach nix, was mit gut genug in der Hand liegt!

Grüße

Jochen

Naja, igitt ist sie nicht:ugly:

Sicher keine echte Konkurrenz zu 100€ Mäusen, aber auch nicht wesentlich schlechter als manche 50-60€ Mäuse^^

Nur liegt sie nicht ganz perfekt in der Hand, bei mir zumindest nicht.

Jupp bei mir liegt die Fireglider eben auch nicht gut in der Hand. Hab sie wie gesagt auch schon probiert und optisch auch kein Leckerbissen :D.

Ich geh ja öfters mal in den Saturn oder Media Markt um einfach mal die Angebote und neuen Artikel abzuchecken und jedes mal geh ich bei der Mausabteilung vorbei und jedes mal teste ich den Performance MX. Für mich einfach die beste Maus für die Hand. Diese liegt perfekt in der Hand und is einfach nur geil :D

Also meine Lachesis hält jetzt bestimmt schon 2 Jahre^^ An den tasten löst sich zwar Langsam dieses Gummi Zeuchs, geht aber nocht wie am ersten Tag :)
Aber die RAT wär schon was... :D

Also ich bin ja überzeugter G9-User. Ich finde die einfach perfekt für meine zarten Fingerchen. Ist wie für mich gemacht. Aber Gnome, wenns bei dir die MX wird, bitte ich um eine ausführliche Berichterstattung. Die habe ich schon seeehr lange im Auge. Optisch einfach Klasse. :-)

also ich bin mit meiner g500 sehr zufrieden, aber die hattest du ja auch schon.
vor allem die gewichte gefallen mir. ich hab oft das problem, dass mir mäuse zu leicht vorkommen.

Hab mir heute die Roccat Kone [+] geholt. Wollte zwar erst die Performance MX aber die gabs nicht mehr im Saturn. Die Kone [+] gabs auch nemmer. Bin dann zu Media Markt, dort hat die MX 99 Euro gekostet da hab ich zu dem Verkäufer gesagt, was das soll wieso die so teuer is. Da meinte der, weils in der Werbung is. Und ich nur so: ja wenns in der Werbung is nochmal fix den Preis hoch damit ihr schön verdient. Klasse...hab die Kone [+] mir geschnappt und bin zur Kasse gegangen. Was fürn Sauhaufen :D

Aber die Kone [+] is echt geil. Endlich das Mausrad schön verbessert und das Logo was die Handfläche innen reizt haben sie beseitigt. Liegt PERFEKT in der Hand. Druckpunkt ist von der normalen Kone etwas besser, die Kone [+] ist da minimal schwerer, aber der Druckpunkt wird leichter je weiter vorne man klickt. Gegenüber der normalen Kone hat die Kone Plus vorne wenigstens nen Druckpunkt. Die Kone hatte vorne Druckpunkt gegen Null. Gewichte sind ebenfalls dabei, für mich die rundum (endlich) perfekte Maus. Ich hoffe, dieses mal gibt es kein Mausrad quietschen mehr. Wenn Roccat das endlich gelöst hat, bin ich (wieder) positiv eingestellter Roccat Käufer :)

Hab schon diverse Roccat Artikel:

- Roccat Kave
- Roccat Vire
- Roccat Taito

Alles 3 jetzt über 1 Jahr, bin nach wie vor sehr zufrieden. Vorallem die Kave überzeugen mich heute noch. Das Taito triefelt an der Seite jetzt langsam auf, da kauf ich mir demnächst das Taito Kingsize. Aber Mauspads halten egal welcher Hersteller nur max. 1 Jahr bei mir, dann triefeln die alle auf, weil ich mit meinem Arm immer dran schleifen und vor und zurück das verkraften die Pads nicht lange. Ich nutz meine Mäuse hat viel und meine Pads :ugly:

Nochmal die Kurze Zusammenfassung positiv/negativ:

positiv:
- herausragendes Logo wo die Handfläche aufliegt gegen aufgedrucktes Logo ersetzt
- verbesserte LED's > heller und schicker
- Mausrad verbessert
- Verarbeitung gegenüber Kone 1 besser
- Optik besser
- Treiber wesentlich umfangreicher geworden

negativ:
- 4D Mausrad nach links und rechts: Klickpunkt etwas laut
- leicht veränderter Druckpunkt der linken und rechten Maustaste (etwas schwieriger gegenüber der normalen Kone)
- DPI Changer Tasten sind etwas größer geworden - zwar gut, aber liegen somit nun weiter auseinander, was weniger optimal ist, aber nich schlimm > man gewöhnt sich dran

Alles in allem: Note 1,3, die ich für die Kone [+] gebe :ugly:

Empfehlenswert :daumen:

Zurück