NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

• Schwarz-Kupfer

Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

Stimmen: 8 13,6%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Und was für Software erfordert dein gedachtest 8 fach SLI?

ich hätt da was.
simulatinssoftware. durch die parallele struktur sind gpus eh schon optimal dafür. da sind 8 stück richtug geil. da kann man dann auch bestimmt geometrien mit 4-6 mio zellen berechnen. neeeeeeeeeeed

AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Und für was braucht ein Privatanwender sowas?

aus dem gleichen grund, warum manche hobby modder eine CNC für 2-3k € bauen oder aus dem grund, warum manche menschen 20 jahre sparen um einen Ferrari zu kaufen oder aus dem grund, weshalb man einen pool und golfplatz im garten braucht.

nichts davon braucht man wirklich, aber man kann es halt verwenden, also warum nicht haben?
ich fänds gut, wenn meine simulationen nicht mehr ewig laufen würden.

Ich hab ja nix dagegen, nur mich wundert es eben, dass man soviel Geld in etwas stecken kann, dass in 5 Jahren jeder gehobenere PC besitzt. Alles von dir genannte behält seinen Wert eigenltich.

Leute das ist sowas von nen Fake... alleine der ausspruch hier
und außerdem bei mir Festplatten dazu neigen, recht schnell kaputt zu gehen (Zu viele Festplattenzugriffe gleichzeitig
sagt schon alles. Echt auf sowas noch einzugehen das ist naja sinnlos.

@Tgt
Irgendwie finde ich dich unglaubwürdig. Also wenn ich 35k für nen PC ausgeben würde, wüsste ich jeder Einzelheit darüber... Thema Ares...

Ich kann mich da noch an einen bestimmten User erinnern, der sich auch son übertriebenen PC gebastelt hat. Ihm ist ein Jumper abgefaleen und er dachte ihm wäre was abgebrochen. Haha, lustige Geschichte. :ugly:
Kommt mir so vor als wenn solche Leute nich den geringsten Schimmer von PC´s haben. Naja, mach Du nur. :-P

Bekommt man für 35000€ nicht schon einen SuperComputer? Vor allem für Simulationen und so?

Aber man könnte ja mit dem Geld auch mehrere Computer bauen und dann ein eigenes Folding@Home Projekt starten:ugly:

Nein im Ernst wie will man diese Hardware als privat Person wirklich gut ausnutzen? man wird ja nicht immer nur simulationen laufen haben...

Ist nur meine Meinung dazu

Auch wenn man sich nen PC für 35000 Euro kauft, is der am nächsten Tag grade mal die Hälfte wert. Vorallem wenn nach nem halben Jahr die Preise pro Gerät eh um 20-30% gesunken sind :ugly:. Der PC is nach 1-2 Jahren eh schon veraltet. Für mich is das eher Geld ausm Fenster pfeifen. Investier das Geld lieber in ein schönes Auto. Schöner Golf 5 - reicht völlig aus :daumen:

So ein Rechner braucht kein Mensch. Wenn man 2000 Investiert kommt man schon so weit das man da einige Zeit ohne Probleme rum kommt.

Und Gnome Golf 6 ist besser. Ich hatte beide Autos und der 6er war besser vom Fahren her auch wenn er etwas Lahm ist teilweise.

Hol dir für 35.000 lieber nen BMW oder nen Porsche, gebraucht. Davon hast du 10x solange was wie von dem Rechner. In 5 Jahren bekommste deinen 35k € PC für 500€ :S

Ich mein ja nur, Golf 5 aufgrund des niedrigeren Preises. Golf 6 kostet ja wieder ne Stange mehr. Man muss ja nicht gleich alles ausgeben, gell :ugly:

GOOOOOOOOOOOOOOOOODDDDDDDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das musste mal raus........

Hab dich schon zwei mal gebeten mir auch einen Jolo-Supporter Ava zu machen:(

Hab jetzt knapp 15€ zusammen für ihn, und da wird noch mehr kommen.

Wuzzaaa....Fail des Tages: Mein frisch gelieferter Noiseblocker XL2 [Neu!] von Jochen ist defekt :ugly: - geht nöööösch. Miiiist :D

@Nyso: Ja, sowie ich mal vor Arbeit wieder den Monitor seh mach ich vielleicht noch mehr Avas.

@Godtake

Da nun Clemens offiziell in unserem erlesenen Club aufgenommen wurde, bitte ich dich mal gaaaaanz vorsichtig um eins deiner supidupi Bildchen für ihn. Aber nur wenn du mal wieder bissl Land siehst und nicht bis zum Hals, ach was sage ich da, bis zum Scheitel in Arbeit versinkst.

Grüßle
-Kero-

P.s. Er hätte gerne was mit seinem blauen Smiley von seinem jetzigen Ava.

Geiloooo :ugly: - Danke euch :daumen:

Ja mit dem blauen Smiley, das wär lieb :daumen:. Lass dir Zeit - drängelt nich :daumen:

Guck mal einen Post über dir;)
Der mit dem blauen Avatar tanzt:D

Btw: HERZLICH WILLKOMMEN IN DER CHAOSTRUPPE, AB JETZT GEHT IMMER BERGAB. ALSO ANSCHNALLEN NICHT VERGESSEN, DAMIT DU JA NICHT FLIEHEN KANNST:D

Oo Noblorros stockt auf... Tja die wer Angst hat....

Aber ist Gnome nicht noch etwas zu Jung für das Noblorros Altenheim oder wollt ihr nur einen der euch die 3. holt :lol:

Fieß? nein ich bin nicht Fieß sondern richtig nett

Zurück