NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

• Schwarz-Kupfer

Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

Stimmen: 8 13,6%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

@Tgt
Du weißt scho das Du gewaltig einen anna Waffel hast?

P.s. Gehäuse brauchst du keins??? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

35.000 Euro fürn Rechner und fürs Gehäuse hats nich mehr gereicht oder :ugly:

Verletzend ? Ich ? Nö ich war doch noch richtig net. Aber die meisten die sowas Posten sind nur welche die ao etwas as Langeweile Posten und niemals sich so etwas zulegen können.

Das ist meine Meinung und lasse mich auch eines besseren beleheren.

Und nun BT wenn das hier überhaupt geht....:ugly:

Na Gnome wie du siehst hast du die Falsche Kapsel gewählt und so geht das weiter erst die Brille dann das Handy na mal sehen was denn Morgen kommt.....

Das mit dem Handy is schon blöd. Aber ich könnte dir meins zeigen da ist deins noch richtig top in schuss. Ich sag nur eins ich hab ne Shack to Out Funktion neuerdings im Handy :ugly::daumen:

Meins pfleg ich eigentlich richtig gut. Es is immer schrecklich wenns runterfällt, was in letzter Zeit sehr häufig passiert...heute gings eigentlich noch weiter mit Fails. Von meinem Moped is die Batterie kaputt -.-. Entläd sich ständig...musste heute früh das Auto meiner Eltern nehmen. Zum Glück brauchte meine Mum den nicht :D - ich hasse diesen Tag - heute läuft echt alles schief -.-

Solche Tage gibt es leider immer wieder mal. Aber keine Angst, es geht immer wieder weiter:)

Aber schon merkwürdig, kaum schlägt Kero vor dich aufzunehmen, geht es bei dir los mit fails ohne ende;)

Wird wohl en WOW oder CS Rechner^^
Ne scherz, aber 2/3 des Preises kommen ja nur nur 8 1 TB SSds zustande. Und wer sowas macht, der wird sich schon was denken. Uns kann es recht sein, ham die Entwickler von dem Zeug mehr Geld um weiter zu forschen, dass die Teile schneller humane Preise bekommen :)

Gnome wenn du nen S50 oder so hast dann ist das nen kleiner Fehler und liegt nicht an der Baterie sondern an NoblorRos. Tja die Kapsel....
Neee Das liegt an der einen Feinsicherung die dort bei der Baterie mit ist. Das hatte ich auch. Wenn du die gegen eine Stärkere ersetzt gehts wieder.

@ schelmiii Ende des jahres sollten die neuen SSDS kommen die im neuen Fertigungsverfahren und sollen dadurch Angeblich Größer und Günstiger werden. Wie gesagt sollen.

So, was ist jetzt mit der Aufnahme von Gnome?

Mir geht es langsam gewaltig auf den Zeiger, dass bei NLR irgendwie nie was vorwärts geht.:daumen2:

Drei von drei waren dafür, keine Gegenstimmen, fertig.

Oder was sagt ihr. Wer jetzt nicht nein sagt soll für immer Schweigen, oder wie war das bei den Hochzeiten so schön?;)

nene hab nen 125iger Yamaha Majesty Roller. Die Batterie is eigl. erst 1 1/2 Jahre alt und trotz volladen dürfte die nich mehr lange halten...Naja in 2 Wochen kommt eh's Auto rein fürn Winter. Ich hoffe, Noblorros moddet meinen Polo nicht bis dato. Ich könnt fast wetten, das verbaute Radio geht nicht mehr :ugly:

@nyso:
immer diese Eile, man muss doch auch mal Zeit zum lesen haben. ;)

Klar gehört Gnome aufgenommen, passt hervorragend in diesen Chaotenhaufen. :daumen:

@fast all: die Überdimensioniertheit des Systems ist beabsichtigt, da ich dazu neige, normale Rechner ordentlich zu überlasten und außerdem Hardware neueren Datums bei mir deswegen meist schnell einen weg kriegt.
Und die SSD's hab ich im im Plan, weil ich einmal einen ziemlich hohen Speicherverbrauch hab und außerdem bei mir Festplatten dazu neigen, recht schnell kaputt zu gehen (Zu viele Festplattenzugriffe gleichzeitig beim runterfahren -> "kleiner" Schaden am Dateisystem)

€: Im übrigen hab ich wirklich gewaltig einen an der Waffel und neige außerdem zu Größenwahn:ugly::devil:

PS: Stromverbrauch ca. 2000W

Das mit den 4 Asus ARES ist aber nicht dein Ernst oder? Das kann doch garnet funktionieren, denk mal nach^^

warum?

€: Im übrigen hab ich nicht umsonst geschrieben,das Sys kommt gaaaaaaanz gaaaaaaaaanz langsam.
Ich muss das Geld nämlich erstmal verdienen, außerdem wird das ganze wahrscheinlich im laufe der nächsten Monate noch erheblich günstiger

warum?

€: Im übrigen hab ich nicht umsonst geschrieben,das Sys kommt gaaaaaaanz gaaaaaaaaanz langsam.
Ich muss das Geld nämlich erstmal verdienen, außerdem wird das ganze wahrscheinlich im laufe der nächsten Monate noch erheblich günstiger
Halloooo, schonmal was von 8-way-Crossfire gehört? Du kannst imo höchstens 4 GPUs verbinden...:ugly:

Wie du meinst.
wenns nicht klappt, klappts halt icht

Das mit den 4 Ares geht wirklich nicht ;).

[ironie on]
Da scheint sich ja mal jemand gut über seinen Traum PC informiert zu haben. Aber hey, fast 40000€ sind ja nicht die Welt, da kann man ja ein paar Versuche mit machen.
[ironie off]

Naja, mich würde trotzdem mal konkret interessieren, wie genau du den PC auslasten willst. Und wodurch entstehen bei dir so viele FP Zugriffe beim runterfahren?

dadurch das ich meistens etwa 5 Programme offenhabe, vor dem Herunterfahren vergesse diese zu beenden und die Programme noch schnell ihre Daten abspeichern und sich beenden vermute ich - so genau weiß ich das auch nicht, ich weiß nur das ich es irgendwie schaffe.

dadurch das ich meistens etwa 5 Programme offenhabe, vor dem Herunterfahren vergesse diese zu beenden und die Programme noch schnell ihre Daten abspeichern und sich beenden vermute ich - so genau weiß ich das auch nicht, ich weiß nur das ich es irgendwie schaffe.
Achso, und da gibt man dann mal eben 25000€ für Festplatten aus:huh:
Ist verrückt, aber hey, es ist nicht mein Geld.
BTW, Normale Hardware sollte das trotzdem aushalten. Und was für Software erfordert dein gedachtest 8 fach SLI?

Simulationen etc.

Außerdem hab ich doch schon geschrieben:
€: Im übrigen hab ich wirklich gewaltig einen an der Waffel und neige außerdem zu Größenwahn:ugly::devil:
@ Schelmii: deswegen sind das ja SSD's. die können auch mehrere Zugriffe gleichzeitig ab, außerdem werden die im RAID5-laufen -> verteilte Zugriffe (zumindestens teorethisch)

€: was solls, dann ebend nicht

Zurück