NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

• Schwarz-Kupfer

Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

Stimmen: 8 13,6%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Die Teile machen wirklich alles mit, jedenfalls ist mir von insgesamt 5 Stück noch nie eine Kaputt gegangen.
Für was brauchst du dann 5? :D

Und ja, die Logitech Tastas will ich auch nichtmehr missen.

AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Für was brauchst du dann 5? :D

Und ja, die Logitech Tastas will ich auch nichtmehr missen.

also 2 liegen hier noch als notersatz rum, eine hat meine schwester mal bekommen und mein paps hat auch 2.
dem hab ich mal ne zweite geschenkt... nicht weil die erste kaputt war, sondern weil sie so dreckig war, dass neukaufen einfacher war als reinigen :ugly:

Meine G15 funktioniert noch wie am ersten Tag, trotz häufiger Bombardierung mit Fettspritzern und allen möglichen anderen Nahrungsmitteln :ugly:

Bis vor nichtmal einem Monat hatte ich auch ne Logitech, aber ne ganz billige, die hielt auch einiges aus. Meine Mutter hatte da mal ne Tasse Kaffee drauf geschüttet und lief nachher immer noch, der Kaffee war noch nicht mal richtig da rein gekommen.

meine G15 hat die wasserattacke meines katers nicht überlebt, ok sie im backofen zu trocknen hat ihr noch denn restgegeben^^

Meine Tasta hat von Cola über Wasser und Tee schon diverse Flüssigkeiten abbekommen, und das immer ordentlich viel, nicht nur ein paar Spritzer^^

Das schütte ich dann aus, schraub sie auf, halte sie untern Wasserhahn, trockne alles ab, schraub sie wieder zusammen und fertig:D

meine G15 hat auch schon öfters Cola und vorallem Lichtenauer geschluckt :D. Aber nix passiert. Alle Tasten kommen raus, schönes Schaumbad, wo die Tasten reingehauen werden, 1-2h in der Sonne trocknen und in der Zwischenzeit wird das Mittelteil mit Küchenpapier und bissel Spülmittel gesäubert :D. Ach und von Brötchenkrümeln will ich gar nicht erst anfangen....:D. Versüffte Tastaturen ftw :D

was stellt ihr den nur mit euren armen Tastaturen an :ugly:

Andere Frage: welche Pumpe würdet ihr den für eine Wakü mit ca. 15 Verbraucher und 9m Schlauch empfehlen, wenn diese auch noch einen relativ guten Durchfluss haben soll (>20l/h)
ich schwanke zwischen der Eheim HPPS Plus, der Laing DDC-2 12V und der Alphacool AP1510, vielleicht wirds auch eine ganz andere,je nachdem, ob sie den vorher genannten Ansprüchen genügen

Hi!

Die Laing DDC-1T-Plus sollte reichen; ansonsten die D5 - die kannste aber nicht mehr über's Aquaero ansteuern!

Ich hatte mit meiner Plus bei 6 Kühlern, einen abseits und tiefer stehenden Radi (wobei die Entfernung kaum eine Rolle spielt, die anderthalb Meter Höhe schon) und zwei fast völlig zugesetzten Schnellkupplungen einen Durchfluss von 20-25Litern - was völlig gereicht hat.
Seit die Schnellkupplungen raus sind, habe ich über 50 Liter - da solltst Du 25 locker kriegen.

Grüße

Jochen

@Tgt79
Ähm, Whaaat?! Was hast Du denn bitte vor? :ugly:

Zwar kein Modding Fail, abern Handy Fail :D.

Heute passiert...ich lauf so lang, wollt aufs Handy schauen wegen der Uhrzeit und schwups kams mit der Kante auf dem harten Steinboden auf...nette Delle drin und die Oberschalte hats 0,5mm nach oben gebogen (jetzt is der Spalt zw. Mittelteil größer als zuvor) :klatsch:

Tja...leider nur einer von vielen Fails die ich heute hatte :motz:

attachment.php

Hehe, gewöhn dich dran, falls die Aufnahme klappen sollte, wird es noch schlimmer. :D
Denk an meinen Daumen.....

Hi!

Für Dein Handy weiß ich was...
Hier.

Grüße

Jochen

@Schienenbruch: danke
@kero:
@Tgt79
Ähm, Whaaat?! Was hast Du denn bitte vor?
Das Sys hier:

4x Grafikkarte ARES/2DIS/4GD5 (2x ATI Radeon HD5870) (Art.-Nr.: J2XVV1) je € 1.149,-
2x CPU Xeon® Prozessor X5680 (3333 MHz, Boxed) (Art.-Nr.: HTCI24) je € 1.718,90
1x Mainboard Classified SR-2 (Super Record 2) (Intel® 5520) (Art.-Nr.: GZZZ01) je € 649,-*
1x Controller 9750SA-8I (Art.-Nr.: FPC380) je € 549,-*
2x Speicher DIMM 24 GB DDR3-2000 Hex-Kit (Art.-Nr.: IEIFGFO3) je € 1.249,-*
8x Festplatte ColossusLT 3,5" SSD 1 TB (Art.-Nr.: IMKMNR) je € 2.799,-*
2x Festplatte ST32000641AS 2 TB (Art.-Nr.: AFBS16) je € 197,90*
4x BluRay-Brenner iHBS212-32 (Art.-Nr.: CGBL54) je € 127,90
2x DVD-Writer DRW-24B1ST (Art.-Nr.: CEBA25) je € 27,99
=
€ 35.878,31*
wird aber wohl nur gaaaanz gaaaaanz allmählich kommen

Verrätst du uns auch die Verwendung eines solchen Rechners?

Tja, ich baue die für 8000€ einen PC mit beinahe der gleichen Leistung, dafür mit krass kleinerem Stromverbrauch.

Denn ob man in Games 1000 oder 200 fps hat, ist sch.... egal;)

Verrätst du uns auch die Verwendung eines solchen Rechners?

Och das kann ich euch sagen. Den Rechner wird es kaum geben das ist nur einer der mal sein Wunsch PC zusammengestellt hat und nun so tut als ob er sich ihn besorgt. Aber ich will nicht den Mund so weit aufmachen das ist bestimmt ein Professor der 2m Gross ist und So aussieht wie ein Bodybuilder..... :lol::lol::lol:

Nobody, nich gleich so verletzend werden. Jeder träumt von so nem Rechner, ob man ihn braucht oder nicht, das ist die andere Frage :daumen:. Ich jeder würde mir sowas nicht anschaffen. Ich würde eher 35.000 Euro ins Modding investieren, statt Hardware :ugly:

Zurück