nyso
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363
Nö, mir wars nicht bewusst, da ich das TB nicht kenne.
Und da ich mir eben eine EVGA GTX 460 SC 1024MB gekauft habe, hab ich jetzt ein verdammt schlechtes Gewissen
Aber ich hab mir schon was überlegt, um Geld für euch zu organisieren und mein Gewissen zu beruhigen
Die Graka kam 230€, und meine alte 275 soll noch mindestens ebenso viel bei ebay bringen
Clever tauschen quasi^^
Nun werd ich einfach 10% des Verkaufserlöses spenden und alles ist gut^^
Nö, mir wars nicht bewusst, da ich das TB nicht kenne.
Und da ich mir eben eine EVGA GTX 460 SC 1024MB gekauft habe, hab ich jetzt ein verdammt schlechtes Gewissen

Aber ich hab mir schon was überlegt, um Geld für euch zu organisieren und mein Gewissen zu beruhigen

Die Graka kam 230€, und meine alte 275 soll noch mindestens ebenso viel bei ebay bringen

Clever tauschen quasi^^
Nun werd ich einfach 10% des Verkaufserlöses spenden und alles ist gut^^
. Und niemand muss ein schlechtes Gewissen haben wenn er nüx über hat - aber schön wärs natürlich.
.) dass es so ein Projekt einfach Wert ist 




