NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

• Schwarz-Kupfer

Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

Stimmen: 8 13,6%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Nö, mir wars nicht bewusst, da ich das TB nicht kenne.

Und da ich mir eben eine EVGA GTX 460 SC 1024MB gekauft habe, hab ich jetzt ein verdammt schlechtes Gewissen:heul:

Aber ich hab mir schon was überlegt, um Geld für euch zu organisieren und mein Gewissen zu beruhigen:daumen:

Die Graka kam 230€, und meine alte 275 soll noch mindestens ebenso viel bei ebay bringen;)
Clever tauschen quasi^^
Nun werd ich einfach 10% des Verkaufserlöses spenden und alles ist gut^^

AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Hellou -

Nur mal um das ganze nochmal zusammen zu fassen: Jeder darf gerne geben was er möchte =). Und niemand muss ein schlechtes Gewissen haben wenn er nüx über hat - aber schön wärs natürlich.

Papi und ich organisieren die Details - wohin das Geld kommen kann usw. und dann kann sich jeder nach seinem Gusto beteiligen - ich denke (und Papi auch ... so weit ihm das möglich ist..:D.) dass es so ein Projekt einfach Wert ist =).

Grüßle, godi

FETTES EDIT:

Nach etwa 351 Arbeitsstunden, Wochen ohne Schlaf und einer bis aufs Blut vergrätzten Freundin darf ich euch voller Stolz den Erste(grob)Entwurf zur Noblorros Webseite präsentieren.

...*räusper*...

...*spoiler auf*...

- für größere Ansicht Vorschaubild klicksörn -

Anhang anzeigen 253448

Zuletzt bearbeitet:

Hey Godi.....

Das sieht schon mal gar nicht schlecht aus...:daumen:

Allerdings fände ich es schöner, wenn das Raumschiff ganz zu sehen wäre....:schief:

Zum Spendenmod....

Im moment kann ich leider nichts dazu geben....:ugly:

Leider muss es ja eine Geforce Karte sein....:(
Ich hätte sonst Kontakte zu Sapphire....die haben aber nur ATI.....:ugly:
Da hätte man vielleicht etwas regeln können....:schief:

Wie weit ist der Mod eigentlich überhaupt ??? Das letzte Update ist ja ewig her......

Mfg

@godi

sieht saugut aus :daumen:

@Rossi

Selbst ein noch so kleiner Betrag (10 oder 20€) ist eine grosse Hilfe. Wenn es bei dir momentan allerdings schlecht geht, ist das völlig in Ordnung. Der Wille zählt. :)

Ich bin mal mit 20€ dabei.
Kann mir jemand mal das Projekt näher erläutern, bzw gibts schon nen eigenen Thread?

Bitteschön :)

WaKü Rechner für Spendenaktion

Es geht im Prinzip um eine Mod, die, nach Fertigstellung versteigert wird und deren Erlös dann der Kinderkrebsforschung gespendet wird.

Ok, die versprochenen 20€ sind da natürlich super angelegt.

Mir gefällt der Entwurf für die Seite gut :daumen:

@ Godi Super Geil !

@ Schelmii schön das du auch was gibst !

Und wer hat die neue PCGH Ausgabe ferngemoddet ?
Lest euch mal die Tabelle vom Maiboard Test in Ruhe Durch.
Die Unterstützen Nämlich alle nur Crossfrire ja Crossfrire eventuell ist das was neues für die hd6000er serie oder es ist nen verschreiber der sich durch eine komplette Tabelle zieht :ugly: kommt da von wenn man immer nur einfügt und nicht neu schreibt :fresse:

Gruß

Hier mal ein FETTES DANKESCHÖN von mir an alle die sich an der 480er beteiligen. Sollte das wirklich klappen kommt dieser Kühler drauf!

Und wenn dadurch der Mod gerettet wird passieren noch andere Dinge die ich gerade ausgrüble, mehr dazu dann hier und/oder im Spenden-Fred!

DANKE DANKE DANKE!!!!:daumen:

Geiler Kühler und Jolo bei so einer Aktion Bzw. bei dem Ziel wo die Spenden hin gehen kann man nur Ja sagen weil kinderkrebsforschung ist was super tolles und wichtiges!

lg

Das Grafikkartenquartett is ja mal obergeil in der neuen PCGH Ausgabe^^

Wieviel Geld fehlt noch für die 480?

Zuletzt bearbeitet:

So läsiche 300 € wenn ich das alles so zusammenzähle.

@godtake:
sieht klasse aus :daumen:

Bei der Spendenaktion bin ich mit € 50,- dabei.

lg

naja das ist doch super naja ich gebe ja auch was kann aber erst nächste woche :(

Auch übernächste Woche ist vollkommen in Ordnung!
Da jetzt eh noch andere Dinge angedacht sind welche ja auch eine gewisse Zeit dauern werden eilt es nicht allzu sehr.

MArtma weiß noch gar nix von seinem Glück! :D

NOCHMALS VIELEN VIELEN DANK!

Dann melde ich auch mal eine Spende über 100€ an!

Damit wären wir bei ca. 225€, womit wir schon fast die Hälfte zusammen hätten :banane:

Von mir gibts

full

am 15. August. Macht somit 275€. :daumen:

Wie schon besprochen, beteilige ich mich auch mit 20 Euro an der Sache. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Nu ja, da godi legt auch noch 75€ + mit rein.

Zurück