NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

  • Schwarz-Kupfer

    Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

    Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

    Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

    Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

    Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

    Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

    Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

    Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

    Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

    Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

    Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

    Stimmen: 8 13,6%

  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

bestellt einer von euch demnächst in irgendeinem hardware shop was? ich bräuchte dringend n mauspad, aber nur deswegen lohnt sich das nicht.
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Fernmoddingknopf enthüllt!


Ich weiß, ich sollte es nicht zeigen, aber die Welt hat ein anrecht drauf unseren Fernmoddingknopf zu sehen. :-D

http://extreme.pcgameshardware.de/t...07-2010-neues-aus-dem-elefantengehege-40.html


Und ich hab mit meinen Fernunterstützungsknopf asistiert und habe den Link ,,angepasst" muhahahaha
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Dieser Aufruf richtet sich an alle Noblorros'ler



Jolo hat vor geraumer Zeit einen Spendenmod begonnen.

Leider ist die verbaute GTX295 nun leider nicht mehr zeitgemäß.

Deshalb haben wir (vorerst godtake und ich) beschlossen, uns am Sponsoring einer
EVGA GTX 480 zu beteiligen.

Ich bitte hiermit ALLE Mitglieder (je nach finanzieller Lage und Möglichkeit) hier einen verbindlichen Betrag zu nennen, den sie bereit sind zum Kaufpreis beizusteuern.

Dieses Projekt darf nicht aufgrund einer fehlenden Grafikkarte sterben.

Danke an ALLE!!!
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Dabei!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

dabei ich sage mal 20 euro anfang der woche.
so ein projekt muss man einfach unterstützen ! :daumen:

lg
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Ich bin mit 15€ dabei. :daumen:
Mehr habe ich momentan leider nicht zur verfügung.
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

bei wieviel seid ihr momentan?
Überleg nämlich noch wegen der Summe.
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Hiho

Ich hab leider nichts übrig da sich unvorhersehbare Kosten bei mir aufgetan haben was nicht schön ist sonst hätte ich gerne was gegeben für das Projekt.

Aber vieleicht kann ich doch etwas geben. Ich abe hier Mail Adressen von mehreren Herrstellern von PC Hardware. Das währe zb Asus oder Saphir selbst eine Evga us mail habe ich hier. Und nein das sind nicht die die auf den Internet seiten stehen das sind Mail Adressen von Marketing abteilungsleitern etc. Soll ich da mal ran hören ? Allerdings kann ich nicht versprechen das es eine 480 wird. Wenn es etwas wird.

Und kero jetzt ändere mal den Link und setze den richtigen ein...
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Erstmal Danke an alle die bereit sind etwas beizusteuern.

@axel:

Jeder gibt nach seinen Möglichkeiten. Sagen wir es mal so: Es fehlen noch mehr als 300€ :nene:

@nobody:

Es muss quasi eine 480er sein, da Jochen einen auf 20 Stück limitierten Wasserkühler beisteuert, der weit über 100€ kostet.
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Hm, also wenn werd ich nicht viel geben. Der Verdienst eines Arbeitstages, und das ist echt nicht viel. 14€, 2,8€ Stundenlohn:heul:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Daaaaas macht die sache schwieriger....
Muss es dann eine EVGA sein ? Und muss es eine 480 Sein gänge nicht auch eine 470 ? da die ja ähnlich aufgebaut ist ?

Die sache ist die währe es egal gewessen hätte ich bei Asus einiges erreichen können da ich dort mitlerweile einige kenne. Und die meisten anderen haben ATI.

Also bleiben nicht mehr viele. Ich könnte so nur noch im Evga HQ in Amiland Anfragen und noch bei NV direkt. Zotak währe etwas schwierig da ich die Adresse nicht mehr finde.
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

14€ sind besser als nix und bringen uns dem Ziel ein Stückchen näher.

Danke :daumen:

Daaaaas macht die sache schwieriger....
Muss es dann eine EVGA sein ? Und muss es eine 480 Sein gänge nicht auch eine 470 ? da die ja ähnlich aufgebaut ist ?

Die sache ist die währe es egal gewessen hätte ich bei Asus einiges erreichen können da ich dort mitlerweile einige kenne. Und die meisten anderen haben ATI.

Also bleiben nicht mehr viele. Ich könnte so nur noch im Evga HQ in Amiland Anfragen und noch bei NV direkt. Zotak währe etwas schwierig da ich die Adresse nicht mehr finde.

Solange du irgendeine 480er umsonst oder vergünstigt bekommen könntest, wäre das eine Riesenhilfe.
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Ok ich versuche mal ein paar striben zu ziehen. Mal sehen was zurück kommt.
Das wird aber erst am Montag da Morgen eh keiner dort ist.


ABER damit wir uns richtig verstehen Nobody-inc hilft nur dieses eine Mal für den guten Zweck den NobLorRos danach müsst ihr euch wieder selber über der Straße helfen um die abgenutzten Tigerzähne ersetzen zu lassen. :lol::devil::ugly::D
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

@ Nobody
Der Grund ist das es unbedingt eine GTX480 sein muss ist vermutlich das Jochen eine Special edition vom GTX480 WaKühler im Programm hat.
Und eine GTX470 würde sich sowieso nicht lohnen.
Die GTX295 ist ja schon ordentlich schnell.
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Das mit dem Wakü Kühler hab ich begriffen das das nen besonderer ist. (bingt der wirklich soviele ° weniger oder warum ist der so besonders limitiert ?)

Eine 470 hätte schon einer 295 Vorteile da sie nicht unbedingt langsammer ist,weniger Strom aufnimmt, DX 11 hat, un µRuckler sind da auch nicht.

Es sit eben blöd weil ich nicht auf ein ausweich Produkt lenken kann. Und eine 480 is kein Papenstill.
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

tja es geht ja auch nicht um kinder mit husten sondern um krebskranke kinder !

Gruß
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

@die Organisatoren (was für ein Wort):

Bekomme erst in ca. ner Woche mein Konto, reicht das dann noch?
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Was willst du von mir?

Auf der vorherigen Seite von diesen Tread willst du mittels Link zu deinen Tagebuch den fernmodding Knopf zeigen. Jo und der Link fürt auf seite 40 in deinen TB. Aber der besagte Knopf ist auf Seite 41. Also entweder will hier jemand Werbung für sein Tagebuch machen oder Da ist was gewaltig schief gelaufen :what:

tja es geht ja auch nicht um kinder mit husten sondern um krebskranke kinder !

Und was willst du uns damit mitteilen ? Ich denke das ist jeden bewusst.
 
Zurück