NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

• Schwarz-Kupfer

Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

Stimmen: 8 13,6%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Rossi, ich wette ich renn schneller als du :D.

Und ich bin qualifiziert genug, um hier mitzuarbeiten (Unzuverlässig, schlampig und kippe bei dem Wort Kabelmanagement aus den Schuhen).

AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Hab sie jetzt bestellt^^
Besser als meine NoName 5€ Maus mit stolzen 3 Tasten ist sie sicher, besonders beim Zocken.
Da fehlten mir bisher schon immer extra Tasten, irgendwie...

also schlecher als meine coole 5€ microdoof maus wird sie nicht sein ^^

aber meine gute logitech wollte ich auch nicht dagegen tauschen.
ich denke sie wird ihren zweck erfüllen.

Kannst Du nichts verkehrt machen...

Die soll sogar recht gut sein...

Mfg

Sicher?

Hi!
Kannst Du nichts verkehrt machen...

Die soll sogar recht gut sein...

Mfg

Also ich würde mir das Ding auf keinem Fall bestellen - da ist mir jeder Cent zu schade für.
Warum?
Seht selbst:
full

Wie bestellt man was, was nicht angeboten wird?

Ist das nicht eine PS2-Maus?

naja, wegen den drei euro die du gegnüber mf sparst. Nur weils ein Zack ist und du iwas sparst schaltet ddie vernunft iwie ab und man muss es kaufen. Lass es lieber (ok, sowieso zu spät) und überlege mal ohne schnäppchendran, was für ne maus du brauchen könntest. Es hätte nur was gebracht, wenn du noch was anderes dazugekauft hättest. Dann spart man die versandkosten.

Ich wollte schon lange eine Zockermaus mit vielen Tasten, hohem dpi etc. haben. Gestern hab ich das Angebot gesehen und mich gefreut. Hey, endlich eine Maus, die meine Kriterien erfüllt, also gut ist und nicht mehr als 25€ kostet.
Mehr ist mir die Peripherie nämlich nicht wert.

:lol: Das kauft sich Nyso jetzt und bastelt den an seinen Labmo HAF! Hahahahahaha...

Klar, an nen Lüfter:D
Schon hab ich sogar Motorensound:lol:

Hab grad was nettes sarkastisches entdeckt:D
Hirn-Arm-Funktion, Krankheitsbild

@nyso: eigentlich isses nicht so gut einfach so ne maus zu kaufen. die sollte man schon mal in der hand gehabt haben, um zu sehen, ob sie einem auch liegt, vor allem wenn man damit auch zocken will.
aber wenn du jetzt nicht gerade unverhältnismäßig große oder kleine hände hast, sollte das schon gehen.;)

Ansonsten passt er eben seine Hand an die Maus an.... :ugly: :D

Maus da
<--- Glücklich und zufrieden:D

Genau, er kann ja den überflüssigen Teil der Hand der im Weg ist wegdremeln. Das ist dann mal eine ganz neue Art zu modden. :devil:

Zurück