Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363
Ich habe mal gehört, das allein der Key ausmacht, ob man die verschiedenen Versionen bekommt. Natürlich ist es dann vorher wichtig, ob man eine 32 oder 64 bit Installation tätigt.
Und ja, ein Key gilt nur für die Version/den Datenträger, den man sich gehalt hat
@Malkav: Key = ausmacht = nope
Key = je Datenträger: Fraglich, da ich jetzt schon etliche (vor allem Laptops) in den Händen hatte, die ganz ohne DVD / CD ausgeliefert werden und lediglich eine Recovery- Partition auf der HDD haben.
geht bald online! Der Name ist gesichert, registriert und godtake wird die Gestaltung übernehmen! Ausreichend Webspace ist vorhanden! Die Weltherrschaft kann kommen!!!! Die Finanzierung ist gesichert mit Lebenslanger Garantie!
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363
Auf der HP werden dann natürlich nur die aktiven, dann namentlich Premium-Mitglieder sein. So dürften wir dann das leidige inaktiv-Thema auch geregelt kriegen....
Auf der HP werden dann natürlich nur die aktiven, dann namentlich Premium-Mitglieder sein. So dürften wir dann das leidige inaktiv-Thema auch geregelt kriegen....
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363
@ Kaspar: Verloren, du bist PREMIUMMITGLIED
Und ole, Du auch
Generell alle ersteinmal, die irgendwie mit dem NPC 01 zu tun haben und dort aktiv mitreden.
Die List kommt dann natürlich auch bald.
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363
Irgendwie putzich seit dem ich gesagt habe das die NobLorRos nur noch Zahnlose Tiger sind haben die jetzt alle Katzen. Fragt sich nur was besser ist ? Stupentiger oder Zahnloser Tiger