Schienenbruch
BIOS-Overclocker(in)
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363
na, SO: bei Dir wurde "gestern Abend" wieder mal "heute morgen", wie?
Ich sag's ja immer wieder: gestern ist heute und heute ist morgen!
Du hast Dir aber mal fix 'ne Reserve eingeräumt, wie?
Wenn Du die Bilder heute nicht schaffst, hast Du ja heute 'morgen' gesagt.....
Nobbi: Avatar ist auch 'ne Idee - meiner ist schon älter.....
Spaß ohne. ganz unrecht hast Du nicht - vielleicht sollten wir die Mitglieder teilen.
Nicht längs oder quer, sondern in 'aktive' und 'inaktive' oder 'arbeitende' und 'ruhende'.
Vom Grundsatz her hast Du recht: sind immer dieselben Namen, die ich lese - das gilt für's gesamte Forum.
ich würde mal schätzen, 15-20% des Forums sind ständig aktiv (= mindestens zwei Beiträge die Woche), der Rest kaum.
Aber: bei einigen mag's auch an der Zeit liegen - ein Kumpel von mir ist auf Montage (arbeitet im Kraftwerksbau) und hat 12-14-Stunden-Tage. Da kommt dann nach der Arbeit nicht mehr viel....
Wenigstens hat er Internet - auf modernen Baustellen geht's ja nicht mehr ohne.
Was machen wir aber dann mit dem Lord?
Der hat auch seit Monaten nix mehr von sich hören lassen - warum eigentlich?
grüße
Jochen
na, SO: bei Dir wurde "gestern Abend" wieder mal "heute morgen", wie?
Ich sag's ja immer wieder: gestern ist heute und heute ist morgen!
Du hast Dir aber mal fix 'ne Reserve eingeräumt, wie?
Wenn Du die Bilder heute nicht schaffst, hast Du ja heute 'morgen' gesagt.....
Nobbi: Avatar ist auch 'ne Idee - meiner ist schon älter.....
Spaß ohne. ganz unrecht hast Du nicht - vielleicht sollten wir die Mitglieder teilen.
Nicht längs oder quer, sondern in 'aktive' und 'inaktive' oder 'arbeitende' und 'ruhende'.
Vom Grundsatz her hast Du recht: sind immer dieselben Namen, die ich lese - das gilt für's gesamte Forum.
ich würde mal schätzen, 15-20% des Forums sind ständig aktiv (= mindestens zwei Beiträge die Woche), der Rest kaum.
Aber: bei einigen mag's auch an der Zeit liegen - ein Kumpel von mir ist auf Montage (arbeitet im Kraftwerksbau) und hat 12-14-Stunden-Tage. Da kommt dann nach der Arbeit nicht mehr viel....
Wenigstens hat er Internet - auf modernen Baustellen geht's ja nicht mehr ohne.
Was machen wir aber dann mit dem Lord?
Der hat auch seit Monaten nix mehr von sich hören lassen - warum eigentlich?
grüße
Jochen

leider auch; schade drum - ich vermisse ihn!




)