NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

• Schwarz-Kupfer

Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

Stimmen: 8 13,6%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Dann hau mal nen Ferritkern um die Leitungen, dann sollte sich das Problem erledigen.

AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

OT: weiß jemand, ob die Lamellen bei diesen Thermaltake-Vollkupfer-Kühlern angeschweißt oder -gelötet sind
@Topic: wer hat den PCGH-Server schon wieder ferngemoddet, ich find die Forensuche nicht mehr

Keine Ahnung, aber lösen sollten sie sich lassen.

Suche findest du oben, zwischen "Neue Beiträge" und "Nützliche Links".

Musst du einfach mal suchen:P

danke

Vorhin ist mir das Enermax abgeraucht - war wohl zu feucht im Keller.
Bilder davon hab ich keine war zu beschäftigt damit, ich zu erschrecken (lauter knall + Blitz = Angst :D)
jedenfalls hab ichs mal auseinandergenommen und dabei ist mir aufgefallen, das die Verteilung der beiden 12V-Schienen (Es hat 2) etwas merkwürdig ist:

Das hing an der 1. Schiene:
attachment.php

und das an der 2.:
attachment.php

da stimmt doch was nicht, oder?

Das kann im Prinzip schon passen, es kann sein, das die Schienen unterschiedliche Leistungen haben.
Das mit dem Netzteil ist aber schon verdammt ärgerlich. Ich hoffe, es hat keine anderen Teile mit gerissen.

nein, zum Glück nicht, War ja nur ein NT-Tester dran, War ja ne Wile außer Betrieb
Die Schienen haben aber laut aufkleber beide die gleiche Leistung (2x 22A)

€: Warum muss man eigentlich jedes mal erst auf aktualisieren im Browser gehen, um die Änderungen, die in der Zwischenzeit gekommen sind, zu sehen

Die NobLorRos-Vorstandssitzung

Hallo, liebe Kollegen!

So langsam zeigt sich immer deutlicher, was viele anfangs befürchtet hatten:
Bei uns sammeln sich inaktive Karteileichen.

Mehrere Mitglieder unserer Vereinigung traten an mich heran, um eine wichtige Frage zu klären:
Das Kicken inaktiver Mitglieder!

Ich würde es eher auf Gesundschrumpfen reduzieren :-)
*klonk*

ok, kicken. Ist ja WM...

Hier nun die Vorschläge gem Anträgen:

1. Aktivitätsmeldungen
Nun bei vielen von Euch steht die Aktivität ausser Frage, ich möchte hier eher die nicht ganz so aktiven ansprechen.
Kurze Meldung bitte, was so los ist.

2. Vorschläge zum kicken.
natürlich müsst ihr euch da nicht so outen, das geht auch per PN an mich, ich werde dann nach dem Sammeln die Namen nochmals zur Diskussion stellen. Erst nach euren Meinungen werde ich eine aktualisierte Mitgliederliste verfassen.

3. Neuaufnahmekriterien
Natürlich möchte ich NobLorRos nicht einfach dicht machen. Unsere letzten Neuzugänge, h_tobi und Nyso haben ja gezeigt, das es sehr wohl hervorragende neue Mitglieder geben kann.
Nun geht es aber um die Kriterien der Qualität:

Was sollen neue Mitglieder denn so mitbringen?
Dazu sollte Rossi unsere AGBs hinterher modifizieren.
Wenn wir irgendwann unsere eigene Homepage gestalten, sollte da eine repräsentative Mitgliederliste hinterstehen.
Also, was habt ihr für Ideen?

Ich finde, neben aussagekräftigen Fails, sollten auch ein fertiges Projekt dahinterstehen. Zumindest etwas aussagekräftiges, wenn es noch im Bau ist.
Natürlich Mitarbeit in der NobLorRos-Welt mit dementsprechender Aktivität.
Ok, Eure Meinung ist gefragt:hail:

Hi!

Nobbi, das könnte ein Problem werden.
Die wenigsten Projekte sind mal 'fertig' - geschraubt wird immer dran!
Oder sie werden zur Finanzierung des nächsten Projektes verkauft.

Wenigstens hatte ich schon den einen oder anderen Fail - die Flecke an der Tapete sind ja noch da.....

Grüße

Jochen

Ich hab noch nichtmal nen richtigen Mod xD Nen schalter zur umstellung der Spannung der Lüfter und ne Platine zur LED Regelung reichen für die Bezeichnung wohl nicht ^^

Aber sonst würde das kicken nicht schaden^^

@nobbi: was verstehst du denn unter inaktiv? nicht im board aktiv sein, oder nicht modden?

Nobbi ist in letzer Zeit ja auch eher "nicht aktiv". :ugly: Ups, da kommt ne Luke geflo...*klonk*

Es geht halt darum das viele die Mitgleid bei uns sind sich nicht regelmäßig melden oder sich an der Mod beteiligen. Da stellt sich dann die frage warum sie bei uns sind. Ich finde es auch nicht notwendig ein Tagebuch zu haben, nicht jeder der was bastelt macht ein Tagebuch drauß.
Beispiel ist Milkyway, er hat keine Mod und auch kein Tagebuch, dennoch würde ich ihn aufgrund seiner Talente im Bereich Fotografie gerne im Team wissen. :daumen:

Stellt euch einfach vor wir wären das A-Team, da muss man schon was können um mitmachen zu dürfen. Mindestens ne Schaufel an nen Jeep schweissen können. :-D

Kero: weißt Du, was ich mit Autos mache?
Da ist nix mehr mit schweissen........
Und mit Schaufeln gebe ich mich gar nicht erst ab!

hmm bei mir is es grad der innere schweinehund sprich faulheit warums nich weiter geht aber ich versuch ihn scho zu killen

schaufeln an autos schweißen kann ich!(:ugly:)

nee, jetzt mal im ernst. ich hab auch kein tb, weil ich kein "optik modder" bin. ich leg eher wert drauf, dass mein rechner leise und effizient ist. mir reichts wenn er schwarz ist, staubt ja eh nur voll unterm schreibtisch.

ich sollte ja eigentlich die peripherie veredeln, aber die sollte zuerst zu mory, für die force feedback beleuchtung. in der hinsicht tut sich aber auch nix.

moe: wie - Force-feed-Back-Beleuchtung?
Kannste mir dat mal verklickern?

Nun, es gibt die Überlegung, an den gesponserten Controller LEDs anzubringen, die dann mit den FF-Motoren gekoppelt werden. Ne kleine Zockerdisco für die Hand:-)

Aber da sollten wir dann wohl doch eher ne Abstimmung draus machen.
das mit den Projekten war nur mal so ne Idee für Neuaufnahmen. Kann, muss nicht, daher diskutieren wir ja hier:-)

Die Definition von nicht aktiv:
Einmal in grauer Vorzeit bei NobLorRos eingetreten und dann keinerlei Aktionen.
Aktivität heisst für mich, bei den Abstimmungen mit zu machen, an den Diskussionen teilzunehmen oder einfach nur mit Ideen oder Blödsinn mal ein Lebenszeichen abzugeben.
Interesse an NobLorRos eben und nicht nur nen schicken Avatar von godi kriegen und dann Funkstille.

Wenn Ihr auf einen alten Mann, dessen Computerkenntnisse noch aus dem letzten Jahrtausend stammen, der aber noch durch aktives Lesen der neuesten Moddernachrichten am Leben teilnimmt und noch nicht völlig senil ist, nicht verzichten wollt, bleibe ich gerne dabei. ;) Allerdings habe ich auch weiterhin ein leichtes Zeitproblem.

LG

PS: Morgen gibts Frontbilder :)

Hey, Schrauberopi! Ohne DICH können wir doch gar nicht existieren :-)

Ääähm Schrauberopi, als ob wir das Recht hätten den Kupfer-Gott auszuschliessen!!! :-D Nix da, DU bleibst.

ok ;)

kann ich ja endlich schlafen gehen.

Zurück