AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363
nein, zum Glück nicht, War ja nur ein NT-Tester dran, War ja ne Wile außer Betrieb
Die Schienen haben aber laut aufkleber beide die gleiche Leistung (2x 22A)
€: Warum muss man eigentlich jedes mal erst auf aktualisieren im Browser gehen, um die Änderungen, die in der Zwischenzeit gekommen sind, zu sehen