NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

  • Schwarz-Kupfer

    Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

    Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

    Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

    Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

    Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

    Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

    Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

    Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

    Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

    Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

    Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

    Stimmen: 8 13,6%

  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Schuld eigene - Austreten ist bei NobLorRos nicht......

gewöhn' Dich an die lädierten Gräten!
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Hrhrhr...Mutprobe bestanden. Sie haben die selbstdestruktiven Voraussetzungen zur Teilnahme am Noblorros Programm zu 98% erfüllt....
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Und die restlichen 2% sind absichtlich in eine Bärenfalle treten und das falsche Bein abknabbern?:lol:

Bei mir wird es bald garantiert genug teure fails geben, mit denen ich mir die Mitgliedschaft mehr als nur verdiene;)

In ein paar Tagen ist B-Day, und da werden die 400 Öken für die Wakü ausgegeben:banane:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Hehe, das habe ich schon hinter mir, wenn die Teile kommen, geht es darum sie OHNE Fails einzubauen. :D
Ich wünsch dir und mir viel Glück, so wie es aussieht, können wir jetzt ne Menge davon gebrauchen. :daumen:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

das habe ich schon hinter mir, (...) geht es darum sie OHNE Fails einzubauen.

Wie kommst du denn da drauf?

Das hast Du Dir so gedacht - Fehlanzeige!
Genau darum geht es nämlich ganz und gar nicht!

Seit Du bei uns aufgenommen wurdest, hast Du das tatsächlich hinter Dir - nämlich die Zeiten ohne Fails......

Ich habe den Monat das erste Mal 'ne Grafikkarte geschrottet, seit ich bei NobLorRos bin meine ersten beiden Ram-Riegel, meine........

Grüße

jochen
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Auch die Verstärkung wird euch nicht vor Nobody retten Nobloros muhahaha
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Alleine die Verstärkung von NLR hat 9836 Beiträge mehr im Forum als du:P
Und das sind nur die, die zählen^^ Meine in der Ruka dazu, boah, dann hätten wir locker 15k mehr als du:D

Also pass besser auf, sonst piek ich dir das Auge deines Avas aus, während du dichtest;)
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Ahh das könte schwierig werden mein kleiner stier den Nobody hat ein Tolero nicht weit von hier, der schwinkt mit sein roten Tuch geschwind und nyso versinkt mit raserei in der nächsten wand und bricht entzwei das ganz geschwind.
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Wie kommst du denn da drauf?

Das hast Du Dir so gedacht - Fehlanzeige!
Genau darum geht es nämlich ganz und gar nicht!

Seit Du bei uns aufgenommen wurdest, hast Du das tatsächlich hinter Dir - nämlich die Zeiten ohne Fails......

Ich habe den Monat das erste Mal 'ne Grafikkarte geschrottet, seit ich bei NobLorRos bin meine ersten beiden Ram-Riegel, meine........

Grüße

jochen

Hehe, ga du ja alles so perfekt dokumentierst und ich dein TB genauestens verfolge,
sollten mir einige Fehler nicht passieren. :D
Zumindest hoffe ich darauf, obwohl ich heute auch nicht verschont geblieben bin. :what:
Nach 3Std. mühevoller Kleinarbeit mit Sketchup ist mir das Mistding kurz vor
Vollendung meiner Zeichnung abgestürzt. Das hieß für mich alles wieder von
vorne. Diesmal aber mit ca. 200 Speichervorgängen an 4 verschiedenen Orten. :D

Du siehst, ich bin Lernfähig. :ugly:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

nyso: Du solltest noch schneller rennen: Rossi, Nobbi,, Schrauberopi und ich sind hinter Dir.....her!
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Hey tobi & nyso....

Willkommen bei den Beklopp...ähhhh versierten Moddern...:ugly:


@tobi

Das würde ich mir von Nyso nicht gefallen lassen....:nene:

Los, Los.....werf Ihm Dein Gebiss an den Kopf und verhau Ihn mit Deinem Krückstock.....:-D:-P:-D

*duckundganzschnellwegrenn*

Mfg
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Immer auf die ALTEN!!!! Rossi, das ist meine GEHHILFE! Klau dir die von Schrauberopi!
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Was geht denn hier ab, :huh: - Rossi: Ich weiß wo du wohnst.... :devil: .... und vielen Dank für die lieben
Worte, ist ja wie nach Hause kommen. :D
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Immer auf die ALTEN!!!! Rossi, das ist meine GEHHILFE! Klau dir die von Schrauberopi!

Hatte Schrauber Opi nicht schon einen AOK Chopper ??? :lol:

Was geht denn hier ab, :huh: - Rossi: Ich weiß wo du wohnst.... :devil: .... und vielen Dank für die lieben
Worte, ist ja wie nach Hause kommen. :D

Du sollst Dich hier auch wohl fühlen....:D

Kannst vorbei kommen...das Bier ist kalt gestellt....:lol:

ABER....vergiss Deine Calgon Tabletten nicht...:-P:-D

*ups...dringender Termin...*

Mfg
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Hehe, der Einladung komme ich bestimmt mal nach, ich hoffe ja, das es mal einen Sommer gibt,
dann komme ich mal mit meiner Susi rum und schmeiß ne Runde Chlortabletten, Calgon wirkt schon nicht mehr. :ugly: :D
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Opis AOK Chopper hat immerhin 90 PS, 4 Zylinder und ist in etwa 5 Sec. auf 100. :ugly: Ist zwar schon älter, wie die meisten von Euch (Bj. 1986), aber weglaufen is nicht mehr. :ugly:
Blöd is nur, dass ich nicht mehr ohne Omi fahren kann. Sie muss unterwegs meinen Gehstock halten und mir raufhelfen. ;) :ugly:

lg

Edit:
@h_tobi: Denn kennt Deine Susi bestimmt auch die netten Kurven zum Schloss hoch. :)
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Opis AOK Chopper hat immerhin 90 PS, 4 Zylinder und ist in etwa 5 Sec. auf 100. :ugly: Ist zwar schon älter, wie die meisten von Euch (Bj. 1986), aber weglaufen is nicht mehr. :ugly:
Blöd is nur, dass ich nicht mehr ohne Omi fahren kann. Sie muss unterwegs meinen Gehstock halten und mir raufhelfen. ;) :ugly:

lg


Fragt sich nur Welchen Gehstock Omi halten muss und wo sie Dir rauf helfen muss....:lol::lol::lol::lol:

Aus Rossi aus....schäm Dich......:D

ABER heute darf ich das.....:P

Mfg
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Deshalb gabs auch den hier: :ugly: :devil:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Edit:
@h_tobi: Denn kennt Deine Susi bestimmt auch die netten Kurven zum Schloss hoch. :)

:wow: ein Insider, warst schon mal hier??
Die Kurven kennt sie sogar sehr gut, im Nachbarort wird eingekauft. ;)
 
Zurück