Vorankündigung!
Nachdem diesen Monat wohl definitiv zwei Projekte fertig werden, habe ich mir, nachdem Rossi ja soetwas eh gefordert hat, wieder mal nachdem ich mir den Kopf massiv angehauen habe ein neues Projekt überlegt.
DER ÜBERRASCHUNGS-MOD!
Ich habe schon Sponsoring-Anfragen raus. Was ich bekomme? keine Ahnung, Überraschung! Ich habe den Sponsoren die freie Auswahl gegeben und werde die meisten Sachen von der Community abstimmen lassen....
Das kann ja was werden, vor dem Ergebnis graut es mir jetzt schon.
Auch die Story steht schon fest:
Indiana Nobbi in: Jäger des verlorenen Mods....
Der Wahnsinn beginnt!