NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

  • Schwarz-Kupfer

    Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

    Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

    Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

    Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

    Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

    Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

    Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

    Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

    Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

    Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

    Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

    Stimmen: 8 13,6%

  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Immer mehr Komplett-PC`s bedrohen die Welt! Die kommen vom Saturn und wollen die Weltherrschaft an sich reissen!
Das kann NobLorRos sich nicht bieten lassen. Schnell werden die besten Modder-Helden gesucht und vereinigt bei den
GERECHTIGKEITSMODDERN

Auf der Station Dremel , unauffällig als Weltraumschrott in der Erdumlaufbahn getarnt, warten die neuen Helden-Modder auf ihren ersten Einsatz....

Rosstaeuscher: Moin Jungs! ich habe mir was überlegt: Wir brauchen Helden-Namen und Kostüme!​

Nobbi77: Nicht schlecht, hast du schon ne Idee?​

Rosstaeuscher: Natürlich, Rossman!​

Kero81: Kriegst aber Ärger mit der Drogerie-Kette....​

h_tobi: Oder nur ROSS?​

Nobbi77: Kriegst du Ärger mit ihm:
attachment.php

Quelle: dermachel.wordpress.com/2010/01/06/bob-ross-army/

Rosstaeuscher: Mist...Horseman?​

Nyso: Ok, welches Kostüm?​

Rosstaeuscher: Das hier?
attachment.php

Quelle:www.hobbyschneiderin.net/portal/showthread.ph...

Kero81: Hmm, etwas unpraktisch...und dein Partner klebt dir immer am Arsch....​

Rosstaeuscher: Menno, muss weitersuchen. Was macht ihr?​

Nobbi77: Nun Schienenbruch und ich dachten an ein dynamisches Duo, Biosman und Bluescreen...Hier mal unsere Kostüme:
attachment.php

Quelle:sibylle.kaywa.ch/fun/batman-robin-o.html

Godtake: Würg....​

Schienenbruch: machs erstmal besser!​

Godtake: Hmmm, mal überlegen...Nyso und ich machen Super-Graph und Nano...Hier mal unsere Kostüme...
attachment.php

Quelle: www.stonerforums.com/lounge/humor-comedy/5090...

Schrauberopi: Jungs, so kommt ihr in jeden Gay-Club...​

Nobbi77: Ich glaube, wir sind zu kreativ....Ich hoffe, der erste Einsatz kommt erst, nachdem wir Namen und Kostüme haben.....​
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

:lol: :lol: :lol: ich schmeiß mich weg, die Kostüme sind der Hammer, da steht der Rettung der Welt ja nichts mehr im Weg. :daumen:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

:lol::lol:Habs gerade noch geschafft, meinen Kaffee nicht prustend über der Tastatur zu verteilen. :lol::lol: Wäre aber ein schöner Fail

lg
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

:lol::lol::lol::lol:

Ich kann nicht mehr....:D:D:D:D

Mfg
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Auh weiha, das läuft doch wieder auf das selbe raus. :D
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

omg

Käptn geben sie dem team mal die peitsche das es hier ma weiter geht, anstatt sich im club der warmen brüder zu amüsieren sollten die herrschaften lieber ma schrauben, auf deck 20 flattert scho wieder das holodeck davon
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Wie, das sollte es nicht. Tut mir Leid, dann muss irgendeiner halt eben Klutten rausbeamen, damit er das Se... ...Holodeck wieder holt.
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

take 2. Die Gerechtigkeitsmodder. Vollkommen verkabelt im Weltall...

Godtake: "Käptn! Käptn! Wir haben ein Problem!"

K'ptn Nobbi: "Wos? Beam mä up Scoddie?"

Godtake: "Nein nein nein! Klutten ist komisch seit es um die Heldenkostüme geht..., auch bin ich mir nicht ganz sicher was ich ihm letztens auf der Krankenstation verabreicht habe. Kero hatte wieder die ganze Nacht durch 'Doktorspiele' mit irgendso einer Alienware - Roboter - Ersatzdrohne gemacht und dabei alle Medikamente im Schränkchen vertauscht..."

K'ptn Nobbi: "Aha - des ist aber arg. Wo ist denn die Dame...äh...der Kero - so gehts ja ned. Wo hab ich nur wieder die Leviten hingelegt..."

DasPferd (aka Ross aka Rossmann aka Rossi): "Da - sie haben die Leviten mal wieder als Sabberlätzchen für ihren Kaffe genommen...."

Godtake: "Aber K'ptn, K'ptn...der Klutten"

K'ptn Nobbi: "Ja was denn nun?" :motz::evil:

Godtake: "Nun ja, er steht in der Krankenstation auf der Automatiktoilette...bei offener Tür! und kann sich allem Anschein nach nicht entscheiden...hier...ich hab ein paar Fotos mitgebracht:
Erst zieht er das hier an:

attachment.php

(Quelle: karneval-megastore.de)

dann zieht er's aus und zieh das hier an:

attachment.php

(Quelle: thesun.co.uk)

Ich kanns langsam schon nicht mehr mit ansehen!"

K'ptn Nobbi: "DasPferd: Den Knopf bitte"

DasPferd: "Jawollja Chef wiiieeeehhheeeerrrrrr" *FPRUM* *KLONK* *PFFFFT*

K'ptn Nobbi: "Dr. Godtake: Da schwebt ein Klutten im Weltall!"

Godtake: "K'ptn - ich weiß ja nicht - aber das ist ja jetzt eigentlich schon seit 363 Seiten der gleiche Running Gag. Findens das nicht auch etwas ermüdend? Soll das wirklich die Lösung auf alle Probleme sein?"

K'ptn Nobbi: "Doktor :hmm: sollten sie nicht längst auf der Krankenstation sein?"

Godtake: ":-_-:"
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Logbuchnotiz für käptn schwül äh planlos äh ach was auch immer:
Ich glaub die mannschaft ist nicht ausgelastet ich setz mal kurs auf planet xena im quadranten schnu schnu das hier ma abwechslung reinkommt, auserdem such ich nochn freiwiligen der mir die kabel hält vom steuerpult ich muss da bisi n marder schutz drummachen. Hab aber eher die vermutung es sind die wollknäuel von Ihnen.
steuermann ole ende.
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Bum Tschakalaka...Tadäää,...Tatärätääää!

Neue Rekruten - umgehend beim Käptn melden und die neuen Uniform- Sticker abholen.

Loslos - ZackZack!
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Oh, supi:D:D:D

Gerechtigkeitsmoddingrekrutenanwärterwarter meldet sich zum Dienst:daumen:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Hihi...freut mich wenns Dir gefällt.
Die Bezeichnung "NLR Tough Stuff" werden übrigens nur aktive Modder erhalten ... *räusper*
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Bedeutet das, wir sind keine Gerechtigkeitsmoddingrekrutenanwärterwarter sondern absolutfähigunfähigeGerechtigkeitsmoddermitglieder?;)

Also wenn das so ist, dann muss ich mich ja nach einem Kostüm umgucken:D Denn dein Vorschlag ist, nunja, etwas zugig:lol:
Außerdem ist das mit dem Bräunen doof, immer diese beiden langen Striche dienoch in gesunder Kellerbräune erstrahlen, während der Rest in Ferrari-Rot schimmert;)
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

NAIN! Bei deinem TB bist du mindestens shcon Gerechtigkeitsobermodder,...Offiziersrang quasi.
Kostüm? klaro!

Und eine passende Idee hab ich auch schon :D

attachment.php
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

lol will euch doch auch gleich mal gratulieren :) gz ;)
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Rossi - ein Foto von Dir.
Wie nett....
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Auch ich melde mich zum Dienst, dauert in meinem Alter leider etwas länger. :D
Erst mal vielen Dank von meiner Seite, mein Avatar sieht ja richtig schnuckelig aus. :daumen:

PS: Jetzt weiß ich auch, warum ich heute den ganzen Nachmittag nichts auf die Reihe bringen konnte,
mal sehen, was mir als nächstes passiert. :ugly:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Hehe, ab jetzt gehts abwäääääääääärts! :-D
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Danke Mausi, mach mir nur Mut, :ugly: ich brauch das. :D
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

OK, pünktlich mit meiner Aufnahme am gestrigen Tag auch schon der erste Fehlschlag. (Im wahrsten Sinne des Wortes)


Mann nehme: Pflasterstein und groooßen Gummihammer, der Rest ergibt sich dann von selbst. :D
Sieht aber schon wieder ganz gut aus, alles was über war, habe ich gestern noch abgeschnitten. :P :D


attachment.php


PS: Da habe ich mich ja auf was eingelassen, hoffentlich wird das nicht zur Gewohnheit. :wow:



.
 
Zurück