nobbi77
BIOS-Overclocker(in)
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288
Immer mehr Komplett-PC`s bedrohen die Welt! Die kommen vom Saturn und wollen die Weltherrschaft an sich reissen!
Das kann NobLorRos sich nicht bieten lassen. Schnell werden die besten Modder-Helden gesucht und vereinigt bei den
GERECHTIGKEITSMODDERN
Das kann NobLorRos sich nicht bieten lassen. Schnell werden die besten Modder-Helden gesucht und vereinigt bei den
GERECHTIGKEITSMODDERN
Auf der Station Dremel , unauffällig als Weltraumschrott in der Erdumlaufbahn getarnt, warten die neuen Helden-Modder auf ihren ersten Einsatz....
Rosstaeuscher: Moin Jungs! ich habe mir was überlegt: Wir brauchen Helden-Namen und Kostüme!
Nobbi77: Nicht schlecht, hast du schon ne Idee?
Rosstaeuscher: Natürlich, Rossman!
Kero81: Kriegst aber Ärger mit der Drogerie-Kette....
h_tobi: Oder nur ROSS?
Rosstaeuscher: Mist...Horseman?
Nyso: Ok, welches Kostüm?
Kero81: Hmm, etwas unpraktisch...und dein Partner klebt dir immer am Arsch....
Rosstaeuscher: Menno, muss weitersuchen. Was macht ihr?
Nobbi77: Nun Schienenbruch und ich dachten an ein dynamisches Duo, Biosman und Bluescreen...Hier mal unsere Kostüme:
Quelle:sibylle.kaywa.ch/fun/batman-robin-o.html
Quelle:sibylle.kaywa.ch/fun/batman-robin-o.html
Godtake: Würg....
Schienenbruch: machs erstmal besser!
Godtake: Hmmm, mal überlegen...Nyso und ich machen Super-Graph und Nano...Hier mal unsere Kostüme...
Quelle: www.stonerforums.com/lounge/humor-comedy/5090...
Quelle: www.stonerforums.com/lounge/humor-comedy/5090...
Schrauberopi: Jungs, so kommt ihr in jeden Gay-Club...
Nobbi77: Ich glaube, wir sind zu kreativ....Ich hoffe, der erste Einsatz kommt erst, nachdem wir Namen und Kostüme haben.....

sollten sie nicht längst auf der Krankenstation sein?"
"
gz