NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

  • Schwarz-Kupfer

    Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

    Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

    Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

    Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

    Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

    Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

    Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

    Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

    Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

    Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

    Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

    Stimmen: 8 13,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Zur Cebit komme ich wahrscheinlich nicht, da ich bis Freitag im Urlaub bin und bis in die exotischen Gefilde von Bulgarien fliege...
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

:lol: weiter so Master Nobbi! :lol:

MfG
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Year, Star Wars FTW.
Als alter SW Anhänger kann ich nur sagen:
"Ich freue mich schon wie ein Schnitzel auf SW Episode 7, von einem der los zog um das Chaos zu erhalten."
Weiter so nobbi, bin gespannt, wann der erste pinke Ewo(k(ero)) auftaucht. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Hardware Wars-Die Rückkehr der Blödi-Schrauber!!!!!

Es war einmal in ferner Zukunft... Das Medion-Imperium unter Darth Asus baut im PCGH-System die Ultimative Waffe: Den LC-Power Todes-Lüfter...
Nur eine Handvoll Modder mit unterstützung der Blödi-Schrauber stellt sich der Bedrohung....

Episode II: In der Kneipe


Master Nobbi: Üble Gestalten hier sind...​



Master godtake: Du stehst vorm Spiegel....​



Master Nobbi: Dieser Hühne dort, ein brachialer Pilot er ist!​



Caravan Kero: Muss ich den kennen?​



Master godtake: Es ist Bahn Schienenbruch, Pilot, Plattfahrer und sehr guter Vortrinker!​



Master Nobbi: Oh edler Schienebruch, euer Ruf euch vorausgeeilt er ist!​



Bahn Schienebruch: (Denkt: Ein flaschengrüner Gartenzwerg...Der Größe nach bin ich da schon mal drübergefahren....)


Nun, ähh,danke! ich habe gerade keine Lok,ähhh, keine Aufträge, nur muss ich Klutten the Mod , einem Wurmähnlichen Moderatorwesen mit Neigung zu roten Knöpfen, noch einen ganzen Sack Mehlwürmer liefern...Wenn eure Entlohnung da ausreicht...Aber bedenkt, ich erfülle nur Aufträge, die definitiv illegal sind....:ugly:



Caravan Kero: Davon können wir als Rebellen ausgehen!​



Master godtake: Leise, da steht PCGH_Thilo, ein Kopfgeldjäger!​



Master nobbi: Schnell wir abhauen jetzt sollen!​



Gleichzeitig, nur 3 Lichtjahre entfernt, Sternsystem Luxx, Beim Mc Space...



"Prinzessin derLordselbst, schnell, die Hardwarezerstörer des Imperiums sind schon verdammt nahe!"



Prinzessin derLordselbst: Ja, gleich, nur noch hier meine Dremeliden Programmieren! Komm, kleiner N-PC01, diese Nachricht speichern und du, K1ll3R 89 wirst ihm helfen...Seit wann hast du eigentlich dieses GoforGold-Tattoo???​



N-PC01: Piieeeep...​



K1ll3R 89: Langezogener Ton, CPU-Schaden???​



Prinzessin derLordselbst: Ups, Wakü etwas undicht...​



Zurück in der Kneipe...



Master Nobbi: Einig wir uns sind! Auf zum Schiff "Rasender Fail"!​



Im Schiff Rasender Fail:



Bahn Schienebruch: Tolles Schiff, hatte ich erst letzte Woche in Zahlung gegeben....Der Verkäufer hat mir allerdings nur neue Scheibenwischer dafür gegeben....wenn ich den erwische...​



Caravan Rosstaeuscher: *Pfiff, Flöt, Pfeiff* Darf ich mir diesen mein Gesicht komplett verdeckenden Helm aufsetzten und etwas trainieren?​



Master godtake: Natürlich, damit kannst du hier mit diesen Licht-Pin-Removern trainieren! Möge der Sleeve mit dir sein!​



Fortsetzung folgt! Weiter unten, Post 2887:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

:lol: :lol: :lol:
Hammerstory, immer weiter so, solltest Drehbuchautor werden. :daumen:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Nobbiiiiiiiiii:lol::lol::lol:

Zu viel Kaffee ???:lol:

Du hättest doch die Farbmuster zu der Zigarette nehmen sollen...:devil::lol::devil:

Mfg
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Hardware Wars-Die Rückkehr der Blödi-Schrauber!!!!!

Es war einmal in ferner Zukunft... Das Medion-Imperium unter Darth Asus baut im PCGH-System die Ultimative Waffe: Den LC-Power Todes-Lüfter...
Nur eine Handvoll Modder mit unterstützung der Blödi-Schrauber stellt sich der Bedrohung....

Episode III: Zwischenstop auf dem Sandplaneten Plexidin


Bahn Schienenbruch: Wir werden verfolgt, scheinen imperiale Byte-Fighter zu sein!​



Caravan Kero: Loss, Caravan Rosstaeuscher, an die Geschütze!​



Bahn Schienenbruch: Los Celina`s Papa, zeigen wir denen mal, was wir noch für Überraschungen auf Lager haben! Bereit machen zum Sprung durch die Lichtmauer!​



Klirr!​



Master Godtake: Ich dachte immer, die Lichtmauer wäre nur so ein Ausdruck, aber das hier überall Kaltlichtkathoden hängen....​



Unnützer, austauschbarer Pilot eines Byte-Fighters: Sie sind durch die Lichtmauer entkommen!​



Der Imperator: Wegen Dir habe ich meine Antifaltencreme verschüttet. Was hälst du von recht langanhaltender, ziemlich tötlicher Atemnot?​



Unnützer, austauschbarer Pilot eines Byte-Fighters: Argh, gargel, elendig verreck.....​



Master Nobbi: Dort ein Planet ist und wir landen können dort!​



Celina`s Papa: Kopfschmerzen ich krieg wenn nicht den Hals ihm einer dreht herum....​



Master Nobbi führt nun sein Sleeve vor, indem er Celina`s Papa mit der Luke des Frachtraums den Hintern versohlt.....



Rasender Fail: Luke, ich bin dein Vater....​



Alle Rebellen: HÄÄÄHHH??? Das kommt doch irgendwie später und etwas anders?​



Nach der Landung auf Plexidin:



Master Nobbi: Dort, im Sand etwas steckt!​



Celina`s Papa: Bald in deinem Hals etwas steckt....​



Und wieder wird die gute Luke hervorgezogen....



Master godtake: Es sind Dremeliden!​



K1ll3R 89: Wir sind gerettet! Wir dachten schon, die Sandleute hätten uns gefunden!​



N-PC01: Piep düddeldüü Blue Screen....​



Caravan Rosstaeuscher: Sandleute???​



Master godtake: Eigentlich Tussi-Banditen, allerdings stehen sie nicht zu ihrer eher femininen Ader und bevorzugen Sandleute!​



Caravan Kero: Bei diesem Dremeliden hier klemmt etwas, nur etwas nachbiegen.....​



N-PC 01 spielt eine YouTube-Space-Edition-Videobotschaft ab,auf der die liebreizende Prinzessin derLordselbst spricht:



Prinzessin derLordselbst: "Helft mir, MorykauftbeiObi, Ihr seid meine letzte Hoffnung!"​



Master godtake: Morykauftbeiobi? Hier? Ich dachte, der wäre tot....​



Master Nobbi: Und ein großer Blödi-Schrauber er ist!​



Bahn Schienenbruch: Und ich dachte schon, alle entlaufenen Irren wären schon hier.....​



Caravan Rosstaeuscher: Wie kommen die Dremeliden denn eigentlich hierher?​



Master godtake: Ganz einfach, hier diese DVD in N-PC01 einlegen und anschauen. Der Autor hat einfach wild die Ideen abgekupfert und glaubt, es weiss eh jeder wie die Dremeliden hierher kamen und....​



Der Autor präsentiert nun seinen Sleeve und nimmt die Luke des Frachtraums um damit Master godtake den.......



Master Nobbi: Wir da lang gehen und bei Freund um Quartier für Nacht bitten. Ist Familie Childwalker und ich will Hallo sagen zu Malkav Childwalker. Der Sleeve ist stark bei diesem Jungen....​



Fortsetzung folgt....auf Seite 290, Post 2892...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

:lol: :lol: einfach nur herrlich deine Geschichten, irgendwie habe ich das Gefühl,
das da jemand zu viel Zeit hat. :D
Musst du denn nicht kapu... äh, ich meine fertig modden?
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Was glaubst du, durch was ich meine Modding-Idden bekomme?:ugly:

Meine Arbeit besteht im Moment daraus, zu warten, was meine Jungs so treiben und die haben jetzt Schule. Und wenn es gut läuft, habe ich etwas zeit für solchen Blöds....Literarischen Anspruch...
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Denkanstöße durch kleine Schläge mit der Frachtluke an den Hintekopf? :D
Lichtschwert im Poppes, damit weiter oben ein Licht auf geht? :devil:
Mach weiter so, dann hat mein Leben wieder einen Sinn. :ugly:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Hardware Wars-Die Rückkehr der Blödi-Schrauber!!!!!

Es war einmal in ferner Zukunft... Das Medion-Imperium unter Darth Asus baut im PCGH-System die Ultimative Waffe: Den LC-Power Todes-Lüfter...
Nur eine Handvoll Modder mit unterstützung der Blödi-Schrauber stellt sich der Bedrohung....

Episode IV: Auf der Baustelle des LC Power TodesLüfters...


Irgendein imperialer General, der nicht mehr lange lebt: Darth Asus, es ist uns eine Ehre, dass ihr uns auf der Baustelle besucht!​



Darth Asus: Und es ist auch gut so, da ich dem Imperator berichten muss, wie unfähig es hier zugeht. Und dann nehmt ihr nur NobLorRos-Mitarbeiter und die Kantine ist nicht fertig... Hmmm, was haltet ihr von langanhaltender ziemlich tötlicher Atemnot?​



Irgendein imperialer General, der gerade von uns geht: Argh, gargel, elendig verreck...​



Darth Asus: Heh, Sie, unnützer Offizier mit niedrigem Rang! Sie übernehmen die Baustelle sofort, ich befördere Sie zum General, Sie erhalten eine Pension und Schichtzulage! Und natürlich übernehmen Sie die Verantwortung für die planmässige Inbetriebnahme des Todeslüfters! Wie sie das anstellen, können sie dem Imperator persönlich mitteilen, wenn er uns besucht. Der Todeslüfter ist nämlich mein Geschenk zu seinem 250 Jährigen Diktatorenjubiläum!​



Irgendein imperialer General, der nicht mehr lange lebt: Der Imperator kommt hierher? Wir verdoppeln unsere Bemühungen!​



Darth Asus: Also, ich finde, zwei Stunden am Tag ist doch etwas wenig...​



Irgendein imperialer General, der nicht mehr lange lebt: Ähhhm, und ne 35 Stunden Woche bei vollem Lohnausgleich?​



Darth Asus: Oh Mann....Was halten Sie von ziemlich langanhaltender......​



21 "Beförderungen zu Generälen" später:



Absolut unwichtiger Kleindarsteller in seiner ersten Sprechrolle und imperialer Uniform: Der Imperator ist gelandet!​



Der Imperator: Darth Asus! Wie gehts, was macht das Asthma?​



Darth Asus: Mein Imperator, die Bauarbeiten verlaufen etwas schleppend, aber General 22 hier scheint nun verstanden zu haben, wie ich die Innenarchitektur angepasst haben möchte!​



Der Imperator: Dieser Flickenteppich in Generalsuniformenoptik gefällt mir schon sehr gut, man läuft auch schön weich drauf! Wo haben sie den her? Könnte ich so einen für meinen SuperDuper Sternenzerstörer bekommen?​



Darth Asus: Ähhh, habe ich selbst gemacht und natürlich mache ich ihnen so einen für ihre kleine Yacht... Darth Asus an Besatzung: Ich brauche 21 freiwillige Generäle....​



Fortsetzung folgt...im Post 2895, runterscrollen Du musst!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Ähm...nun gut.
Käptn: hiermit sind sie von allen weiteren Arbeiten am N-PC01 entbunden - wenn sie bitte fürderhin nur noch NobLorRos- Geschichten schreiben würden, ich übernehme das Standpauken austeilen und Hintern versohlen....uiui...Mr. Käptn...in echt wirkt der Schaden den Du hast gar nicht so groß wie hier....(ich muss mal noch an meiner Fähigkeit Menschen einzuschätzen reflektieren *g*)

Mehr
Mehr
Mehr

Apropos: Wie wärs mit einem Noblorros Hörspiel? Das gibts dann auf CD mit 0,66 Folgen zum PC, die restlichen 0,33 Folgen kann man kostengünstig bei Apfel laden und die restlichen 0,01 Folgen zum doppelten Preis bei Saturn?
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

also erst mal sehr geil geschrieben käptn ! :daumen:

und wenn irgend wer lange weile hat und mir mal ne liste der raumschiff noblorros folgen per pn schickt (selber zu faul alle raus zu suchen) würde ich das ganze optisch aufgewertet als pdf datei an alle interessenten per mail schicken.
ist das nen angebot ?
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Hardware Wars-Die Rückkehr der Blödi-Schrauber!!!!!

Es war einmal in ferner Zukunft... Das Medion-Imperium unter Darth Asus baut im PCGH-System die Ultimative Waffe: Den LC-Power Todes-Lüfter...
Nur eine Handvoll Modder mit unterstützung der Blödi-Schrauber stellt sich der Bedrohung....

Episode V: Die Prinzessin auf dem Lüfter



Mittlerweile ist ein imperiales Sternen-Moped am Todeslüfter angekommen. An Bord eine prominente Gefangene: Prinzessin derLordselbst...

Darth Asus: Prinzessin, ich freue mich, dass sie meiner Einladung gefolgt sind.

Prinzessin der Lordselbst: Darth Asus, Ihr rosa Raumanzug beeindruckt mich überhaupt nicht.

Darth Asus: Wo haben sie die Baupläne vom Todeslüfter?

Prinzessin derLordselbst: Die sind mit meinen Treuen DHLianern schon auf dem Weg zu den Rebellen, damit sie dieses Ding hier niemals fertigstellen können.

Der Imperator: Ah, Lord Asus, danke für den schönen Teppich. Kriege ich noch einen für mein Schlafzimmer, nur wenn es Ihnen keine Umstände macht? Ah, Prinzessin...Wieso niemals fertig? Fehlt doch nur noch die Aussentapete im Blümchenmuster...

Prinzessin derLordselbst: Das glaube ich nicht!

Darth Asus: Hey, Soldat mit Helm, der aussieht wie eine schwarz lackierte, umgedrehte Kloschüssel! Drück mal den roten Knopf!

Soldat mit Helm der aussieht wie eine schwarz lackierte umgedrehte Kloschüssel: Jawoll! *drück* (und verschwindet auf unerklärliche Weise.....)

Darth Asus: Lieber Autor, bitte bringen Sie keine Nebendarsteller aus anderen Posts mehr hier unter, sonst vermischen wir zuviele Einträge...

Der Imperator: Oh, da draussen fliegt ein Mann vorbei mit einem schwarz lackierten Helm, der aussieht....

Darth Asus: Ähh, ja...Er testet nur die Freiflugeigenschaften der neuen Anzüge. Und nun feuert endlich mal den Lüfter auf den Planeten Alterhahn!
Und bitte 21 Generäle zu mir....

Der Todeslüfter feuert gebündelte, sich verknotende, Schleifen bildende und wieder sich bündelnde Lichtstrahlen ab....

Bahn Schienenbruch: was seht ihr alle auf einmal so grün aus und Master Nobbi, ihr seid noch grüner als sonst....

Master godtake: Eine unglaubliche Erschütterung des Sleeves...Mindestens zwei Menschen haben mindestens Blähungen...

Celina`s Papa: Da! Tussi-Banditen!

Caravan Kero: Und Master Nobbi sitzt auf dem Klo, na toll. Ups wir sind umstellt!

Master godtake: Sie laufen auf einmal davon? Da, vor dem Typen mit dem lächerlichen Kapuzenshirt und dem Zwerg mit dem Pottschnitt!

Ben KeinObi: Moin! Das ist Malkav Childwalker. Ich habe ihn als Carav.. als Lehrling aufgenommen, nachdem das Imperium sein Haus inkl. Familie für eine Weltraumumgehungsstraße entfernt hat. Er hatte glücklicherweise eine Shuttlepanne auf der A 1 .....

Master godtake: Mann, du bist doch MorykauftbeimObi, ich bin Master godtake!

MorykauftbeimObi: Master godtake....ich dachte, die Blödi-Schrauber wären alle von Darth Asus vernichtet worden...

Master godtake: Ne, einige von uns hatten Glück, da wir eine Butterfahrt gewonnen hatten und durch die vielen Verkaufsveranstaltungen für Heizdecken und Salben gegen Weltraumherpes dem Gemetzel entgangen sind. Nun sind wir bei der Neustrukturierung unseres Ordens und sammeln alle arbeitslosen Blödi-Schrauber ein.
und nebenbei bilden wir Caravans aus.

Malkav Childwalker: Blödi-Schrauber, so richtig mit Licht-Pin-Removern? Kann ich da mitmachen und Caravan werden?

MorykauftbeimObi: Bist du doch schon, oder was glaubst du, warum du diese dämlichen Arbeiten machen musstest, wie auf Händen laufen, während ich mit einem Konzertflügel auf deinen Füssen stehe oder rechts auftragen und links polieren?

Master Nobbi: Das aber Übung aus Karate Kid sie ist....

Caravan Rosstaeuscher: Wir haben ihre Dremeliden gefunden!

MorykauftbeimObi: Dremeliden? Ich wusste gar nicht, dass ich welche gehabt habe.....Das sollten wir bei mir zuhause besprechen, ist diese heruntergekommene Imperiumssozialwohnung da hinten, ich beziehe ja nur Darth IV.....

In der Bruchbude:

Malkav Childwalker: So, nun können wir mal nachsehen, was N-PC01 da für eine Nachricht hat...Ich habe seine undichte Stelle geflickt und den Medion-Lüfter entfernt.

N-PC01: Trööt, Piep, Fiep Fiep..

Caravan Kero: Definitiv ein Nvidia-Modell, Spulenfiepen einer GTX 399,3...

Die komplette Botschaft:

"Helft mir MorykauftbeimObi, Ihr seid meine letzte Hoffnung! Wenn ihr diese Nachricht seht, werde ich höchstwahrscheinlich schon verhaftet, gefoltert und zur Teilnahme bei einem Karaoke-Wettbewerb gezwungen worden sein! Im Anhang sind die Pläne vom Todeslüfter, der höchstwahrscheinlich meinen Heimatplaneten eingeäschert hat! Bitte befreien Sie mich! Meine Koordinaten sind: Alterhahn, 3. Mond links,Todeslüfterplatz 1, Imperium.Wenn sie mich befreien: Nur hübsche Männer, über 190 Groß, schlank in hautengen Uniformen......So, ich muss Schluss machen,meine Flatrate wird gerade gewaltsam unterbrochen....."

Master Nobbi: Schlecht es ist, unmöglich es scheint...

Master godtake: So schlimm sieht es doch gar nicht aus!

Bahn Schienenbruch: Die Lage nicht, aber wir...keiner erfüllt die optischen Vorgaben des Rettungsteams!

Malkav Childwalker: Aber die Prinzessin ist wunderschön!!!

Master MorykauftbeimObi: Zusätzlich zur Ausbildung sollten wir hier auch über eine Brille nachdenken...

Fortsetzung folgt! Runterscrollen du musst, Post 2898
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

gnahaha :D "...musste einer Weltraumumgehungsstraße weichen..." :lol:

Per Anhalter durch die Galaxys...ja ja ^^
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Hätten wir keinen Aufnahmestop würde ich Spartaner25 echt gerne einstellen! :-D

Mmmh, die Schlitze in den Blenden zerstören die harmonische Umgebung welche duch die farbige Umrandung mit weissen und grünen Streifen aufgebaut und illustriert wird. Dadurch wird das eher friedlich-sanfte bild auf ein technisch-kaltes niedergebracht durch welchen sich das Geasmtbild stört, auch störend finde ich das leere Lüfterloch welches vielleicht von einer tiefen inneren Leere zeugen könnte und so deinen Selenfrieden stören könnte.
Aber sonst finde ich es gut
Post Scriptum: Soll heisen, ich wäre dafür die schlitze zu verschliessen.
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

@ malkav Childwalker: Ich kann ja nicht nur eine Serie verunglimpfen:devil:
Hmm, bei diesem Teufelchen fällt mir noch kurz was ein...

Hardware Wars-Die Rückkehr der Blödi-Schrauber!!!!!

Es war einmal in ferner Zukunft... Das Medion-Imperium unter Darth Asus baut im PCGH-System die Ultimative Waffe: Den LC-Power Todes-Lüfter...
Nur eine Handvoll Modder mit unterstützung der Blödi-Schrauber stellt sich der Bedrohung....

Episode VI: Die Befreiung (1)


Master godtake: Nun, wenn wir uns verkleiden, könnte es aber klappen.​



Malkav Childwalker: Wir können meinen Sandgleiter nehmen, um zum Rasenden Fail zu kommen, da wären wir schneller!​



Caravan Rosstaeuscher: Mit der Gurke?​



Malkav Childwalker: Ist getunt, bequiet Klimaanlage, Pennermax Antrieb....


Ok, fahren wir!​



Einige Seemeilen später in der Wüste:



Caravan Kero: Da, eine Kontrolle von Sturmdeppen-Soldaten!​



Sturmdeppen-Soldat: Ihre Papiere bitte!​



MorykauftbeimObi: Ihr wollt seine Papiere nicht sehen!​



Sturmdeppen-Soldat: Wir wollen seine Papiere nicht sehen!​



MorykauftbeimObi: Ihr wollt seine Unterwäsche sehen!​



Sturmdeppen-Soldat: Wir wollen seine Unterwäsche sehen! Und das er für uns tanzt!​



MorykauftbeimObi: Hmm, nicht gesagt,aber nicht schlecht! Los, Malkav! Ausziehen und tanzen!​



Nach 15 minuten Lambada mit den Sturmdeppen-Soldaten:



Sturmdeppen-Soldat: Ihr könnt weiterfahren. Hier ist meine Nummer, ruf mich mal an, habe nächste Woche Urlaub und.....​



Malkav Childwalker: Was war das denn?​



MorykauftbeimObi: Das war abzusehen, der Typ arbeitet als Türsteher in der Blue Oyster-Bar und.....​



Master godtake: Ihr kennt die Blue Oyster Bar?​



MorykauftbeimObi: Ähhh, nun ja, die Zeiten sind hart und ich hatte einen 1 Imperiumsdollar-Job dort und.....​



Master Nobbi: Nichts sagen du musst;)



Bahn Schienenbruch: Ich glaube, es ist nicht die Wüste, warum es hier so warm ist. Aber wer ein Pink-Metallic-Schiff fliegt....​



Celina`s Papa: Aber vorher gehörte es doch dir.....​



Bahn Schienenbruch: Ähhh, Themawechsel! Wie ist eigentlich der Plan für die Befreiung?​



Master godtake: Wir bauen ein hölzernes Pferd zu Ehren des Imperators und.....​



Master Nobbi nimmt wie von Zauberhand aus seiner Tasche die Frachtraumluke und versohlt Master godtake....



Master Nobbi: Verkleiden wir uns müssen, um zu gelangen in Todeslüfter. Dort wir haben grosses Problem: Darth Asus einen Caravan er hat: Halts Maul sein Name ist! Und Sternenmoped kapern wir müssen....​



Fortsetzung folgt...Seite 291, Post 2909...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

So, ich muss euch den absoluten Fail zeigen :)

Unsere Klospülung ging kaputt. Der Haken am Taster zum "Wasser lassen" war gebrochen, also hab ich ihn "repariert" :D Aber seht selbst.

In bester NobLorRos Manier:
Anhang anzeigen 192804Anhang anzeigen 192805
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Deswegen gab es in letzter Zeit so wenige Fails, gib´s zu, das ist der Fernmoddingknopf. :D
 
Zurück