NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

• Schwarz-Kupfer

Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

Stimmen: 8 13,6%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

So, damit ihr auch alle schlecht träumt:

ATX Game Tower mit 250mm Lüfter, GT2 ( ohne Netzteil ) bei eBay.de: ATX Big Tower (endet 12.02.10 22:08:20 MEZ)

Mist, je länger ich es mir anschaue gefällt es mir... Hmmmm, nächster?! :D

Hallo? Hat da einer schon den PC fertig gestellt und bietet den bei ebay an? Das ist ne Frechheit :ugly: Aber ich kann dort nirgends Goddis Logo erkennen :lol:

AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Maklav: die Farben stimmen aber!

Kann aber nicht von uns sein:
Die nennen das 'schnörkellos' - das gibt's bei uns nicht
Billiges Plastik - wir verschrotten Alimum (Kenn ich zwar nicht, wird aber schon was gutes sein)
Das Design erinnert mich spontan an ein Auto.....

Grüße

Jochen

Nur ma ne Frage Jungs, was soll das bitte heissen?

Vom eBay Case:
140 mm lüfter mit sagenhaftem Airflow (wird aber selber nicht eletrisch vom Netzteil angetrieben, um Ihn zu nutzen muss in der Front ein 120mm Lüfter(auch 80mm Lüfter möglich) instaliert werden

:ugly:

ganz klar: Zum einwandfreien Betrieb ist eine externe Sata-Dachrinne zu installieren....:ugly:

Ja das ist so: Der 140mm hat keinen Stromanschluss, also wird er von einem 80mm oder 120mm angeblasen, damit sich dessen Rotorblätter auch bewegen...logisch, oder? :ugly:

Ah, ok, mist ich hab keine Sata-Dachrinne mehr. Aber ich glaub ich muss mir den kaufen, ich kann nicht anders, er übt zu starken druck auf mich aus. Aaaaaaaaah ich will den haben, hilfeeeeeeeeeeeeeee... :lol: Ich will den echt haben...

Dann kauf ihn dir! Dann moddest du ihn, damit er wie ein LianLi aussieht:ugly:

Hatte eigentlich vor ihn gegen das K7 auszutauschen wenn ich das fenster mache und dann einfach zu sagen: Hey Jungs, ich hab schon bissl mehr gamacht als nur das Fenster, ich hoffe es gefällt.

Ne, mal im ernst, er erinnert mich an meine Anfangszeit mit dem Pc, da bin ich voll auf der Nippon-Welle geritten und fand so Gehäuse die aussehen wie ein Power Ranger total Cool!^^ Was meint ihr, wenn man den 25cm Lüfi an der Seite umdreht das er nach aussen bläst, sollte doch dann gute Temps liefern?!

Mist....jetzt bin ich aufgeflogen....:ugly:

Ich bin heimlich in Serien Produktion gegangen....:ugly:

Sabine Sung ist mein Deckname....:devil:

Nur zur Erklärung....der 25cm Seitenlüfter wird unter Verwendung eines Handelsüblichen Keilriemens vom Frontlüfter mit angetrieben....:-D

Sollte keine Frontlüfter verbaut werden, dann kann man die beigelegte Handkurbel verwenden und den Lüfter manuell drehen....:-D

Mfg

Was meint ihr, wenn man den 25cm Lüfi an der Seite umdreht das er nach aussen bläst, sollte doch dann gute Temps liefern?!

Nein, dann implodiert der! "Messer, Gabel, Dremel, Licht sind für kleinen Kero nicht" :D

Omg der implodiert und es entsteht ein schwarzes Loch was mich wegsaugt?! Vielleicht sollte ich doch die Finger davon lassen. :ugly:

besser ist dat... aber wieso sollte der implodieren? explodieren wäre wie schoner!

ATX MODDING GEHÄUSE LED FAN 2x FENSTER LÜFTER PC TOWER bei eBay.de: ATX Midi Tower (endet 24.02.10 03:05:58 MEZ)

wieso nicht gleichden ? (die wette des händlers bitte beachten)

und der 80mm lüfter in der seite sorgt bestimmt auch für sagen haften airflow...und der im deckel auch beide rein pusten lassen und der tower äxplodiart

Bei nem MS-Tower zufrieden sein...ja ne, is klar :D :fresse:

So, jetzt ist aber mal genug mit ebay ;)

Ein letzter Kommentar soll mir aber bitte noch erlaubt sein^^

Formfaktor: AT (WTF?)
Zahlungseingang bis 15:00, geht gleichem Tag raus:lol:
mit 2x Fenster mit 2x LED ohne Netzteil :lol:
Elegantes design mit 2 Fenster Gehäuse:lol:
Diese Moddinggehäuse
8cm LED Lüfter WTF?!?:lol: Ich habe da einen 20cm LED-Lüfter!
Wir wetten das Sie mit dem Design und (der):lol: Qualität zufrieden sein werden.
Und was wenn nicht?:fresse::lol:
Top Modding, ALU Look an der Fronttür, Chromapplikationen.
Das soll TOP Modding sein:lol: They made my day:lol:

Unsere ähnliche(n) Angebote.
Es gibt noch mehr solchen Ramsch von denen?:lol:

Es handelt sich um Neuware mit Originalverpackung.
Wer produziert denn sowas in Serie?!?!?!?

Aber das Beste zum Schluss:

Nachdem Zahlungseingang senden wir die Ware

per DHL in 24 Stunde
:lol::lol::lol:

Alles in allem also ein hochseriöser Verkäufer mit TOP Moddingartikeln:lol:

Zuletzt bearbeitet:

sag ich doch die ganze zeit ;)

@ Schienenbruch

Bist du auch zufällig für meinem FeilenBRUCH verantwortlich?

Anhänge

• CIMG3678.JPG
    CIMG3678.JPG
    364 KB · Aufrufe: 52

Zu geil, wie geht DAS denn???:lol:

@ Kero: das Design der Feile ist extrem sozialkritisch, es kritisiert auf wunderbare Weise den Hunger in der Welt,mir kommen die Tränen bei solcher Ausdruckskraft...schluchz

das war wohl zuviel druck ausgeübt^^

Zurück