Rosstaeuscher
BIOS-Overclocker(in)
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157
Das ist aber jetzt sehr Makaber vormulliert.....damit reißt Du fast geschlossenen Wunden auf....
Weil, wenn Dir einer mit 100 Sachen in die Fahrerseite brettert, dann ist das ein Erlebnis, das man eher vergessen möchte, als damit zu prahlen...
Gut...das Endergebnis der Geschichte...
Wie ist es dazu gekommen ???
Ich kann diese Erfahrung niemanden empfehlen.....kann gerne darauf verzichten....
Mfg
Krank? Dumm!
So lange ich keine anderen und nur mich gefährde, ist eigentlich alles ok, aber bei sowas kann man echt nur den Kopf schütteln...
aber Rossi, du musst doch wissen, wie es ist, wenns knallt... lebt der Unfallgegner eig. noch?
MfG
Das ist aber jetzt sehr Makaber vormulliert.....damit reißt Du fast geschlossenen Wunden auf....

Weil, wenn Dir einer mit 100 Sachen in die Fahrerseite brettert, dann ist das ein Erlebnis, das man eher vergessen möchte, als damit zu prahlen...

Gut...das Endergebnis der Geschichte...
- Meine beiden Unfallgegner sind nur leicht Verletzt...
- Die Schuldfrage ist 60 zu 40 ausgegangen....60% ich, da Vorfahrt genommen...40% die, da zu schnell und falsch Reagiert (In den Gegenverkehr ausgewichen...nur auf der anderen Seite war ich schon...)
- Ich habe mich fast drei Wochen wegen der ganzen Prellungenund Blutergüsse kaum bewegen können, geschweige denn richtig schlafen...
- Verfahren wegen Fahrlässiger Körperverletzung nicht eröffnet worden, da ich unbescholten bin und nicht alleinige Schuld trage und selber ziemlich was abbekommen habe
- 3 Punkte in Flensburg (Ich habe keine, also egal)
- 145 Euro Bußgeld
- 150 Euro SB der Versicherung
- 560 Euro Anwalt, da Verfahren drohte
Wie ist es dazu gekommen ???
- Kann ich nicht direkt beantworten....ich habe auf einem Parkplatz gedreht, der war komplett im Schatten und ich hatte meine Sonnenbrille auf...
- Ich wollte nach links auf die Landstraße wieder auffahren...
- Die Sonne Stand links in meine Fahrtrichtung...
- Der Unfallgegner fuhr einen 20 Jahre alten roten Mazda ohne ABS und Licht und die Farbe war schon sehr verwaschen...ich habe den irgendwie nicht registriert...
- Komischer Weise habe ich den Wagen dahinter registriert....der war schwarz und hatte Licht an...
Ich kann diese Erfahrung niemanden empfehlen.....kann gerne darauf verzichten....
Mfg

, ich werd alt.........
.