AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157
Okok....ich weiß, es ist gnadenlos Offtopic, aber ich fühle mich veranlasst Stellung zu beziehen.
So geit dat nit!
- von den Franzosen reden wir mal lieber gar nicht...
Mfg
Meiner: Peugeot 205 "NewLook" 1,1l, EZ 94
mit 30.000km von nem Opi gekauft, muss seit 70.000km durch Schnee, Staub und Matsch, Hitze und über kroatische Strassen (immer mal wieder zum Urlaub)
braucht im Sommer 5,bissi was Liter (Schaltvorgang wird immer bei Maximaldrehzahl vorgenommen....vor allem wenn einer von den doofen tiefergelegten 3er BMWs nebenan an der Ampel steht...und ja...ich bin schneller...bis 47km/h...)
und im Winter 1 mehr, springt jeden Tag ohne Probleme an und läuft dabei 182 Spitze (dann ist der Tacho aus

)
Bis her repariert:
Auspuff (dann doch 1x auf 100.000)
Stoßdämpfer (hab ihn tiefergelegt, mein Papa fährt nu die alten

)
Gelenkmanschette links (ok...die rechts auch...)
Und nu: Die gnadenlose Unverschämtheit: Das Handbremsseil ist angerostet und fast durch!! Oo....
Ansonsten nur Verschleißteile.
Ach ja: Trotz inzwischen 5 Jahren bei Wind und Wetter: Weder Unterboden noch sonst wo Rost!
So...schimpf auf alle Franzosen (ich mag sie ja auch ned) aber nix gegen mein Hupferl! Gell!

ähh...wo war ich? BTT: Mein Aquaero Display ist hin.
Danke...