NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

• Schwarz-Kupfer

Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

Stimmen: 8 13,6%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Das ist der legendäre Radi aus dem TB "Schrauberopis Traum" !!!!!!111 Den muss man doch kennen! Hinsetzen, durchlesen, wiederkommen! :nene:

@Schrauberopi: das is schon bitter, aber kannst du da nich mit feinem Schleifpapier/Feile bei gehen?
Betreffend des NobLorRos-Mods müsste ich ja nicht unbedingt zu dir kommen, mal sehen, was kommt, aber allein dein Mod is schon Grund genug, dich mal besuchen zu kommen :-D ;)

MfG

AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Mal 'Ne Frage: wäre evtl statt Abkleben nicht eine Lackierung (mit Pinsel) mit flüssigem Wachs oder Latex oder so besser gewesen?
Das deckt genauer und gründlicher ab und lässt sich hinterher einfach abziehen bzw. mit heißem Wasser (Wachs) abspülen.

Wär' meine Idee.
Für vorher - jetzt hilft's wohl nicht mehr wirklich.......

Grüße

Jochen

uuuuaaaaahhhhhhhh!!!

ich wurde ferngemoddet!! mein mobo ist kaputt.:( gibt beim hochfahren nur noch 1x kurzen und 1x langen piepser von sich. laut google ein "fehler auf dem motherboard".
heißt das jetzt, dass das board schrott ist?
ich bin doch beim zusammenbauen nur einmal n bisschen hart an den cpu kühler gestoßen...:wall::heul:

Das ist bitter... steht in deinem Handbuch nix?
Naja... typisch NobLorRos :lol:

Aber n neues Board sollte doch für dich nicht schwer sein, wo du doch schon 2 Geschäfte deines Lebens gemacht hast :-D

MfG

@moe:
zieh erstmal wieder alle stecker ab. Evtl hat das board irgendwo ne fehlspannung.
Fang dann ganz langsam an und gib ihm zuerst nur strom am MB und teste.
Im extremfall kannst du sogar noch ALLES ausbauen und langsam wieder zusammensetzen.

Also erst nur das Board mit Strom -> testen ob sich was bewegt.
Dann CPU drauf -> testen
Graka drauf -> testen
Ram drauf -> testen

evtl kannst du das problem dann näher eingrenzen.

uuuuaaaaahhhhhhhh!!!

ich wurde ferngemoddet!! mein mobo ist kaputt.:( gibt beim hochfahren nur noch 1x kurzen und 1x langen piepser von sich. laut google ein "fehler auf dem motherboard".
heißt das jetzt, dass das board schrott ist?
ich bin doch beim zusammenbauen nur einmal n bisschen hart an den cpu kühler gestoßen...:wall::heul:

Bevor Du alles ausbaust....alle Stromstecker überprüfen und einen Cosm. Reset machen....

Das Netzteil könnte auch eine Fehlerquelle sein....

Und schau mal ob der Cpu Kühler nicht irgendwo an einen Spawa kommt....

Mfg

sag ich ja, zuerst mal ALLE stromstecker lösen und nur dem MB wieder strom geben.
Dann mal sehen, was kommt.

cmos reset uns kabel prüfen hab ich als erstes gemacht, gehört ja schon zum standart programm:).
ram und graka sind auch getestet und gehen, nt ist auch heile.
ich werd mich nach dem mittagessen noch mal dransetzen, aber erst essen, denn ohne mampf kein kampf!:lol:

Und wer hat die Hardwarepreise ferngemoddet???
Immer,wenn ich ausnahmsweise mal plane,mir etwas neues zuzulegen, dann ziehen die Preise an:ugly:
@ moe:
Von einem guten Mitarbeiter erwarte ich natürlich einen Totalschaden:devil:
Ne, Gemeinheiten beiseite, schöner Mist. Ich hoffe, dass du es hinkriegst. Wenn du Glück hast, ist auch nur die CPU im Eimer...:ugly:

nobbi das liegt daran das mit dir die Nachfrage steigt und deswegen der Preis steigt :lol:

@moe: bring mir was zum essen mit dann helf ich dir ;)

Vaterianer an die gesamte Besatzung:

Unser Lord hat es mit dem heutigen Tag vollbracht und nennt das meistgeklickte Tagebuch im Forum sein Eigen.

:hail: :wow::hail::wow::hail:

Ich finde, dafür sollte er mal einen ausgeben, oder? ;)

Fifadoc nachdem du nicht nur noblorros angesprochen hast kannst dir meins einfahc aus meinem Profil klauen :D

ich hätt ja am liebsten nur NobLorRos angesprochen, aber irgendwie schlug mein versuch fehlt, diesen Trööt so zu modden, dass andere ihn nicht mehr lesen können.

Son mist aber auch.

wenn ich am wochenende das schaffe was ich vorhab bewerbe ich mcih offiziel bei euch ;)

Nichts für ungut, aber soweit ich weiß, ist bei uns erstmal aufnahme Stop

€: zu langsam

damit hab ich kein Problem... ich sag nur das ich dann bewerbe, wann ich aufgenommen werde und ob ist dann wieder was anderes ;)
(keiner gönnt mir spaß, zuerst wird mir mit vernmodding in den Rückengefallen, dann will man sich rächen und kriegt gleich noch eine vor den Latz :lol: )

ähm, ja, da war doch was... *räusper*
attachment.php

das bild passt doch wunderbar in unsere failgalerie, oder nicht?:ugly:

@killer: mahlzeit!
attachment.php

@DLS: glückwunsch, lass dich doch mal wieder hier blicken.

@nobbi: ist doch nix geworden mit dem totalschaden. leider, denn dann hätte ich endlich nen grund gehabt mir nen 955BE zuzulegen.:devil:

hui, das hast du aber schön hinbekommen.

sieht super aus ^^

Danke Moe, endlcih was zu essen :D
aber das könnte man als "schräger Mod" verkaufen ;) das es nicht funtzt ist nebensache ;)

er läuft ja zum glück wieder, aber jetz ist es kein schräg mod mehr. naja, man kann nicht alles haben:D.

Zurück