NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

  • Schwarz-Kupfer

    Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

    Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

    Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

    Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

    Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

    Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

    Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

    Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

    Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

    Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

    Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

    Stimmen: 8 13,6%

  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Sehr Geehrter rabensang.

Herzlichen Glückwunsch sie Haben Gewonnen

Und zwar ein Lebenslanges Fernmoddingabo der Firma NobLorRos

Ja richtig gelesen !!!!

Und das beste ist es Kostet nichts!
In Ihrem Fall wird es den Mitarbeitern der Firma NobLorRos ein vergnügen sein Sie selbst noch in der Freizeit zu betreuen und mit dieversen Fernmoddings Ihr Alltag zu nun sagen wir mal verschönern :devil:

Es Grüßt herzlich der Gewinnkunden Support der Firma NobLorRos

Darf ich mal den Rechtsweg nutzen und bemerken dass ich an seiner stelle stehen müsste ?
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

zu spät nu haste gewonnen :D

@ mr_sleeve ganz einfach ihr bekommt es beide wir wollen keinen benachteiligen
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Sehr Geehrter rabensang.

Herzlichen Glückwunsch sie Haben Gewonnen

Und zwar ein Lebenslanges Fernmoddingabo der Firma NobLorRos

Ja richtig gelesen !!!!

Und das beste ist es Kostet nichts!
In Ihrem Fall wird es den Mitarbeitern der Firma NobLorRos ein vergnügen sein Sie selbst noch in der Freizeit zu betreuen und mit dieversen Fernmoddings Ihr Alltag zu nun sagen wir mal verschönern :devil:

Es Grüßt herzlich der Gewinnkunden Support der Firma NobLorRos

Ich würd ja gerne, aber ich weiss nicht wie das geht....:devil:
MFG
Ja-ja: immer diese Ausreden!
hat da einer Muffe bekommen?
Das sein nächster Kühler so aussehen könnte?
166875d1260196870-noblorros-support-shop-wir-modden-alles-ob-ihr-wollt-oder-nicht-platt-2a.jpg
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Sehr Geehrter rabensang.

Herzlichen Glückwunsch sie Haben Gewonnen

Und zwar ein Lebenslanges Fernmoddingabo der Firma NobLorRos

Ja richtig gelesen !!!!

Und das beste ist es Kostet nichts!
In Ihrem Fall wird es den Mitarbeitern der Firma NobLorRos ein vergnügen sein Sie selbst noch in der Freizeit zu betreuen und mit dieversen Fernmoddings Ihr Alltag zu nun sagen wir mal verschönern :devil:

Es Grüßt herzlich der Gewinnkunden Support der Firma NobLorRos

Meine Mutti hat gesagt, ich darf von Fremden nix annehmen.

Ausserdem kenn ich euch Werbefirmen. Erst gewinnt man was und dann hat man gleich ein ABo am Hals, vielleicht noch von PCGH....


....aber wartet kurz, ich glaub, auf den PCGH Abo Trick bin ich schon reingefallen...:devil:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Sehr Geehrter mr_sleeve.

Herzlichen Glückwunsch sie Haben Gewonnen

Und zwar ein Lebenslanges Fernmoddingabo der Firma NobLorRos

Ja richtig gelesen !!!!

Und das beste ist es Kostet nichts!
In Ihrem Fall wird es den Mitarbeitern der Firma NobLorRos ein vergnügen sein Sie selbst noch in der Freizeit zu betreuen und mit dieversen Fernmoddings Ihr Alltag zu nun sagen wir mal verschönern

Es Grüßt herzlich der Gewinnkunden Support der Firma NobLorRos


______________
Besser ?
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

@ mr_sleeve
#
Sehr Geehrter mr_sleeve.

Wer hier gewinnt entscheiden immer noch wir und der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Wegen weil wir haben immer Recht Siehe Weltherrschaft

Aber ihren Kostenpflichtigen Auftrag zum Fernmodding nehmen wir gerne an

Bitte Überweisen sie inerhalb der nächstern 48 min 12634774687584,98 sfr an unser Schweizer Nummern Konto

MFG NobLorRos
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Sehr Geehrter mr_sleeve.

Herzlichen Glückwunsch sie Haben Gewonnen

Und zwar ein Lebenslanges Fernmoddingabo der Firma NobLorRos

Ja richtig gelesen !!!!

Und das beste ist es Kostet nichts!
In Ihrem Fall wird es den Mitarbeitern der Firma NobLorRos ein vergnügen sein Sie selbst noch in der Freizeit zu betreuen und mit dieversen Fernmoddings Ihr Alltag zu nun sagen wir mal verschönern

Es Grüßt herzlich der Gewinnkunden Support der Firma NobLorRos


______________
Besser ?

vielen dank

Nein!
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Versuche der Nutzung des Rechtsweges werden mit Fernmodding für den Versucher sowie alle Nachbarn, Arbeitskollegen, Freunde usw. belohnt.....
Erneute Dankesgrüße verlassen meine DSL-Leitung.
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Darf ich eig auch in anderen foren über meinen Avatar NobLorRos publik machen ?

also darf ich ihn auch außerhalb des pcgh forums anwenden ?
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Darf ich eig auch in anderen foren über meinen Avatar NobLorRos publik machen ?

also darf ich ihn auch außerhalb des pcgh forums anwenden ?
Ich zitiere $14 Absatz 4:

Die offenlegung des widerrechtlich gestalteten oberhalb verwendeten nicht rechtskomformen illustrationsmaterials ist verboten.
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Hä? Warum widerrechtlich? Kapier ich nett...

Da hätt ich gern ne Erklärung dazu

Edit: @Kaspar: So weit ich mich auskenne und da ich der Urheber dieser Bilder bin, erlaube ich Dir hiermit die Bilder für NICHT kommerzielle Zwecke weiter zu verwenden. D.h. du kannst damit im Prinzip alles machen so lange du daran kein Geld verdienst...wenn sich die Leute plötzlich für 35 Euro Noblorros- Aufkleber bei Dir drucken lassen wollen, will ich da auch noch n Wörtchen mitreden XD...

Aber wie gesagt, vielleicht weiß der Disturbed-Mann da noch etwas von dem ich keinen Plan hab
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück