NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

  • Schwarz-Kupfer

    Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

    Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

    Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

    Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

    Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

    Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

    Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

    Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

    Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

    Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

    Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

    Stimmen: 8 13,6%

  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Edith: genau ich habs wieder, mal ne frage wer ist für dhl zustellungen zuständig ?

DHL mit aufzunehmen war meine Idee.
Warum?:schief:

Was war den drin im Pakerl?


  • Wenn's wertvoll oder nützlich war: geht an dLs: der kann's brauchen - so rar, wie er sich derzeit macht.
  • Wenn's mit Sex zu tun hatte: geht an den Papst.
  • Wenn's sinnlos oder wertlos ist: geht nach Timbuktu.
  • Wenn Du nicht sagen willst, was es war - oder es nicht mehr weißt: geht an unseren Mitarbeiter Briefbombenleser zur Auswertung.
Die Auslieferung erfolgt in allen Fällen am 31.02.

Hochachtungsvoll

NobLorRos-Support.

P.S.: auf Grund der langen Laufzeit müssen wir leider Nachporto in Höhe von 18297384238741,25€ berechnen; zzgl. NobLorRos-Support-Gebühr von 147% zzgl. Mehrwertsteuer.
Allerdings erhalten Sie einen Weihnachtsrabatt: Sie zahlen nur das Doppelte!
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Oooooooh wie schön Godihasimausi! Guck mal wie gut mir das Bild gefällt, ich lass es mal die Tage über so.

Hm, habs grad als Profilbild gemacht, aber wird nicht übernommen... Klutten? :-D
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Da war doch dieser Unterschied....Profilbild und? Na...na...kommste druff? Ist mindestens schon 4x gefallen hier hihi...
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Hehe das wird für verwirrung sorgen... :-D Nooooooobbi wo bist du?????
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

geil jetzt erkennt man nicht mal mehr auf den 5ten blick wer wsa geschrieben hat weil alle das selbe bild haben.

und danke für das pic gefällt auch siehe <----dort

edit @ schienenbruch nimm auch das bild dann haben wir atm alle das selbe bild audf der seite :D
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

ja das wäre aber lustig :ugly:

oder er deaktiviert die avatare :lol:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Wenigstens kann man euch jetzt anhand der Benutzerbilder auseinander halten.

Ausserdem hab ich eure ewigen Doppelposts unterbrochen....*ätsch*

MFG
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Etz hört schon auf zu modden, ich will nicht.
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Wenigstens kann man euch jetzt anhand der Benutzerbilder auseinander halten.

Ausserdem hab ich eure ewigen Doppelposts unterbrochen....*ätsch*

MFG

Ganz einfach du musst einfach das weihnachts bild als avatar machen muhahahahahahaha.....ansonsten machen wir es :ugly:

und mr_sleeve du auch das selbe wir rabesang
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

ich soll mir euer tolles bild als ava machen? :P
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

klar muss doch alles gleich aus sehen hier wie es halt in einem unternehmen ist was nach der weltherrschaft strebt alle werden mit einbezogen ob sie wollen oder nciht
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Ich will nicht und bin kein mitläufer ;)
am besten schreibst Klutten an - der spam muss weg :D
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Wenigstens kann man euch jetzt anhand der Benutzerbilder auseinander halten.

Ausserdem hab ich eure ewigen Doppelposts unterbrochen....*ätsch*

MFG

Sehr Geehrter rabensang.

Herzlichen Glückwunsch sie Haben Gewonnen

Und zwar ein Lebenslanges Fernmoddingabo der Firma NobLorRos

Ja richtig gelesen !!!!

Und das beste ist es Kostet nichts!
In Ihrem Fall wird es den Mitarbeitern der Firma NobLorRos ein vergnügen sein Sie selbst noch in der Freizeit zu betreuen und mit dieversen Fernmoddings Ihr Alltag zu nun sagen wir mal verschönern :devil:

Es Grüßt herzlich der Gewinnkunden Support der Firma NobLorRos
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Ganz einfach du musst einfach das weihnachts bild als avatar machen muhahahahahahaha.....ansonsten machen wir es :ugly:

und mr_sleeve du auch das selbe wir rabesang


Ich würd ja gerne, aber ich weiss nicht wie das geht....:devil:

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück