Schienenbruch
BIOS-Overclocker(in)
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht
DHL mit aufzunehmen war meine Idee.
Warum?
Was war den drin im Pakerl?
Hochachtungsvoll
NobLorRos-Support.
P.S.: auf Grund der langen Laufzeit müssen wirleider Nachporto in Höhe von 18297384238741,25€ berechnen; zzgl. NobLorRos-Support-Gebühr von 147% zzgl. Mehrwertsteuer.
Allerdings erhalten Sie einen Weihnachtsrabatt: Sie zahlen nur das Doppelte!
Edith: genau ich habs wieder, mal ne frage wer ist für dhl zustellungen zuständig ?
DHL mit aufzunehmen war meine Idee.
Warum?

Was war den drin im Pakerl?
- Wenn's wertvoll oder nützlich war: geht an dLs: der kann's brauchen - so rar, wie er sich derzeit macht.
- Wenn's mit Sex zu tun hatte: geht an den Papst.
- Wenn's sinnlos oder wertlos ist: geht nach Timbuktu.
- Wenn Du nicht sagen willst, was es war - oder es nicht mehr weißt: geht an unseren Mitarbeiter Briefbombenleser zur Auswertung.
Hochachtungsvoll
NobLorRos-Support.
P.S.: auf Grund der langen Laufzeit müssen wir
Allerdings erhalten Sie einen Weihnachtsrabatt: Sie zahlen nur das Doppelte!






