NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

• Schwarz-Kupfer

Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

Stimmen: 8 13,6%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Ist ja auch kein Wunder....wir haben ja Deine Tastatur Ferngemoddet...:P

Die hat nur das eingegeben was wir wollten....:-D

Mal was anderes...

HABT IHR DEN AUCH ALLE SCHÖN EURE WUNSCHZETTEL BEIM CASEKING WEIHNACHTSENGEL ABGEGEBEN ???

Mfg

Ist ja auch kein Wunder....wir haben ja Deine Tastatur Ferngemoddet...:P

Die hat nur das eingegeben was wir wollten....:-D

Mal was anderes...

HABT IHR DEN AUCH ALLE SCHÖN EURE WUNSCHZETTEL BEIM CASEKING WEIHNACHTSENGEL ABGEGEBEN ???

Mfg

Nee dieses Jahr stehen andere Dinge auf dem Wunschzettel ;)

Noblorros...

wo bleibt meine Rechnun fürs erfolgreiche Fernmoding?

vllt habt ihr es schon wieder Vergessen, aber:

1. habt ihr meinen Lötkolben ferngemodet, als ich gestern Abend ein Transistor von einer alten RCcarmotorsteuerung, für meine :lol:selbstbaulüftersteuerung, ablöten wollte ist das ding einfach abgeknickt!:hmm::stupid:
Ich habe mich schön verbrannt, und konnte heute kaum schrieben, was meinen Noten nicht sonderlich zu gute kommen dürfte!:ugly:

2. Wer ist bitte für Internet und Software moding zuständig?:motz:
Ich habe gestern mein Verkaufsthread um meine Graka erweitert, aber wenn ich heute danach suche ist die Editierung einfach verschwunden!:what::huh:

Ich bitte um Rechnung, damit ich den Betrag noch von der Steuererklärung 2000 absetzen kann!:D

oder benötigt ihr zur besseren Kalkulation noch ein Bild?:)

mfg

also du bekommst nur ne mündliche rechnung kann ja nich sein auch noch von der stuer absetzen
für das erste modding gibts 486982,32€
für das zweite modding gibts 8722145,43€ war nämlich ziemlich aufwendig das zu verändern

also du bekommst nur ne mündliche rechnung kann ja nich sein auch noch von der stuer absetzen
für das erste modding gibts 486982,32€
für das zweite modding gibts 8722145,43€ war nämlich ziemlich aufwendig das zu verändern

aua das tut weh... :klatsch::stupid::-S
ich erinnere euch nie wieder an ne Rechnung, aber ich wollte nicht auch noch Mahngebühren bezahlen:stick::streit::streit::wall::wall::wall:

ach die 200%sollten noch mit drauf? ups naja kommt davon wenn man das rechensystem nicht kapiert

na siehste hat doch was für sich so inkompetent zu sein

wenn man sich grad über die Unfähigkeit von Noblorros freut, passiert schon das nächste unglück...:what:

habt ihr schon wieder die Aufträge durcheinander gebracht? oder wie?:rollen::wall:

mein DiRT2 funktioniert nicht mehr... der startet immer noch mehr prozesse aber das spiel startet nicht! :motz::motz::klatsch:
man man man...

nun ich hatte grade langeweile, macht übrigens 948224,66€ mit märchensteuer, denn die ganzen prozesse aufzumachen dauert ne weile

ach ja überweisen bitte auf unser schweizer bankkonto

swiss bank
ktn923422
blz234552
betreff noblorros konto

Unser Schreiben an PCGH und die Antwort:

Liebe Kollegen, PCGH_Thilo hat geantwortet:

Ahoi Nobbi,

Also erst mal: Saucoole Idee :devil:

Sorry für die Wartezeit, aber ich lag tagelang flach wegen Grippe.

Wie genau stellst Du Dir die Zusammenstellung des Mods vor?
Verlosung klingt auch gut.

Grüße, Thilo[/QUOTE]

Und das habe ich zurück geschrieben:

Hallo, Thilo!

Vielen Dank für die Antwort.

Als erstes: Natürlich waren auch wir für die Grippe verantwortlich....:devil:

Für den Mod haben wir es uns so vorgestellt:
Wir überlassen euch die komplette Auswahl der Hardware und werden einfach etwas Schlimmes..ähhh,..etwas Cooles draus machen.

Nun aber mal im Ernst:

Einige Eckpunkte stehen schon: Es soll definitiv mit NobLorRos identifizierbar sein, d.h.es kommt unser Markenlogo drauf als Airbrush von Ingo Mai, meinem Lieblings-Airbrusher.
Hier mal die Farbgebung und das Logo:
155690d1257374984-noblorros-support-shop-wir-modden-alles-ob-ihr-wollt-oder-nicht-noblorros.png

Das ist dann auch die Grundfarbe. Natürlich würden dazu idealerweise Noctua-Lüfter passen.:ugly:

Wenn Ihr uns ein Case gebt, möglichst dann ohne Fronttür.

Die Bearbeitung erfolgt dann wechselseitig durch fast die gesamte Crew. Es wird sicherlich interessant, wenn alles mit DHL in der Weltgeschichte herumgeschickt wird.:daumen:
Das Case soll auf jeden Fall Pulverbeschichtet werden, um eine möglichst lange Haltbarkeit aufzuweisen.

Bei einigen Sachen müssen wir uns natürlich noch genau abstimmen, da auch einige Schüler bei uns sind, die noch nicht so finanzkräftig sind, wie die Berufstätigen unter uns.

Also Materialien, wie Plexiglas oder Sleeves wären dann auch nicht schlecht.
Da hoffen wir auf eure Beziehungen, beispielsweise hat Caseking ja fast alles. Und es wäre für viele Unternehmen sicherlich auch eine coole Werbung....

Ein Window wird dann aber auf jeden Fall auch rein kommen.

Natürlich würden wir uns geehrt fühlen, wenn es vollständig mit Hardware ausgestattet wird, um ein komplettes System daraus zu machen. Uns ist es relativ egal, ob Einsteiger oder High-End. Unser Hauptaugenmerk liegt eben auf möglichst humorvollem aber trotzdem gründlichen Arbeiten.

Oder ein kompletter PC as der PCGH-Edition, der von uns angepasst wird ist auch denkbar.

Zum Tagebuch:
Um es möglichst offiziell zu machen, haben wir uns vorgestellt, dass Ihr von PCGHX die TB-Eröffnung macht und wir dann alle weiteren Arbeitsschritte ständig dokumentieren, natürlich mit vernünftigen Bildern und ständig sozialkritischen Texten (derLordselbst macht ja schließlich auch mit).

Beispielsweise könnte der Einstieg so lauten: Wir von PCGHx müssen verrückt sein.....

Kurz: Eine nette Dayly-Soap als Langzeittagebuch.

Die Dauer ist natürlich vom Aufwand abhängig, die Herausforderung liegt darin, was ihr uns zur Verfügung stellt.
Wie gesagt, wir sind zu jeder Schandtat bereit.
Für die Fertigstellung ist natürlich der regelmäßige Postweg zu berücksichtigen.

Kurz zusammengefasst: Wir nehmen, was kommt und machen was draus.
Und dann könnt ihr das Mach..., ähhh, Kunstwerk verlosen:hail:

LG

Im Namen des NobLorRos-Teams

Nobbi77

guter vorschlag warum schreibst du aber fast jeder mitarbeiter?

also sleeves kommen schon von nils, und ich würde gerne sleeven bin inzwischen süchtig danach^^
bin mal auf die antwort gespannt

@ ole88:
Nils spendet Sleeve???? geile sache, naja, wenn noch andere coole Spenden kommen....

Ok, du darfst sleeven:hail:

hää? öhm net wirklich aber du hast mich auf die idee gebracht ich werd mal ne mail schreiben, jetzt bist mir aber immer noch ne antwort schuldig

Zurück