NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

• Schwarz-Kupfer

Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

Stimmen: 8 13,6%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

würde die mail so ok gehen?

hi Nils,
ich bins mal wieder und hab ein kleines Anliegen an Dich. Wir bzw. NobLorRos team würden gerne einen Rechner modden der nach unserer art entsteht. Momentan sind wir mit PCGH sprich Thilo im Gespräch was die Hardware angeht sprich case etc. Nun kam die Frage nach dem Sleeve auf und mir kam der Gedanke dich freundlichst zu fragen ob du denn etwas Spenden würdest. Der PC soll wohl verlost werden im Anschluss.
Es würde uns sehr freuen wenn Du bei dieser Aktion mitmachen würdest.

Mit freundlichen Grüßen

Oliver

Hört sich doch schon gut an.:daumen:
Du könntest natürlich noch erwähnen, dass er dann einen kompletten eigenen Post erhält, wo wir dann natürlich auch sein wohl auch erstelltes Kunstwerk posten würden.

godtake könnte dann für Nils auch einen Ehren-noblorros-avatar entwerfen: Offizieller Sleeve-Lieferant!

hab ich getan, halt angefügt das er nen eigenen sleeve abschnitt bekommen würde und auch schön dokumentiert.

wurde mir gerade die sleeve arbeit übertragen oder wie seh ich das?

Hmmpfgrmpff......:ugly:
@ ole88:
DU BIST DER SLEEVER!!!!!!!!

Du darfst sleeven

Es wäre schön, wenn du die Sleeves machst

Die Sleeves sind in deiner Verantwortung

Hey, ich hab ne Idee! Was hälst du davon, wenn du die Sleeve-Arbeiten machst?

(Etwas verkleinert:devil:)

Zuletzt bearbeitet:

IS JA JUT ICH HABS KAPIERT SCHAU MAL AUF DIE UHR, begriffstuzig bin ich n bissi um die zeit

kanste wieder kleiner machen^^

mach ich gerne

hey wie wärs ich mach die sleeve arbeit,oder

Nobbi Nobbi Nobbi...ist das ein Umgangston? Um die Uhrzeit ist halt so manche Aufnahmefähigkeit schon mal etwas....ferngemoddet :lol: *duckdundwirklichgaaaanzschnellweg*.

Ich bin mir nicht sicher, ob wir nicht einfach noch warten, was uns die PCGH hinstellt und dann anfangen 1000 Mails zu schreiben, oder ob wir erst anfangen 1000 Mails zu schreiben und dann die PCGH- Leute so lange modden bis sie uns geben was wir noch brauchen...egal.

Nobbi! Respekt! Hast du super angefangen das ganze.
Also gebt mir Arbeit und ich mach....für's erste bau ich mal ein hochauflösendes Logo (das werd ma mal auf jeden Fall brauchen) und schau ob ich den Farbton irgendwie näher bestimmen kann (das ist sicher irgenwas ausm RGB- Farbraum, aber damals war des einfach mal drauflogepfuscht ^^.

Dann schau ich noch dass ich rausfind mit welchem Dateiformat ich am besten Ingo bombardieren kann (irgenwas wird meine Adobe Creative Suite schon unterstützen was er weiterwurschteln kann ^^) damit der auch schon mal einen Schock auf Grund dessen bekommt, was da auf ihn zu kommt :ugly:...

Ach ja, das alles kommt übrigens von meinem neuen System, das sich standhaft weigert mir ne Futuremark - Auswertung zu geben, dafür aber supertoll zum Schreiben ist.....*argh*

Ach so ja...Edit: Ich wär dafür dass Ole die Sleeves macht....aber mai...perfekt halt, gell!?

ja duck dich und renn so schnell du kannst, "pinremover hinterherschmeiss"

logisch wirds gewissenhaft gemacht, hab ja inziwschen alle kabel bei mir gesleevt

@ godtake: Wenn du die grafik in Corel Vektorgrafik konvertieren kannst, dann kann Ingo das garantiert umsetzen.

@ ole88:
könntest du dann die Sleeve-Arbeiten übernehmen?

hmm ich glaub schon^^

ich kann nich mehr hier mit dauergrinsen sitze^^

Jubbubub...genau das muss ich irgendwie rausfinden, aber Gott sei Dank gibts bei der CS4 fast nix was die ned kann^^....
Wow,....ich hasse den Vantage- Bench...der will einfach ned und dabei sollt ich längst im Bett sein.
Na, wer wars?? Wer moddet hier meinen Vantage? Gleich an die Wand geklatscht den Vantätsch...donnerwetter...mal sehen was der 06er sagt....*grmml*...bin mir ganz sicher, der Ole wars...100pro...

uhm ich? hmmm ich glaub mein kater wars weil der spaziert grad über meine tastatur, hat wohl dabei ne geheime tastenkombi eingetippt

uiui...ich schrei gleich...allem anschein nach ist die Seite down...egal. Ich geh ins bett. Schlaft gut! cu und grüßle, GT

ja schlaf gut und lass dich net modden im bett^^

logisch wirds gewissenhaft gemacht,
Dann bist Du hier falsch: gewissenhafte Arbeit hat nix mit NobLorRos zu tun!
also sleeves kommen schon von nils,
Weiß Nils davon?
IS JA JUT ICH HABS KAPIERT SCHAU MAL AUF DIE UHR, begriffstuzig bin ich n bissi um die zeit
Was ist mit der Uhrzeit?
Ist doch mitten am Tage!
Wenn man Nachtschicht hat.....
*UndnudollfixrennindieandereRichtung*

Ich bin gerade von Schicht gekommen, liege hier mit Lachbauchschmerzen....
und freue mich drauf, Euch nachher die Ergebnisse meines letzten Moddings zu präsentieren!

grüße

Jochen

P.S.: Gääähhhhn!
P.S.2: ole, kannst Du sleeven?

So, ich habe gerade mit Ingo gesprochen und er freut sich darauf, die Airbrush-Gestaltung zu übernehmen.

Da kann schon (leider) nichts schief gehen:daumen:

will auch will auch xD
Was fallen denn noch für arbeiten an ?
Neben dem Sleeven (da bin ich außerdem der meinung das ole88 das machen sollte hätte er denn lust? ) dem Pulvern dem Belogon
Dem Managen

Hab leider noch keine große werkstatt dass ich Metallarbeiten machen könte (das dumme daran Berliner zu sein ! ) Ihr habt mein haus gemoddet *argh*

Ne also ich steh auch gern mit rat tat und pfusch zur seite *GRIEN*

Wir können ole mal fragen,ob er denn sleeven möchte....

Huch....

Sagt mal schlaft Ihr nie ???:kaffee:

Zum Thema : Geile Sache....

Ich bin mal gespannt wozu ich verdonnert werde....:P

Der Sleever ist ja schon "Zwangsverplichtet"...:-D

Für den Fall, das er sich weigern sollte.....Ich bin begeisterter "Killerspielspieler" und übrigens Sportschütze.....:D:devil::lol:....Dann nehm ich mir eine Paintball Pistole und Tapezier seine Wohnung neu....:P

Im Notfall kann bestimmt unser "Gesichtsmodder", Ihm einen Besuch abstatten um das Thema zu "Diskutieren"...:lol:

*ichglaubichverschwindejetztlieberundhaltemeineklappesonstbekommeichbestimmtnochmächtigärger*

Mfg

Zurück