nobbi77
BIOS-Overclocker(in)
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht
@ Baker:
Nein, du warst der 100.000.ste Kunde und deine Rechnung wurde sofort an die Moskau-Inkasso weitergeleitet.gif)
Wenn du Schuhe aus Zement trägst, weisst du, dass wir an dich gedacht haben
Und hier der nächste Workshop:
Der schnellste Mod überhaupt:
Man nehme ein neuwertiges OCZ Stealth Extreme 650 Watt Netzteil und lasse eine Schraube hineinfallen.
Nachdem auch das Schütteln durch einen erfahrenen Barmixer nichts gebracht hat ("Nobbi, ich schüttel jetzt schon drei Stunden, kann ich nicht endlich...NEIN,mach weiter!), muss man es aufschrauben.
Dazu muss als erstes der Garantieaufkleber ( Der, wo "Bitte für Grantieverlust entfernen" drauf steht) beschädigt werden und dann die vier netten Schräublein lösen.
Dann Deckel ab und die blöde Schraube raus holen. Deckel wieder zu schrauben.
Für erfahrene Modder:
Eine der Deckelschrauben gleich wieder rein fallen lassen und von vorne beginnen.
(Ich bezeichne mich mal als erfahrenen Modder
)
Nach drei Wiederholungen war der Deckel wieder drauf und die Garantie erloschen.
Fertig ist die OCZ NobLorRos-Edition ohne Garantie
@ Baker:
Nein, du warst der 100.000.ste Kunde und deine Rechnung wurde sofort an die Moskau-Inkasso weitergeleitet
.gif)
Wenn du Schuhe aus Zement trägst, weisst du, dass wir an dich gedacht haben

Und hier der nächste Workshop:
Garantieverlust-Modding
Der schnellste Mod überhaupt:
Man nehme ein neuwertiges OCZ Stealth Extreme 650 Watt Netzteil und lasse eine Schraube hineinfallen.
Nachdem auch das Schütteln durch einen erfahrenen Barmixer nichts gebracht hat ("Nobbi, ich schüttel jetzt schon drei Stunden, kann ich nicht endlich...NEIN,mach weiter!), muss man es aufschrauben.
Dazu muss als erstes der Garantieaufkleber ( Der, wo "Bitte für Grantieverlust entfernen" drauf steht) beschädigt werden und dann die vier netten Schräublein lösen.
Dann Deckel ab und die blöde Schraube raus holen. Deckel wieder zu schrauben.
Für erfahrene Modder:
Eine der Deckelschrauben gleich wieder rein fallen lassen und von vorne beginnen.
(Ich bezeichne mich mal als erfahrenen Modder
)Nach drei Wiederholungen war der Deckel wieder drauf und die Garantie erloschen.
Fertig ist die OCZ NobLorRos-Edition ohne Garantie