NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

• Schwarz-Kupfer

Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

Stimmen: 8 13,6%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Unser freier Mitarbeiter, minifZoe, hat mich fernmündlich gemoddet: Beim Kabel sleeven rief er an und da ich eh zwei linke Hände habe,verbog ich mir gleich die Kontakte des Lüfterkabels....
Die Marktlücke des Telefonmoddings habe ich mir gleich patentieren lassen und mich mit 178687465837,83 € gleich belastet.

Da unsere Kaffekasse nun voll ist,werden alle Mitarbeiter in ihren Büros angekettet, damit niemand mit der Kaffeekasse durchbrennen kann, die mittlerweile mehr Geld enthält, als AMD Schulden hat.....

@JohnnyB

Kann es nicht schlichtweg sein, dass Du immer vergisst unter alle Mainboards die Abstandhalter zu setzen und Du Deine Mainboards grillst? :ugly:

Armer Johnny...Nobbi, sag ihm wo dun Stecker angebracht hast, der den unterm Mobo den ATX- Stecker mit dem Gehäuse mit seiner Heizung mit Nachbars Starkstrom- Leitung kurzschließt...so kanns ja ned weitergehen :lol:.

Aber im Ernst: Wir entsorgen auch einfach kostengünstig alte PCs die mit Billigteilen vollgestopft wurden...:haha:

Neues Angebot:
Lieferterminmodding:
Ich warte seit fast einem Monat auf ein paar Kleinteile für 3 Projekte und was kommt jetzt: Gestern wäre Liefertermin gewesen, heute neuer Liefertermin: 27.11. 2009.

Könnte es daran liegen, dass ich Duke Nukem Forever dazu bestellt hatte?????

@JohnnyB

Kann es nicht schlichtweg sein, dass Du immer vergisst unter alle Mainboards die Abstandhalter zu setzen und Du Deine Mainboards grillst? :ugly:

Ich grill die Dinger nicht,die Anstandshalter sind alle passend. :what:
Das komische ist der PC Läuft eine ganze Weile ohne Muken und Murren, dann beginnt es mit einem Bluescreen, es geht dann so weiter, das das Teil sogar unter Memtest abschmiert.:ugly:

Ich grill die Dinger nicht,die Anstandshalter sind alle passend. :what:
Das komische ist der PC Läuft eine ganze Weile ohne Muken und Murren, dann beginnt es mit einem Bluescreen, es geht dann so weiter, das das Teil sogar unter Memtest abschmiert.:ugly:

Willst Du meine professionelle Meinung dazu hören?

Ich würde den Komponenten gnadenloses Gesichtsmodding gepaart mit Fensterflug-Modding androhen, wenn sie nicht so machen, wie Du willst.

Mache ihnen ein Angebot, dass sie nicht ausschlagen können... :devil:

Oh man ihr seit echt der Hammer aber jetzt weiß ich endlich wär meine zwei 8800GTX und meine eine GTX280 "geschrottmoddet" hat :D

tja tut mir leid hatte langeweile und liebe es Grafikkarten kaputt zu machen ;)

Ja das habe ich gemerkt nich nur an der fehlenden Bildausgabe auch am fehlenden Geld aufm Konto :D

Defekte Grafikkarten?
Dann nutzt doch die Möglichkeit zum Zweitmod: Erneutes Zerstören nach Reparatur.

Daher der erste Workshop:

Backen mit NobLorRos

Man nehme:

1 Defekte Grafikkarte
1 Defektes Mainboard aus einem Notebook
1 Umluftbackofen
2 Unfähige Hardwaresupportabteilungen bekannter Hersteller
1 Geburtstagskerze
1 Servierplatte für Notebookschlachtplatte a la Nobbi

Zunächst die Graka gemeinsam mit 1 Zwiebel schälen:Schale und Grafikkartenkühler (hier: 8800GT, Referenzdesign) entfernen und Zwiebel schneiden.
Dann Reste der völlig übertrieben aufgetragenen alten Wärmeleitpaste entfernen.

Die Tränen nach Zwiebelschneiden laufen lasen und sicherstellen, dass die Frau einen heulen sieht. Da verschwindet sie garantiert aus der Küche, damit ihr eure Ruhe habt. (Wozu braucht man denn sonst die Zwiebel?)

Ofen auf 105,6467 Grad vorheizen (100 tun es auch)

Dann 30 Min backen.

Wer ein angenehmes, dauerhaftes Aroma liebt, Umluft ausschalten!
Bringt 3 Tage bestialischen Gestank (gut für leute, die gerne bei Freunden backen)

Innerhalb dieser Zeit das defekte Notebook mit Schadensbericht von AS.S zerlegen. (Wer kann das wohl sein?)

Das ausgebaute Mainboard nach Wasserschäden untersuchen, nichts finden, fluchen, Voodoopuppe mit Antlitz des Technikers erstellen und 132 Nadeln an pikante Stellen stecken.

Noch genauer suchen und einen Haarriss im Mainboard finden.

Fuchsteufelswild durch die Küche rennen und damit die Frau erneut für 30 Min vertreiben.

BING!!!!!! Graka fertig

Ohne Handschuhe herausnehmen und sich die Finger verbrennen.

Laut das harte Wort für die weiche braune Masse rufen.

Graka abkühlen lassen.

Über das Notebook ärgern, den Support erneut verfluchen, zur Ablenkung im Internet surfen und das Mainboard finden:

http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flN0YXRlPTIwMDM2NTgwODI=?direkt_aufriss_area=SHOP_AREA_17696&~template=PCAT_AREA_S_browse&p_page_to_display=&catalogs_sub_id=sub1&aktiv=1&navi=oben_2

Kurz überlegen, bei Caseking surfen und das Gehäuse finden:

Caseking.de » Gehäuse » Mini Gehäuse » Silverstone SST-SG05B Sugo inkl. 300W Netzteil - black

In Rekordzeit überlegen und alle funktionierenden Teile des Notebooks ausbauen und sich lechzend den neuen Mini-PC vorstellen.

Dann Servierplatte herrichten und Arbeitsspeicher, Festplatte, optisches Laufwerk und Vista-Lizenz mit etwas Petersilie und in Scheiben geschnittenem Stinkkäse garnieren.

Bei diesem Gestank verschwindet die Frau für weitere 30 Minuten aus der Küche.

Nun leckere Coolermaster Wärmeleitpaste auf den Grakakühler auftragen und Graka wider zusammenbauen.

In irgendein System zum Test einsetzen (außer AGP).

Graka funktioniert und schafft knappe 13000 Punkte im 3DoofMark06.

Nach wüsten Beschimpfungen durch die Frau (ihr System wurde lahmgelegt) Graka wieder ausbauen und Urzustand wieder herrichten (Staub ins Gerät,Kaffeeflecken).

Zähneknirschend der Frau mitteilen, dass nun doch keine neue Graka her muss und sie sich für die gesparten 12,99 eine neue Handtasche kaufen kann.

Unter ihrem Account einloggen und dem Grafikkartenhersteller eine beleidigende E-Mail schicken, da sich die chinesischen Deppen auf die trotz Garantie bestehenden Ansprüche nicht auf den mehrsprachigen Schriftverkehr (Deutsch, Englisch, Fränzösisch, Esperanto) gemeldet hatten.

Sich auf die Schulter klopfen weil NobLorRos so toll ist und dann in den nächsten Tagen wieder fernmodden...

Viel Spass beim Backen

Euer Nobbi77

Zuletzt bearbeitet:

NobLorRos, das aufstrebende Modding-Unternehmen, sucht neue Mitarbeiter:

bewerbung um eine freie stelle in eurem team

Sie haben zwei linke Hände?
mit würsten als finger hat man doch gar keine hände oder?

Ihre Hardware überlebt in ihren Händen nicht länger als bis zum Auspacken?
wenn man schon beim aussteigen aus dem auto vergisst die HW richtig anzupacken und der nachbar dich auslacht wenn alles scheppernd zu boden geht kommt man nicht mal zum auspacken

Sie benutzen einen Zollstock nur zum Flaschen öffnen?
zoll... was? flasche....gerne :D

Sie arbeiten nur nach Augenmaß, obwohl sie fast blind sind?
immer nach dem motto "wird schon passen"

Chaos ist ihnen nicht unbekannt?
verwirrung und chaos regiert mein leben

Sie sind sogar für Hartz IV überqualifiziert?
auf jeden

Dann sind sie hier richtig!

Psychische Störungen sind bei dieser Arbeit von Vorteil, gespaltene Persönlichkeiten sind uns willkommen. Wo bekommt man sonst zwei Mitarbeiter zum Preis von einem?
mein psychater hatt immer recht

Aussagekräftige Bewerbungen mit Qualifikationsnachweis bitte hier im Forum oder per Flaschenpost.

Qualitätsnachweis:
als bekennender pyromane geht so manches schief. beim sleeven verbrenn ich mir gerne und oft die würste oder fackel eine sleeve bis zur unkenntlichkeit ab. da hat irgendwer mein feuerzeug ferngemoddet

beim DVD-laufwerk einbau brennt gerne mal fast der ganze rechner ab weil das SATA kabel anfing zu rauchen und ich erst gemerkt hab als meterhohe stichflammen sich in die höhe züngelten

wie schauts aus? bekommt ein armer pyromane eine freie stelle in eurem team?

Wieso sehe ich da vor meinem geistigen Auge ein feuerotes NobLorRos-Bild in einer Signatur auf uns zukommen?

So, ich habe unsere Feuerversicherung schon mal angepasst.

Hmm, jetzt könnten brandheisse News irgendwie echter werden mit nem Pyromanen...

wenn die news nicht zu heiß sind das die ganze bude abfackelt seh ich da eigentlich kein problem darin^^

Endlich habe wir auch einen Pyromanen.....:lol:

Dann können wir den Modding Part "Kurzschluss mit anschließenden Brand" auch endlich abdecken....:devil::lol::devil:

So .... jetzt mal die 80 KG Auflösung....:devil:

Anhang anzeigen 160916Anhang anzeigen 160917Anhang anzeigen 160918

Ein alter CD/DVD Server....

Das Ding ist extreme Massive....:wow:

Selbst die Fronttür ist aus Metall und mit Dunkelgrauen Glas ausgestattet...

Hammer sind die Laufwerksblenden....

Anhang anzeigen 160919

Die sind alle nicht aus Plastik, sondern aus Metall.....:wow:

Eine Blende wiegt rund 700g....:what: !!!

Deshalb ist das Ding auch so schwer....:schief:

Die drei Redundanten Netzteile fliegen natürlich als erstes raus....

Mfg

Wo hast du den das geile Teil her?
Kannst du mal ein Foto vom Inneren machen?

@ Rosstaescher:

Geil!!!!!:wow:
Und da kommt sicher eine Nvidia Ion-Plattform rein mit Slimline Laufwerk und ne SSD, bei dem Platzmangel :ugly:

Wo hast du den das geile Teil her?
Kannst du mal ein Foto vom Inneren machen?

5 Euro bei Ebay.....:D

Fotos vom inneren mach ich noch...

@ Rosstaescher:

Geil!!!!!:wow:
Und da kommt sicher eine Nvidia Ion-Plattform rein mit Slimline Laufwerk und ne SSD, bei dem Platzmangel :ugly:

Du bist sehr optimistisch, das ich das alles dort rein bekomme....:lol:

Ich glaube das wird eng...:devil:

Mfg

Darf ich Rossis Hund fernmodden, darf ich Rossis Hund fernmodden, darf ich Rossis ... was zum geier läuft da überhaupt durchs Bild??? Hund- Katze - Ratte - Ufo- Meerschweinchen - erklär dich!

@Gehäuse: ARGH
@Pyromane: Job, ich habe verstanden, Profilbild kommt :devil:

Das ist echt hart... So ein Teil will ich auch ;) Das ist echt übel...
Aber mal ganz ehrllich wie wollt ihr den ION Krams da reinbekommen?! Das passt doch hinten und vorne nicht... ;)

Und danke das ihr mein LC-PowwerNetzteil noch nicht gemoddet habt... Habe soeben den unerträglich lauten lüfter getauscht und dan Wert somit vervielvältigt. Und das Netzteil LÄUFT NOCH!!! :hail:

MFG
und gute Nacht

Intelfan

Zurück