NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

• Schwarz-Kupfer

Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

Stimmen: 8 13,6%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

eigentlich fängt weihnachten ja erst heute an.... *klugscheiß*:schief:

Fernmodding

Hi!

Welcher Dösskopp hat mein Fahrrad ferngemoddet?

Ich 'durfte' am Heiligabend - Ok, war ja eigentlich schon Samstag morgen - anderthalb Stunden durch den Schnee nach Hause schieben.

Warum?
Plattfuß!
Dabei hatte ich Werkzeug, Luftpumpe und Reserveschlauch dabei - das hilft nur nix, wenn ich (nagelneuen!) Mantel ein Draht raus ragt....
attachment.php

Herstellungsfehler....

Die Rechnung bitte an die Firma Schwalbe....

Grüße

Jochen

AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Ein Weihnachtsgeschenk von mir wurde auch ferngemoddet. Nen Acer Monitor, der die Farben falsch darstellt. Auch wenns ich als B-Ware bekommen habe gibts von Wortmann(Terra) immer noch Funktionsgarantie darauf. Montag dann erstmal da anrufen.

Ansonsten noch Frohe Weihnachten.

Edit: Heute Mittag hab ich es weg gebracht und die wollten es dann dort bis Ende der Woche reparieren und die haben schon heute Nachmittag angerufen, das es fertig ist. Meine Eltern bringen es später noch mit. Das nenne ich mal guten Service.

Zuletzt bearbeitet:

@MiToKo: Bei meinem ist nach nem Jahr einfach das interne Netzteil kaputt gegangen, zumindest vermuten das mein Vater, der Conrad-Verkäufer und ich,

Naja, jetzt ahbe ich mir denn 22 Zöller-Acer-VGA-Monitor geholt.
Nur passt iwie der Kontrast nicht.

So Leute,
ich hab ein kleines Problem:

Ich hab mir vorhin eine 1TB-HDD gekauft und eingebaut und daraufhin die SSD am HDD-Tray mit TESA festgemacht.

Nun ist das ja nicht wirklich optimal, aber was würdet ihr als Befestigung nehmen?

Gruß
Alex

Mit Tesa ? Wahrlich Noblorros würdig... :lol::devil:

Es gibt solche einbaurahmen wo man eine SSD in einen 3,5 " Schacht einbauen kann. Kostet 5 - 10 €. Einfach mal googeln.

Kabelbinder

Ja, danke.

Nachdem sich der Tesa nach 20 Minuten gelöst hat, war das mit das erste, woran ich gedacht habe.
Danke für den Tipp. :daumen:

Klettverschluss! Lässt sich auch unsichtbar anbringen, hält und ist leicht ausbaubar.

Da stimme ich Schrauberopi zu, Klettband ist die beste Lösung, hält sehr gut und ist unsichtbar hinter der Platte. ;)

Hmm, oder einfach nen Einbaurahmen holen, kosten um die 7 Euro und gibt es wahlweise für 5,25" oder 3,5"...

hey,
lohnt sich das eigentlich momentan, nen 955er BE zu kaufen? oder ist das sinnvoller zu warten bis die bulldozer raus sind? das dauert ja immerhin noch ne weile, wenn sie im Q2 2011 erscheinen sollen.

Aktuell loht es kaum denke ich.
Sandy Bridge ist gerade draußen, da gabs auf Seiten von AMD noch keine Preisanpassung, und sooo lange wird der Bulldozer auch nicht mehr auf sich warten lassen.

Außerdem kostet der i5-2500K nur 80€ mehr, bietet dafür aber wesentlich mehr Leistung als der 955er. Frag mal mixxed_up, der hat vom 955er zum 2500K gewechselt und ist jetzt richtig glücklich mit der Entscheidung. Jetzt kann er auf Ultra Empire und Napoleon spielen, mit dem 955er war das nicht möglich.

Also investiere lieber 100€ mehr für den Rechner, da hast du mehr von.

@Nyso: Hab dir eine Freundschaftseinladung in BC2 geschickt: heiße Axel252525.

@moe: Warten :P.

Sandy Bridge ist gerade draußen, da gabs auf Seiten von AMD noch keine Preisanpassung, und sooo lange wird der Bulldozer auch nicht mehr auf sich warten lassen.

Außerdem kostet der i5-2500K nur 80€ mehr, bietet dafür aber wesentlich mehr Leistung als der 955er. Frag mal mixxed_up, der hat vom 955er zum 2500K gewechselt und ist jetzt richtig glücklich mit der Entscheidung. Jetzt kann er auf Ultra Empire und Napoleon spielen, mit dem 955er war das nicht möglich.

Also investiere lieber 100€ mehr für den Rechner, da hast du mehr von.

Viel mehr kann man dazu nicht sagen. Und mir fällt nicht mehr dazu ein.

intel ist für mich eher keine option.
nicht weil ich fanboy bin, sondern weil amd ein besseres pl verhältnis hat und die mb's billiger sind. außerdem hab ich auf intels fröhliche sockelverarsche keine lust.

ich werde mich wohl entweder für deneb oder thuban entscheiden. aber wenns jetzt besser ist noch zu warten, dann wirds wohl ein 1075t werden. allerdings muss der dann auch nochn bisschen billiger werden. allzulang will ich aber auch nicht mehr warten; ein neues sys ist bei mir schon lange überfällig....

Der i5-2500K hat ein sehr gutes Preisleitungsverhältnis. Und durch den offenen Multi sind die Mainboards auch eher zweitrangig. Außerdem sehr sparsam im Verbrauch. Und verarschen tuen einen alle. Sei es die Inkompatibilität von Bulldozer auf AM3 oder das umlabeln der 5770 zur 6770. Ich rate zu Intel, auch weil mehr als 4 GHz unter Luft sehr leicht erreichbar sind (Falls OC eine Option für dich ist).

Man sollte Hardware Kaufen wenn man sie braucht. Also wenn du jetzt etwas brauchst dann solltest du es dir jetzt Kaufen. Und wenn nicht dann nicht. Es wird immer etwas neues kommen.
zz lohnt sich in meinen Augen aber eine X 6 am meisten wegen dem PL verhältnis.

Allerdings wäre mir die Sockel Politik egal da der Preis stimmen muss. Also lieber etwas günstiges heute Kaufen und später wieder was neues da es dann mehr Leistung für weniger euros gibt.

moe, ich bin AMD-Fanboy und rate dir trotzdem, den 2500K zu kaufen^^

Momentan würde ich auch zu Intel raten und ich bin kein Fanboy ;)

@nobody: also brauchen tu ich schon lange nen neuen rechenknecht.:D

was ist denn da bei den mb's empfehlenswert? bei den intel chipsätzen kenn ich mich überhaupt nicht aus...
oc ist nur ne option, wenn die hw zu langsam wird, also erst wenn das zeug schon älter ist.

das problem dabei ist einfach, dass ich nicht so viel geld dafür ausgeben will, auch wenn das dann mal wieder vier jahre hält. da wirds doch sicher noch nen kleinen preissturz geben, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück