NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

• Schwarz-Kupfer

Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

Stimmen: 8 13,6%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

hoffentlich finden bis dahin auch alle teile zu nobbi.
dhl ist ja wieder schwer beschäftigt in der vorweihnachtszeit.:ugly:

AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Weihnachten fällt dieses Jahr auf einen Freitag... Hoffentlich nicht auf den 13.
bisschen zu viel ibash.de gelesen?

Nö, BigFm gehört...

...noch 2 Tage !!!

???

hoffentlich finden bis dahin auch alle teile zu nobbi.
dhl ist ja wieder schwer beschäftigt in der vorweihnachtszeit.:ugly:

[Ironie Modus AN]
Das hängt nicht nur von der Post ab, sondern von den NobLorRos Noch-und Ehemaligen Angestellten, die trotz Ankündigung von 8 Wochen es nicht schaffen die Pakete zur DHL/DPD/Hermes zu bringen...:ugly:

In der Großstädten, wo einige von denen wohnen, gibt es ja nur eine Postfiliale und die macht um 18 Uhr zu....die anderen gegoogelten 20 Filialen die bis 19 Uhr aufhaben sind ja wegen dem Schneechaos und fehlender Winteräder an den Füßen nicht zu erreichen.....da Postet man doch lieber ab 18.30 Uhr im Forum...:ugly::ugly::ugly:
[Ironie Modus AUS]

:schief::schief::schief:

Mfg

Zuletzt bearbeitet:

Schnell Leute, ich brauche die Adresse wo ich alles hin schicken soll!!!

Ich könnte auch noch früher posten wenns recht ist...

Eine Adresse ?

Na ist doch klar

Nobody
Nobody`s Straße 1
03900 Noboyvillage
Deutschland.

Ich nehm jeden Lieferservice. :daumen:

Aber ich denke nicht das alles noch ankommt bis in 2 Tagen bis hier alles still liegt :devil:

Weihnachten fällt dieses Jahr auf einen Freitag... Hoffentlich nicht auf den 13.
Doch, noch nicht gehört? Der 24 fällt dies jahr auf den 13 :(

:-D Dann fällt Weihnachten dieses Jahr aus, es gibt diesen Monat keinen Freitag den 13. . Ich glaub auch nicht das alles rechtzeitig ankommt. Mein Paket kann ich erst am Samatag verschicken.

Ihr könnt den NPC auch einfach zu mir schicken wenn ihr Abends noch zur Post kommt. :lol:

Zuletzt bearbeitet:

:-D Dann fällt Weihnachten dieses Jahr aus, es gibt diesen Monat keinen Freitag den 13. . Ich glaub auch nicht das alles rechtzeitig ankommt. Mein Paket kann ich erst am Samatag verschicken.

Ihr könnt den NPC auch einfach zu mir schicken wenn ihr Abends noch zur Post kommt. :lol:

Das ist doch nicht Dein Ernst oder ???

Ist das Absicht ???
:evil::evil::evil:

Was hat Kero denn jetzt alles?

Ist der Zusammenbau ohne die Teile nicht möglich?

Was hat Kero denn jetzt alles?

Ist der Zusammenbau ohne die Teile nicht möglich?

Er hat die SSD und die Festplatte....

Der HDD Mount ist ja nicht Fertig geworden, aber er sollte zumindest die Unfertigen Teile schicken....

Anscheinend findet er das auch noch lustig...:evil:

NUR

Nobbi und ich haben uns extra Frei genommen....Nobbi fährt extra 6-700 KM zu mir und muss obendrein noch für über 300 Euro Aushilfen engagieren....

Hat er keine Mutter/Vater/Freundin die das Paket mal losschicken kann ???

Wenn man googelt findet man in Trier mehrere Post Filialen, die bis 19 UHR auf haben....das ist er schon längst wieder hier im Forum unterwegs....:what:

Absolut unprofessionell und ein Armutszeugnis...gerade weil er am meisten mit gemeckert hat, das sich die Geschäftsleitung nicht kümmern würde.....

Sorry....aber ich bin jetzt Stinksauer.....:evil::evil::evil:

Naja, das sind jetzt nicht so weltbewegende Sachen denke ich. Der muss ja nicht gleich vollkommen fertig sein, das wird eh ein paar Tage dauern bis das Kabelmanagement etc. richtig sitzt.
Dann nehmt halt für den Zusammenbau erstmal eine andere HDD um die Funktionen zu checken und gut ist. Wenn das MB oder das Case fehlen würden, das wäre viel tragischer:ugly:

Aber deinen Zorn kann ich verstehen....

Genau, ich bin ein unprofessioneller Mensch. :lol: Jop, das ist mein Ernst. Samstag gehts raus. Lustig?! Hm...Was soll ich daran denn lustig finden? Außer das ich unprofessionell bin und das ein Armutszeugnis sein soll. Das finde ich schon etwas Lustig, um ehrlich zu sein sogar ganz gaanz gaaanz viel Lustig.

@Nobbi und Rossi

Ich stehe morgens um halb sechs auf, bin ab 0745 auf der Baustelle und arbeite bis 17.00 Uhr mit nichtmal einer halben Stunde Pause. Das was ich mache ist körperlich sehr anstrengend und nein, ich bin kein Weichei. Wenn ich dann abends nach Hause komme, fühl ich mich fast tot. Wenn dann noch zwei unfreundliche und über die Maßen Uneinsichtige Menschen von mir verlangen mich wieder in den Bus (nein ich habe kein eigenes Auto) zu setzen um fast ne Stunde zur Post zu fahren um da vor verschlossenen Türen zu stehen(Ist klar das ich wenn ich von der Arbeit komme erstmal Duschen will und mal relaxen will und nicht sofort wieder weg fahren will) muss ich sowas von Lachen. Was denkt ihr eigentlich wer ihr seid??? Wenn ihr was sagt muss das gemacht werden oder wie???? Gehts noch?! Achja, ich soll ja meine Schwester/Bruder/Mutter/Vater und Gott und die Welt verrückt machen nur wegen euch... Is klar... Kommt mal wieder auf den teppich!!!

Mit freundlichen Grüßen
der unprofessionelle Kero

@Kero: Einerseits bist du über Kaspar hergezogen, weil er nichts zustande bringt (er hat etwa deinen Arbeitstag, zumindest meinen Informationen nach), andererseits kriegst du selbst es nicht viel besser hin.

Man könnte ja einfach den Chef um 30 Minuten bitten, um das Paket abzuliefern (gegen 15:00 Uhr?).
Sollte meiner Meinung nach kein Problem sein.

Außerdem steht der Termin seit Monaten fest.

Huch was ist denn jetzt schon wieder los ?

Ihr sollt euch doch nicht streiten hat der Oberpfleger gesagt. Das bekommt euch nicht und am ende heult wieder einer.

Ich mein das ist doch kein Beinbruch. Hallo das ist eine HDD und eine SSD. Eine HDD werdet ihr wohl noch rumliegen haben die mal als Muster dienen kann bis die von kero da ist. Und eine 2,5 " platte als Muster für die SSD. Wo liegt da nun wieder das Problem ?

Kero hätte vlt unter Umständen das Päckchen früher losschicken können ja. Aber das ist nur hypotetisch. Denn wisst ihr was der kero so den ganzen Tag an stellt ? Ich jedenfalls nicht. Und wenn man viel zu tun hat auf Arbeit dann will man auch mal seine Ruhe auch wenn man seine Versprechen vlt versuchen sollte zu halten wenn es möglich ist.

So ist zwar nicht gerade gut das das Zeug nicht da ist aber wie gesagt es ist nicht eßenziel also regt euch mal wieder ab.
Sonst fällt der Filmenachmitag aus !!!
Und ihr bekommt keine Kekse zum Kaffee trinken.:devil:

....einmal werdet Ihr noch Wach..... *Sing*

???

@nobody: Recht hast du, mir war es nur ein bißchen unverständlich, was für ein Problem es sein kann, etwas zur Post zu bringen.

Zuletzt bearbeitet:

Hi!

Sorry, Kero, aber da gibt es dann Sachen wie:
  • Hermes: die haben Paketshops, die haben sogar bis Abend um 23 Uhr auf (meiner, am Samstag Abend) und einige fangen morgens um 5 an.
    (Bsp. Kiosk am Handweiser in D-Dorf)
  • Paketstation von DHL: da kann man Online frankieren und das Pakerl rund um die Uhr einlegen.
    Und wenn's mit Online frankieren nicht geht, kann man am Automaten ausreichend Briefmarken kaufen - und der Automat hat rund um die Uhr auf....
  • Nachbarn, Freunde, Verwandte, Arbeitskollegen usw. die bestimmt auch mal ein Paket mitnehmen und abgeben usw.
  • Paketdienste, die auch rund um die Uhr zu vereinbarten Zeiten abholen (OK, die sind dann 'etwas' teuerer....)

Bei meinem Schichtdienst geht's auch nur auf dem Wege, denn:
  • die Post 'um die Ecke' hat ungünstige Öffnungszeiten
  • der Paketfahrer kommt meist dann, wenn ich schon auf dem Wege zur Arbeit oder noch auf dem Wege von der Arbeit bin
  • die Hauptpost ist mir zu weit weg - und mit Schlange stehen verbunden
  • der Hermes-Shop 'um die Ecke' hat eine Mittagspause - und zwar genau dann, wenn ich da vorbei komme.
  • zur Arbeit schicken geht auch nicht: bin im Fahrdienst - da findet mich weder Pizzadienst, noch Paketfahrer...

Aber: es geht - wenn man will und sich evtl. was einfallen lässt, einen kleinen Umweg (z. B. zur Packstation) in Kauf nimmt, jemanden um Hilfe bittet usw.

Grüße

Jochen

Zurück