NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

  • Schwarz-Kupfer

    Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

    Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

    Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

    Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

    Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

    Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

    Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

    Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

    Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

    Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

    Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

    Stimmen: 8 13,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

oki ich such mir ma ne andere farbe die nich ganz so TOXIC is ;)
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

hast ja immer noch grün :D
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Gibts eigentlich auch ein Tagebuch vom Bau des NobLorRos-PC?

Muss ich jetzt noch einen Smiley hinzufügen?
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Hey, wenn alles gut läuft, knacken wir morgen die 60.000 HITS!!!!!!

Ok: ne neue Episode Hardware Wars kommt erst bei 60000:devil:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

also ehrlich wer von euch hat meine homepage ferngemoddet na los raus damit der jenige bekommt euch eine belohnung*eine ganz große sogar.

* belohnung liegt im er messen des austeilenden...

also mal ehrlich sowas ist nicht schön und das auch noch am wochen ende wo mein hoster doch am we immer so faul ist :(

und wer sich das glanz stück ansehen mill unter mein team in der signatur seht ihr was ihr angerichtet habt.
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Und der 3.000ste Post rückt auch schon in greifbare Nähe...:D

Mfg
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Da kann leider etwas aus meinem ausgelaufenen Wasserbett ins Fernmoddingsystem getropft sein und so ausversehen deine Homepage...

Kaspar ruft Master godtake zur Hilfe, der nun seinen Sleeve demonstriert, indem er mit einer zufällig in seinem Handgepäck befindlichen Frachtraum-Luke Nobbis.....
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

oki ich such mir ma ne andere farbe die nich ganz so TOXIC is ;)

Vielen Dank mein Bester,
ich erkenne von der HW in deiner Sig nicht ein Stück.
Oder liegt´s an meinem Monitor?
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Ich kanns problemlos lesen..

Wir haben jetzt eigentlich alles was wir für den PC brauchen, oder?
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

ja außerfähige modder die fehlen aber mit fails machts ja ehh mehr spaß...

*duckundganzweitwegrennunddadasnächsteraumschifnachnochweiterwegnehm*
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Wir haben nur fähige Modder, allerdings mit dem selben Vornamen: Un ! :devil:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

mhm dann bin ich hier immer noch richtig:D schätze mich kann man nur wegen fehlender Erfahrung unfähig nennen, aber das ist eine andere Sache :D
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Tätärätäääää!!!!

über 60.000 Hits:hail:

Und Rang 10 der meistbesuchten Seiten der Rumpelkammer!!!!

Ups, da hatte ich doch was versprochen????

Hardware Wars-Die Rückkehr der Blödi-Schrauber!!!!!

Es war einmal in ferner Zukunft... Das Medion-Imperium unter Darth Asus baut im PCGH-System die Ultimative Waffe: Den LC-Power Todes-Lüfter...
Nur eine Handvoll Modder mit unterstützung der Blödi-Schrauber stellt sich der Bedrohung....

Episode VII: Das fliegende Altersheim

Im Demenzia-System:

Bahn Schienenbruch: Lando wird uns helfen, hat noch Schulden bei mir!

Master Nobbi: Ich hoffe, Recht du hast!

Master godtake: Da, Sternenmopeds!

Malkavian Childwalker: Würg, was sind das denn für Dinger???

attachment.php


Quelle: LianLi
Master godtake: Und die fliegen???? Der Autor dieser Story hat definitiv...

Der Autor demonstriert seinen Sleeve, indem er kurz eine Luke in die Story hereinschreibt und damit Master godtakes.....

Pilot des LianLi-Sternenmopeds: Folgt genau meiner Flugbahn, sonst werdet ihr abgeschossen!!!!

Prinzessin derLordselbst: Ihr habt nette Freunde, Bahn Schienenbruch...

Im Fliegenden Altersheim:

Bahn Schienenbruch: Puhh, ein Höllenritt! Einem Pilot mit Parkinson zu folgen und dessen Flugbahn einzuhalten....

Lando Calschrauberopi: Bahn, du alter Halunke! Ist das das Schiff, das Du mir noch schuldest? In Pink?

Bahn Schienenbruch: ALT???? Schau dich mal an, Runzelbirne! Ähh, Schiff, ähhh, nun, ähhh...Eigentlich brauchen wir deine Hilfe!

Lando Calschrauberopi: Hilfe, nun, ok, das besprechen wir beim Abendessen. Aber beachtet die Regeln! Und der da hat ein Problem! (Auf ein Schild zeigend..)

attachment.php


Celina`s Papa: Immer auf die Wookies....

K1ll3r 89: Ich geh mich mal umschauen! Oh, Protokolldremeliden! Hallo, wartet mal...

Jar Jar Binks: NERV, Laber Dünnsinn, NERV, mehr NERV...

K1ll3r 89 folgt den Dremeliden, die durch eine Tür gehen, glücklicherweise geht Jar Jar Binks vor und.... FLASH!!!! Im Gegensatz zur Star Wars Reihe, bleibt K1ll3r 89 ganz, nur zur Freude aller Episode I-Fans zerlegt es Binks...

K1ll3r 89:Da haben wir alle nochmal Glück gehabt. Nun können wir zwar die Szene von mir auf dem Rücken von Celina`s Papa nicht sehen, aber ...Oh, Sturmdeppen-Soldaten? Hier? Oh, entschuldigung, ich habe sie gar nicht gesehen, nein, was machen sie da mit dem Gewehr????

*FLASH!!!*

Beim Abendessen:

Lando Calschrauberopi: Liebe Gäste, ich freue mich, sie alle hier zu sehen. Ihr Erscheinen ehrt Demenzia und verhilft mir zu einem lukrativen Geschäft, Meine Damen und Herren,unser Ehrengast! Applaus Applaus Applaus!!!!
Darth Asus!

Darth Asus: Danke, Lando! Es ist mir eine Freude, Ihr Ehrengast zu sein. Im Namen des Imperiums seid ihr alle verhaftet! Das fliegende Altersheim gehört ab sofort zum Imperium.

Lando Calschrauberopi: Hatten wir das nicht anders besprochen?

Darth Asus: Klar, doch ich bin hier der Böse und halte mich nur an mich! Und nun das Dessert: Alle mitkommen!

Lando Calschrauberopi tippt zittrig etwas heimlich auf einer kleinen Tasttur auf seinem Arm. Leider hat er keine Brille auf!

Typ mit Taschenrechnern als Ohren: Darth Asus, hier ihr Latte Imperium!

Darth Asus: Wieso? Ähh, Danke, mein Lieblingskaffe! Wo haben sie den den her?

Typ mit Taschenrechnern als Ohren: na, von da!
attachment.php


Quelle:Funniest Unofficial Star Wars T-shirts - Funny, vintage, custom, cool, cotton, women's, men's and kids tees

Lando Calschrauberopi: Mist, nochmal....


In der Müllsammelstation:

Darth Asus: So, hier werde ich Malkav Childwalker eine Falle stellen, wenn er von der Toilette zurück kommt, um euch zu befreien. Die anderen dürfen jetzt zuschauen, wie ich diesen Typen da in Plexi einfriere!

Bahn Schienenbruch: Wie, ich? Ok,mach mal,klappt eh nicht!

Prinzessin derLordselbst: Ich hätte gerne noch deine Verschlauchung überprüft und die Luft aus der Wakü des Projektes abgesaugt!

Bahn Schienenbruch: Ich weiss!

Bahn Schienenbruch wird also in Plexi gepackt und Boba Kaspar übergeben, um ihn Klutten the Mod zu übergeben....Die anderen werden von Sturmdeppen-Soldaten abgeführt und Lando Calschrauberopi tippt immer noch....

Malkav Childwalker: Hallo? Ist da wer?

Darth Asus: Eure kleine Rebellion ist zu ende!

Malkav Childwalker: Ihr habt meinen Vater getötet! (zückt seinen Licht-Pin-Remover)

Darth Asus: Naja,nicht ganz! Luke, ich bin deine Luke, ähhh, Luke ich bin...Ähhh, Malkav, ich bin dein Childwalker, ähh, verdammt, Familiäre Angelegenheiten sind immer recht schwer für mich!

Malkav Childwalker: Willst du drüber reden? Lass uns nen Stuhlkreis bilden und nen Mate-Tee trinken....

Fortsetzung folgt!!!!! Post 3000




attachment.php


 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Herrlich,
Gott sei dank gehen dir die Luken nicht aus. :devil:
Bin gespannt, wie es weiter geht.
Dann auf die nächsten 60.000 Hits und 300 Seiten und 3000 Beiträge. :bier:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Noch fünf Posts....Ähh, vier...:devil:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Neee, nur noch 3, komm, wir knacken die 3000. :D
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Noch zwei:devil:
Los, zum 3000. spendiere ich ne neue Episode!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Post 3000!!!

Hardware Wars-Die Rückkehr der Blödi-Schrauber!!!!!

Es war einmal in ferner Zukunft... Das Medion-Imperium unter Darth Asus baut im PCGH-System die Ultimative Waffe: Den LC-Power Todes-Lüfter...
Nur eine Handvoll Modder mit unterstützung der Blödi-Schrauber stellt sich der Bedrohung....

Episode VII: Das fliegende Altersheim(Teil 2)

Malkav Childwalker: Erzähl mir von Deinem Vater.

Darth Asus: Er war Sklave und meine Mutter arbeitete als Putzfrau. ich verdiente mir ein paar Pfennige als Profi-Rennfahrer bei Master Ecclestone dazu. Mein größter Konkurrent war Master Schuhmacher. Master MorykauftbeimObi hat mich dann gekauft und ließ mich Schuhputzerei und Blödi-Schrauberei, Schwerpunkt psychologische Kriegsführung und Modedesign studieren...
Als Teenager, mit 45 Jahren, lernte ich dann Prinzessin Walhalla kennen, sie war Regentin auf Schuhuu. Wir lebten in einem netten Reihenhaus am Stadtrand, als mich Darth Fifadoc, der Plexi-Meister und Plexi-Lord fragte, ob ich nicht als Manager der dunklen Seite des Sleeves arbeiten wollte. Ich nahm das Angebot an, musste nur noch 300 Blödi-Schrauber umbringen und wurde dann etwas optisch angepasst, nachdem Master MorykauftbeimObi meine Beine und Arme etwas stutzte. Mit den neuen Plexi-Beinen geht es sich viel besser,allerdings ist Schuhgröße 48 blöd...Prinzessin Walhalla wurde schwanger und du, naja, du...bist...ihr...mein....Hmmm, kann ich dich nicht dazu bewegen, zur dunklen Seite des Sleeves überzutreten? (Mate-Tee schlürf..)

Malkav Childwalker: Nö, Rebellion ist doch viel Interessanter...Und Master Fifadoc ist....??

Darth Asus: DER IMPERATOR!!! Noch ein Tee?

Malkav Childwalker: Gerne! Ist echt nett mit dir...Ähhh,Papa... Aber wie erklären wir den anderen diese Situation?

Darth Asus: Nun, wir zerlegen die Wohnungseinrichtung hier, ich versohle dich mit ner Luke und dann....Gib mir mal deine Hand!!!

Malkav Childwalker: AUAAAA!!!! Bist du bescheuert? Wie soll ich mich jetzt kratzen?

Darth Asus: Stell dich nicht an wie ein Mädchen! Und jetzt gehst du da auf die Müllrutsche und deine eh gleich flüchtenden Freunde holen dich draussen wieder ab. Hab dich lieb, mein kleiner. Und wenn du deine Ausbildung fertig hast, darfst du mich auch umbringen, weil ich hier der Böse bin.

Celina`s Papa: Mist, Hundequarantänestation im Müllbereich...Ups, was kommt da? Dieser Schrott sieht aus wie...K1ll3r 89!!! Mal zusammenstecken, ATX-Stecker rein...

K1ll3r 89: Hilfe,Sturmdeppen...Wo bin ich??

Celina`s Papa: Etwas zerlegt....im Müll. Ich pack dich hier in den Rucksack und dann retten wir die anderen!

Typ mit Taschenrechnern als Ohren: Ich soll die Sturmdeppen-Soldaten Entsaften????

Lando Calschrauberopi: Tipp tipp tipp...

Typ mit Taschenrechnern als Ohren: Ahhh, entwaffnen! Ok.Und dann Zellen putzen??

Nach einer Stunde und Legastenie-Kursus tippte Lando endlich alles richtig und der Typ mit den Taschenrechnern als Ohren konnte sie befreien.

Master godtake: Los, nichts wie weg hier! Wir nehmen den Rasenden Fail!

Lando Calschrauberopi: Ich komme mit, bin jetzt eh pleite!

Im Weltraum:

Prinzessin derLordselbst: Ich habe unkontollierte Blähungen...Malkav...

Lando Calschrauberopi: Ok, ich drehe noch mal um!

Master Nobbi: Ich noch kurz mal für kleine Blödichrauber muss...

Celina`s Papa: Zum Logopäden du musst...

Master Nobbi demonstriert seinen Sleeve, indem er mit der Luke des Frachtraumes Celina`s Papa...

Master godtake: Malkav, was hängst du hier herum??? Ups, sieht ja böse aus...

Dremeliden-Doktor: Ihr braucht einen neuen Arm. Ich könnte einige Anpassungen vornehmen:Tennis, Golf, Poker, Popeln....

Fortsetzung folgt...Seite 311, Post 3108


 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück