NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

  • Schwarz-Kupfer

    Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

    Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

    Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

    Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

    Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

    Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

    Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

    Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

    Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

    Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

    Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

    Stimmen: 8 13,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Wetten das war dein Bewertungskasten :lol:


Es gibt doch immer wieder Leute, die haben eine seltene Art um Schläge zu betteln....:devil::ugly::devil:

Soooo...

In meinem Tagebuch geht es mit den (Fail) Test der HD 5770 Crossfire weiter....

Mfg
 
Bewerbungen .... Uuups

Hi!

Uuups - meine sind ja auch noch nicht da - mal nachreichen.....


  • Sie haben zwei linke Hände?
    • Meine Hände sind Baugleich: alle drei links - und ungeschickt....:ugly:
  • Ihre Hardware überlebt in ihren Händen nicht länger als bis zum Auspacken?
    • Die kommt gar nicht erst hier an!:ka:
      Und wenn, dann so:
      169592d1260876311-noblorros-support-shop-wir-modden-alles-ob-ihr-wollt-oder-nicht-news-die-neue-serie-im-forum-hardware-wars-episode-i-seite-288-15-12-09-3.jpg

  • Sie benutzen einen Zollstock nur zum Flaschen öffnen?:devil:
    • kommt 'stockbesoffen' :bier:von daher? -
      ich nehm' den immer zum Hauen....:stick:

  • Sie arbeiten nur nach Augenmaß, obwohl sie fast blind sind?:cool:
    • die Dreckschicht geht von meiner Brille nur mit 'nem Presslufthammer wieder 'runter....:stupid:

  • Chaos ist ihnen nicht unbekannt?:crazy:
    • ein Genie beherrscht das Chaos....

  • Sie sind sogar für Hartz IV überqualifiziert?:banane:


Denke mal, das reicht....

Grüße

Jochen
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Könnt ma kurz in mein Aktuelles TB (homeserver) schaun und mir nen tip zur aktuellen Frage geben ? am besten bis 16:00 ^^
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Soooooooooo.....

Update in meinem Tagebuch...

Die ersten (Fail) Benchmarks sind online....:ugly:

Mfg
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

So, weil ich einen echt guten Tag hatte,einen neue Folge:

Hardware Wars-Die Rückkehr der Blödi-Schrauber!!!!!

Es war einmal in ferner Zukunft... Das Medion-Imperium unter Darth Asus baut im PCGH-System die Ultimative Waffe: Den LC-Power Todes-Lüfter...
Nur eine Handvoll Modder mit unterstützung der Blödi-Schrauber stellt sich der Bedrohung....

Episode VI: Die Befreiung (4)


Im Zellenblock:




Master godtake: Psst, Celina`s Papa?​



Celina`s Papa: Jau! Noch sind die Türen zu, keine Ahnung, was Master Nobbi macht...Ihr könnt ja mal mit Klopfzeichen nachfragen, wie es der Prinzessin geht!​



Master godtake: Kannst Du nicht nachsehen?​



Celina`s Papa: Sie hat das Sichtfenster zugehängt und draussen steht "Bitte nicht stören" und eine Aufforderung, dass der Zimmerservice kommen soll!!!!​



Malkav Childwalker: Ich klopf mal.......Klopf_Klopfklopfklopf_Klopf...​



Prinzessin derLordselbst: Klopf_Klopf_Klopfklopfklopfklopf...​



Master godtake: Was sagt sie?​



Malkav Childwalker: Sie ist 1,49 groß, hat 90-60-90 und liebt Malen, Freunde treffen und sammelt Barbies.....​



Master godtake: Sie ist kleiner als Du????​



In der Telefonzentrale:



Master Nobbi: Telefonieren nach haus! Was stehen da? Licht kommen raus...Hmm, Stinktierdrüsen in Stinkmorchelsauce....Und da weiter hinten (mampf) was das sein? (Mampf)...​



Unwichtiger Sterndeppen-Soldat: Wer hat denn schon wieder den Kühlschrank aufgelassen? *KLONK*​



Master Nobbi: Ähhh, Hallo? Warum aus ist das Licht? Ähhh, hallo? Ich hier raus will!​



Celina`s Papa: Mann, jetzt wird es heiss hier unterm Helm, nur mal kurz herunternehmen....​



Master godtake: Hmmm, verdächtig, es dauert einfach viel zu lange...ähh, Celina`s Papa?????? Was ist los?​



KLONK! ZELLENTÜRAUFCELINASPAPAREINZELLENTÜRZU



Celina`Papa: Ähh, hallo, Jungs, ähhhhh......​



Caravan Rosstaeuscher: Na toll, wieso hast du den Helm abgenommen? Das Imperium hat keine Wookies...​



Celina`s Papa: Ähhh, nun ja, mir war warm und....​



Master godtake führt nun seinen Sleeve vor, indem er mit einer zufällig in der Zelle herumliegenden Luke Celina`s Papa....



K1ll3R 89: N-PC01, da stimmt was nicht...Es dauert so lange, los, lass uns mal nachsehen!​



N-PC01: Tröööt Düdeldüü *furz* Blue Screen​



Sturmdeppensoldat: He, Dremeliden, wo solls denn hingehen?​



K1ll3r 89: Ähh, ich bin Protokolldremelid und beherrsche alle 8 Millionen Error-Codes von Windows, der kleine Fussabtreter ist mein Assistent. Wir sind auf dem Weg zur Telefonzentrale, leider hat der kleine Kerl ein Medion-Navigationssystem und führt uns im Kreis herum!​



Sturmdeppensoldat: Oh Mann, das kenne ich...Ich bringe euch hin!​



In der Telefonzentrale:



Halts Maul: Mann, dieser Asus, ich brauche erst mal einen doppelten, harten, trockenen, eiskalten.....Prosecco! Ähhh, was machst du da im Kühlschrank????​



Master Nobbi: Telefonieren nach haus?​



Halts Maul: Moment, ich spüre.....SLEEVE!!!! Du bist ein Blödi Schrauber! Und bald noch einen Kopf kleiner!!!!​



Master Nobbi: Mist, Kostüm nicht gehen auf, an meinen Licht-Pin-Remover ich nicht ran komme....​



Halts Maul: Dein letztes Stündlein hat geschlagen! (Und fährt den Doppel-Licht-Pin-Remover inkl. Molex-Pin-Remover aus)​



Master Nobbi, immer noch in der Lage, Sleeve anzuwenden, springt wie ein Gummiball herum, um Halts Mauls Schlägen auszuweichen.....



K1ll3R 89: Oh, Master Nobbi, welch Freude, Ihr lebt! Schau, N-PC01, wie geschickt er diesen tötlichen Schlägen ausweicht....​



Master Nobbi: Blöde Bechbüchse du bist, N-PC 01 Türen von Zellen öffnen muss!​



K1ll3R 89: Das ist aber nicht nett, nur weil ich ein Dremelide bin, heisst es nicht dass Sie alles mit mir machen können und...​



Master Nobbi, immerhin Blödi-Großmeister, demonstriert K1ll3r 89 seinen Sleeve, indem er ihn mit dem Kühlschrank....



Halts Maul: Hey, Kleiner, was machst du da???​



N-PC01: Düdeldum TRÖÖT!​



Im Zellenblock:



Caravan Kero: Die Türen gehen auf! Nichts wie weg! Kommen sie Prinzessin!​



Master godtake: Da, Sturmdeppen-Soldaten! Wir müssen den anderen Weg nehmen!​



Caravan Rosstaeuscher: Welchen?​



Master godtake: Da, durchs Todeslüfter-Einkaufszentrum!!​



Im Einkaufszentrum:



Master MorykauftbeimObi: Schneller, sie kommen immer näher!​



Master godtake: Würden wir ja gerne, aber die Prinzessin...​



Caravan Kero: Wo ist sie überhaupt???​



Master godtake: Im Schuhgeschäft....Schlussverkauf...​



Fortsetzung folgt....Auf Seite 296, Post 2960
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Ich liebe den Teil mit der Luke, :D könnte mich jedes mal wegschmeißen vor lachen.
Ich hoffe, es gibt noch Luken auf eurem Schiff, wenn die Befreiung geglückt ist. ;)
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Hmmm, Irgendwie macht die Befreiung soviel Spass, ich glaube das dauert noch ein Paar Teile....:devil:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Na logen dauert das noch, wenn die Prinzessin erst noch ins Schuhgeschäft muss. Habt ihr denn keine eigenen Frauen und könnt euch nicht denken zu was sowas fürhen kann?! :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

:daumen: Los Nobbi, ins Schuhgeschäft !:lol:

lg
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Und den Beautysalon nicht vergessen. :D
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Und den Friseur, und das Permanent Make Up und das Nagelstudio, die Armani Boutique und das Wildkatzenpelzgeschäft *duckundweg* und das LukenFachVerkaufsGeschäft und den Orion (den Stern natürlich ihr Blödi-SchraubÄrs :nene:) und den Laden mit den komischen glitzernden Glasdingern die alle so toll finden dass komische Laptophersteller damit sogar die Deckels von den komischen Laptops verschandeln, den Kentucky Schreit Chicken und....

ui....






Ideen aus.....





Sleeeeeeve.......
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Nobbi super geschrieben !

Die Luke ist echt immer wieder geil.

Aso mal ne ganz blöde frage wann werde ich in die geschichte eingebunden :ugly:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

@ Nobbi: SW-Veralberung? Und wo bleibt mein Auftritt?:motz:
(Nicht so ernst nehmen, ok!)
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Achso ich hätte auch schon ein einsatz gebiet für mich:
Taktisch unkluge ablenkungs manöver und sinnlose kommentare die keiner hören wollte :D
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Achso ich hätte auch schon ein einsatz gebiet für mich:
Taktisch unkluge ablenkungs manöver und sinnlose kommentare die keiner hören wollte :D


Also wie immer....:lol::lol::lol:

*duckundganzschnellwegrenn*


Mfg
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

*rossihinterherennundsagendaserrechthat* :ugly:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

*Rossi&KasparverfolgundbeidensagdassRossirechthat*
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

@Kero: Du brauchst Hilfe? Hier ist sie:


Hardware Wars-Die Rückkehr der Blödi-Schrauber!!!!!

Es war einmal in ferner Zukunft... Das Medion-Imperium unter Darth Asus baut im PCGH-System die Ultimative Waffe: Den LC-Power Todes-Lüfter...

Nur eine Handvoll Modder mit unterstützung der Blödi-Schrauber stellt sich der Bedrohung....

Episode VI: Die Befreiung (5)
Im Einkaufszentrum:

Prinzessin derLordselbst: Oh, ein Käptn Picard-Outlet!!! HAAANDTAAAASCHEEEN!!!!!

Malkav Childwalker: (Schwitz, Schlepp) Oh Gott, Wir haben 28 Paar Schuhe, 12 Hüte und 21 Modellkleider von Jabba Dior, waren bei der Maniküre, beim Friseur, haben in dieser Zeit gegen 120 Sturmdeppen-Soldaten gekämpft, eine Espresso-Bar, ein Eiscafe und ein Mordsee-Lokal zerlegt...ICH WILL HIER ENDLICH RAUS!

Master godtake: Nur Mut, es sind nur noch 100 Meter bis zum Flugdeck, ich hoffe, du hast noch den Parkschein???

In der Telefonzentrale:

Halts Maul: Stop, das ist ja nicht zum aushalten, dein Rumgehüpfe nervt, wie soll ich dich den da anständig umlegen? Ich brauch ne Pause! Glas Prosecco?

Master Nobbi: Telefonieren nach haus! Gern! Wie ihr eigentlich Darth Asus erklären, dass Telefonzentrale mit 500 Quadratmetern total demoliert und 26 zufällig reingestürmte Sturmdeppen-Soldaten ebenfalls tot sein?

Halts Maul: Ich schiebs auf euch!

Auf dem Flugdeck:

Master MorykauftbeimObi: Schnell! Dachgepäckträger draufsetzen und alles verladen!

Caravan Kero: Passt nicht!

Caravan Rosstaeuscher: Da, ein Anhänger!

Master godtake: Wie sieht denn das aus????

K1ll3r 89: Master godtake, Master godtake!

Master godtake: Was gibts?

K1ll3r 89: Master Nobbi ist...

Caravan Kero: O Gott, tot???

K1ll3r 89: Nein, betrunken....

Caravan Kero: Los, Bahn Schienenbruch, wir müssen ihn holen!

Master godtake: Wo ist Celina`s Papa????

Prinzessin derLordselbst: Er hat etwas gemüffelt, da habe ich ihn in den Pudelsalon geschickt....

Master godtake demonstriert seinen Sleeve, indem er mit der Luke des Frachtraums Prinzessin derLordselbst den.....

In der Telefonzentrale:

Master Nobbi: Hallltttss Maul, du echt suuper Kumpel sein!!!

Halts Maul: Nobbi, alte Säge, jetzt nehmen wir noch nen kleinen und dann....treten wir Darth Asus mal richtig in den....Ohhh, Sterne???

*RUMMS*

Bahn Schienenbruch: Gerade noch rechtzeitig, er wollte Master Nobbi gerade mit der Flasche schlagen....

Caravan Kero: Ähhh, genau...Los, er singt gerade, rein in den Sack und ab zum Schiff!

Auf dem Flugdeck:

Master godtake: Bahn Schienenbruch, habt ihr Master Nobbi?

Bahn Schienenbruch: Klar, im Sack!

Caravan Rosstaeuscher: Oh, da, ähhh, Celina`s Papa?????

Celina`s Papa: Wer was sagt, kriegt eine Faust......Egal, die Idee mit dem Lila Fell und der Schleife im Haar kam nicht von mir! Und das Flohhalsband war gratis....Aber es kleidet ungemein und ....

Malkav Childwalker: Ich war gerade am Automaten, hat einer noch ne Münze? Der nimmt keine Scheine???

Master godtake: Ähh, nein, geht ne Kreditkarte?

Caravan Rosstaeuscher: Ich fürchte neien.....

Boba Kaspar: Ey, habt ihr mal nen Imperiums-Dollar?

Prinzessin derLordselbst: Ich wiege dich in Gold auf für eine Münze!

Boba Kaspar: Nicht schlecht. Der Job als Kopfgeldjäger läuft im Moment nicht so gut ....abgemacht!

Prinzessin derLordselbst: Muss man bei seiner Befreiung denn immer alles selber machen???

Master godtake demonstriert nun seinen Sleeve, indem er mit der Luke zum Frachtraum Prinzessin derLordselbst...


Im Weltall:

Master godtake: Nun, wohin jetzt???

Bahn Schienenbruch: Lando!

Master godtake: Das Lando-System???

Bahn Schienenbruch: Nein, Lando Calschrauberopi! Er herrscht über das fliegende Altersheim auf Demenzia!

Master godtake: Nun, nichts wie hin!

Auf dem Todeslüfter:

Zukünftige Auslegeware: Sollen wir sie abschiessen?

Darth Asus: Nein, wir haben einen Sender eingebaut, als das Sternenmoped die 20000 Lichtjahresinspektion hier gemacht hat. So finden wir die Rebellen. Und was haltet ihr von langanhaltender, ziemlich tötlicher Atemnot????? Der Imperator möchte noch einen Teppich für sein Sommerhaus.....


Fortsetzung folgt! Seite 300, Post 2994...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück