Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heyho Gamer,
gugg mal was ich heute für eine Mail vom Coolermaster USA Support erhalten habe:
Thank you for your inquiry.
Sorry for the late reply.
Can you send us your address and a copy of the invoice so we can ship out the sensitive touch button to you.
Und rate mal, wer jetzt 1 Stunde lang seine Rechnung von PC-Cooling über ein Cosmos S gesucht hat...job. Ich ^^.
Sag mir einfach, ob ich mich drum kümmern soll oder ob Du lieber etwas anderes basteln willst. Die Mail hört sich so an, als würden die CM- Jungs nichts verlangen, aber ich müsste das Ding dem Cosmos hinterherschicken.
Wg. Mainboard: Für was für einen Sockel suchst Du? Ich hab noch ein recht anständiges AM2- Asus Board siehe hier.
Die Komponenten stehen jetzt fest!!!
Als MoBo kommt ein ASUS P5P41TD zum einsatz.
Der Ram wird G.Skill F3-12800CL9D-4GBNQ die Kühler werden gegen Arctic Cooling RC RAM-Kühler getauscht!!!
Die RAM Kühler sind Heute gekommen...
Die sehen echt geil aus
Ich habe sie natürlich gleich montiert:
Jo..
Ausserdem habe ich gerade 40m royal Blue Sleeve, Schrumpfschlauch und eine Crimpzange bestellt. Die Crimpzange brauche ich da ja bekanntlich eine Kabel aus den Pins gerissen sind...
Habe eben auch mein PCIe Kabel um 15 cm gekürzt und neue Stecker dran gemacht.
Ist ne feine Sache, wenn man alles da hat. Wenn du die Zange hast, geht nämlich nie
wieder ein Pin kaputt.
@ gt
okk...
@ h_tobi
Das NT was hier verwendet wird habe ich einen idiotischen freud für 10€ abgekauft...
Aber er hat es sch*** gesleevt UND bei dem versuch den 24 Pin ATX Stecker zu sleeven hat er 3 o. 4 mal die Kabel aus den Pins gerissen.