Tagebuch [Mein Langzeittagebuch] - Black Pearl ein kleiner wird ganz gross -

da bin ich doch auch gespannt wie das ding mit etwas pulverung neu erstrahlt..

die ideen und umsetztung bis jetzt top-

haste aber dann das gute zeug auf Vorrat. :D
kauf dir blau und ich nehme die Hälfte, schade dass es nicht zu deinem mod. passt.

Laut Gnome ist die rote Wusitta in den roten Fläschchen nicht mehr so gut, wenn du es probieren
willst, sollten 2-3 Fläschchen reichen, je nach dem wie stark du die Färbung haben willst.
Ansonsten schreib Gnome mal per PN an, der kann dir sicher weiter helfen. Ich habe die blaue Farbe
gekauft, die soll noch OK sein. Werde sie aber auch erst mal testen.

Also die rote Wusitta kann ich um ehrlich zu sein nicht mehr empfehlen. Ich habe die vor nem dreiviertel Jahr erstmalig verwendet, da war die richtig Klasse. 1 Flasche hat für die ultimate Färbung gereicht, schön intensiv war die da, nur jetzt brauchst du mehr als 100ml und es ist immernoch nicht richtig intensiv. Zudem hat die neue Wusitta Ablagerungen, welche deinen ganzen Kreislauf sozusagen "versaut". Ist dann so ecklig trüb. Die in 250ml zu kaufen gibt, ist auch nicht schön. Die hat merkwürdige "Fäden" in der Farbe und meine ist jetzt auch 3-4 Wochen noch in der Flasche und fängt an zu müffeln irgendwie. Die in meinem Kreislauf dagegen ist super o0. Keine Ablagerungen, kein Müffeln, aber die intensivität hab ich auch nur durch LED's so schön bekommen.

Mein Tipp: Kein Wusitta kaufen, sondern einfach das Aquacomputer Double Protect in rot. Das hat mit bundymania empfohlen. Soll super sein > keine Ablagerungen, kein Schlauchverfärben, nicht dickflüssig, soll super sein ;). Das wird 100%ig auch mein nächstes, was ich mir vermutlich im Juli bestelle irgendwann. Wusitta rot kauf ich mir definitiv vorerst nicht mehr, leider.

Dieses hier: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquacomputer Double Protect Ultra - Rot 1000ml Aquacomputer Double Protect Ultra - Rot 1000ml 30175 :daumen:

So Leute das Case ist gepulvert!

Hab heute morgen ne mail gekriegt

Hallo Heiko *****,
> >
> > die PC Teile sind fertig und sehen super aus. Wir verpacken die Sachen
> > in den Originalkarton.
.....
Hab gleich das Geld überwiesen, sollte normalerweise bis Mitte nächster Woche bei mir sein. heißt -> ich brauche dann n tag Urlaub :D

grill^^

wenn mir dieses double protekt nicht ausreicht, kann ich dann damit nach kippen?
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Innovatek Protect Konzentrat by Aquatuning 500ml Innovatek Protect Konzentrat by Aquatuning 500ml 30018

grill^^

cool, und ist es teuerer als 60€ ? suche noch immer nachm günstigen pulverbeschichter... ;)
freue mich schon aufs Case. ;)

30,- komplett + Porto :D:D:D:D

:sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber: WO!!!!!!!!!!!!!!!:lol:
237966d1276439758-mein-langzeittagebuch-black-pearl-ein-kleiner-wird-ganz-gross-111111111111111.jpg

Herzlich Willkommen - das habe ich auch bezahlt - nur hatte ich noch die komplette außenverkleidung mit bei. ;-)

Hoffen wir, dass DHL nicht trödelt. =)

Zurück