M
Mick Jogger
Guest
AW: [Tagebuch] Übergrosser HTPC aka Mein neuer LAN-Rechner
Lecker Lecker!
Lecker Lecker!
Ich gehe meistens auf 400 - 800 Mann LAN's. Da macht meine 285er den Kohl in punkto Strom auch nimmer fett

...man möge sich Folgendes vorstellen:
Celina's Mama behauptet ja steif und fest es hätte daran gelegen, dass ich die "Autoritätskarte" ausgespielt hätte und sie zur Hausarbeit verdonnert habe. Tststs, wie kommt sie auf sowas? 

Zugegeben, das kann bisweilen auch schlimm sein, aber denkt doch mal in viel grösseren Maßstäben...

1. sehr ausführlich und Sätze bis zur Unkenntlichkeit umschreibend, oder
.

Wenn das mal kein neuer persönlicher Rekord ist 

Na dann drück ich mal die Daumen, dass auch die Komponenten die QS überstehen
Bei mir kam mal ne Samsung F1 an, die ich umgehend zurückschicken musste, weil sie im Betrieb bei Zugriffen immer so schön geklackert hat
MfG
Einstimmig wurde nun also vom versammelten Publikum beschlossen, dass zukünftig Jeder, der dieses Tagbuch lesen sollte, mit von mir selbst verfassten und nicht immer mit den momentan bestehenden Rechtschreib- und Grammatikregeln konform gehenden Sätzen und Texten konfrontiert werden wird, was ab und an zur Folge haben könnte, dass der geneigte Leser am Anfang des Satzes zwar noch voller Zuversicht auf das nun Folgende blickt, im Verlauf des Lesens aber schnell feststellen muss, dass, nun endlich am Ende des Satzes angekommen, das am Anfang Stehende schnell vergessen ist, was nicht unbedingt die Intention des Verfassers der Texte wiederspiegelt soll, aber durchaus billigend in Kauf genommen wird, da es bisweilen zur totalen Verwirrung des Lesers führt, was wiederum von der Inhaltslosigkeit des Textes an sich ablenken soll.
Eigentlich hatte ich ja vor, den längsten Satz zu verfassen, der je in einem deutschsprachigen Forum gepostet wurde und gleichzeitig dem Willen der Mehrheit der Abstimmenden gerecht zu werden, aber ich denke, es wird jetzt auch wieder den einen oder anderen Kritiker hinter dem Ofenbänkla hervorlocken, der in meiner Schreibweise eine mitunter eklatante Mißachtung bzw. Vergewaltigung der deutschen Sprache erkennen will, was ich dann zwar zur Kenntnis nehmen, meine Schreibweise deshalb aber garantiert nicht änderen würde, da dies einfach wider meiner Natur wäre.

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
Egal, ich versuche jetzt erstmal ein schönes Wochenende mit Frau, Tochter und Hund zu verbringen, dass rein gar nichts mit Modding zu tun hat.
Denn wer so nett das Hobby seines Papa's/Mann's toleriert, hat sich ein moddingfreies Wochenende mehr als verdient.
Christkindlesmarkt - WIR KOMMEN!
[/FONT]