[NobLorRos Productions] Lian Li PC7 oder Übergrosser HTPC aka Mein neuer LAN-Rechner [Link zum neuen TB Seite 54]

Längster je geschriebener Satz des Forums

Test Test Test..ok..

Über das Modden:

Man erzählt sich, so wurde mir eines Tages leise in's Ohr geflüstert, von einem kleinen, verwegenen und jede Garantiebestimmung verachtenden Völkchen,
welches sich, in unnahbarer Herablassung, dem Thema des Casemoddens - so auch Gehäusebeschönigung genannt - verschrieben habe,
und dessen erste, einzige und 3-einige Absicht sowie dessen Lebenszweck es sei, Computergehäuse auf manchmal mehr,
manchmal auch deutlich weniger beeindruckende und künstlerische Art zu verschönigen - alleine schon bedingt durch die Tatsache,
dass die meisten Hersteller solcher zwar über eine gewisse technische Kompetenz, häufig aber über deutlich weniger optische und das Design betreffende Fähigkeiten verfügten,
und so müsse ebendieses Völkchen ihre schlichten, grauen manchmal auch weniger schlichten Gehäuse mit Hilfe von Lackierdosen,
Beschichtung mittels Pulvers, Dremeln, Stichsägen, Feilen, Schleifpapier, Bohrern und Gewindeschneidern, Plexiglas, Airbrush, Wasserkühlung,
übertrieben teuren Hardwareprunkstückchen und unzähligen Patzern, im Fachchargon auch Fails genannt, veredeln,
um letztendlich zu einem individuellen, fantastischen und faszinierenden und ihren ganz persönlichen Charakter und Geschmack darstellendem Machwerk zu gelangen,
welches sich durch Einzigartigkeit und Perfektion aller Welt Augen präsentiert.

SO. 165 Wörter, Satzzeichen hab ich nimmer geschafft, hab mich jetzt 4x verzählt...und nach 9x Probe lesen reichts jetzt.

Have Fun hrhr...

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Übergrosser HTPC aka Mein neuer LAN-Rechner [Rekordversuch: Längster je geschriebener Satz des Forums Seite 12]

Alter Schwede :hail:

Platz 1 geht hiermit an Godischatzi :D

AW: [Tagebuch] Übergrosser HTPC aka Mein neuer LAN-Rechner [Rekordversuch: Längster je geschriebener Satz des Forums Seite 12]

Oooch, da findet sich sicher jemand, der da drüber kann. Aber ich bin dafür dass der Satz bei Wikipedia als Definition von Modden eingetragen wird *g*
...trotzdem: :bier:

Aaach ja...
Das erinnert mich an laaange zurück liegende Zeiten.
Als ich noch ein kleiner Bub war, in der Schule, unwissend....
klein bin ich heute nicht mehr.....
Egal.
Da gab's mal die Hausaufgabe, einen Satz über eine ganze DIN-A4-Seite zu schreiben.
Während die Meisten möglichst groß schrieben, hat sich Klein-Jochen die Schreibmaschine vom Vati geliehen....
Nächste Aufgabe: diesen Satz den Sinn wahrend auf die Hälfte kürzen.
Dann auf 50 Wörter, 25, zuletzt 5......

Ich habe da schon mal ein Angebot: "Modding: siehe Wikepedia"

grüße

Jochen

Kleines Update:

Die bestellten Teile kommen laut Auskunft von Mindfactory morgen, das Case kann ich am Donnerstag vom Pulvern holen, nur leider verschiebt sich der Liefertermin des BluRay-Laufwerks jetzt schon zum 3. Mal, diesmal auf den 16.12.2009 :wall:

Morgen gibts dann wieder neue Fotos :D

Willkommen im Club der verschobenen Liefertermine!

Naja solange es überhaupt kommt, ist ja alles noch in Ordnung!

Bin mal gespannt was rauskommt bzw wies aussieht

PS: wer braucht schon blueray? :D

:what: Derjenige der das Ding als HTPC benutzen will. In diesem Fall bin das ICH!

Was spricht denn deiner Meinung nach gegen BluRay?

Blue Ray ist wie DVD und davor CD und davor 3,5'' Disketten.
Braucht doch eh kein Mensch ;)

XD

ich persönlich krieg meine filme alle nur von Freunden (woher auch sonst mein geld bleibt bei meinem PC hängen ;) ) und die mkv-dateien kann man auch auf eine doppellayer DVD brennen...^^

Cheater!
mkv Dateien sind böse!
Genau wie torrents!

Aber so ein Blueray Laufwerk ist schon sehr praktisch, vor allem da man zur Weihnachtszeit gerne einen Film auf BlauStrahlScheibe geschenkt kriegt :D

mkv? :what: mit keinerlei Verständnis?

Ich glaub ich bin zu alt für diese Jugendsprache. ;)

@zecko

Wann gehts bei dir eigentlich weiter?

mkv ist das Format das eine Blueray-dvd auf dem PC annimmt.
Aber nachdem ich keinen Fernseher habe und wenn eh alles auf dem PC so bekomme steht für mich ncoh ein blue-ray-lauf-werk nicht im gespräch.
Ich finde blueray auch noch überteuert... (hoffe gibt sich bald dann kommt bei mir auch eins ;) )

UND um der Raubkopie vorzugreifen: Da private vervielfältigung erlaubt ist sichern wir unsere Filme auf dem PC und tauschen zu dritt regelmäßig die Platten aus damit auch alles gesichert ist und die orginale befindet sich immer im besitz von uns drei. Damit fahren wir einen legalen weg *räusper*

@QS:

HAHAHAHAHAHAHAAAAAA....ha...aaa....

Guter Witz ^^
Ich bin zur Zeit voll ausgelastet, Examen bis Weihnachten, über die Weihnachtszeit will ich gar nicht reden, nebenbei hab ich noch eine kranke Frau um die ich mich kümmern sollte.
Mein Laptop sattelt diese Woche noch von HDD(XP) auf SSD(W7) um und, oh ja, die Eltern sollen auch noch auf Besuch vorbei kommen, dh mein Zeugs liegt im Wandschrank ^^

Ich rechne nicht damit dass ich vor 2010 noch ans Sleeven komme.

:heul::heul::heul::heul::heul:

Der eine hat kein Geld, der andere hat keine Zeit, der dritte hat beides nicht!
Ich glaube ich bin der 3.:(

ich schließ mich bei 3tens an... deswegen mache ich was das wenig zeit und kein geld kostet ;)

Ins Forum gehen`??
Das nimmt aber meiner Meinung viel Zeit in Anspruch

ne Plexicase ;) plexiglas zahlt ja mein dad ;)
ja ok aber pssst... muss ja keiner wissen^^

Schreibt es doch bitte blu ray... es wird ohne e geschrieben xD

Zurück