Celina'sPapa
Software-Overclocker(in)
AW: [NobLorRos Productions] Lian Li PC7 oder Übergrosser HTPC aka Mein neuer LAN-Rechner [Tausche GTX 285 gegen 8800 GTS Seite 46]
Wie sag ich es nur?
Eigentlich sollte hier jetzt ein Riesenupdate stehen, dass die Vollendung des Mods in allen Details beschreibt und vielleicht sogar den einen oder anderen humoristisch angehauchten Satz enthält.
ABER...
Pustekuchen
Nix mit Update... nix mit Vollendung... nix... nix... nix...
Warum?
Die QS (sie kann mittlerweile laufen
- verdammt schnell laufen
) scheint einen Riesengefallen daran gefunden zu haben, den Papa jede Sekunde ihrer mittlerweile sehr langen Wachphasen richtig auf Trab zu halten.
Schläft sie dann endlich... nee, nee, nix mit Schrauben am PC
Dann kommt die Geschäftsleitung von der Arbeit und der Papa macht sich auf den Weg zu Selbiger. Wenn gegen 23 Uhr dann der wohlverdiente Feierabend eingeläutet wird und der Papa endlich nach Hause kommt, dann...
nee, nee, wieder nix mit Schrauben, denn jetzt hat die QS das unstillbare Bedürfnis nach Kuscheln mit Papa.
Alles in Allem bin ich ein wahrlich überglücklicher Papa, allerdings auch ein wahnsinning unglücklicher Modder
Ich bitte hiermit um Beileidbekundungen, Taschentücher und...
godi? Die QS fragt gerade nach Windeln und Keksen. Weisst du was sie meint?
Wie sag ich es nur?

Eigentlich sollte hier jetzt ein Riesenupdate stehen, dass die Vollendung des Mods in allen Details beschreibt und vielleicht sogar den einen oder anderen humoristisch angehauchten Satz enthält.
ABER...
Pustekuchen

Nix mit Update... nix mit Vollendung... nix... nix... nix...

Warum?
Die QS (sie kann mittlerweile laufen
- verdammt schnell laufen
) scheint einen Riesengefallen daran gefunden zu haben, den Papa jede Sekunde ihrer mittlerweile sehr langen Wachphasen richtig auf Trab zu halten. Schläft sie dann endlich... nee, nee, nix mit Schrauben am PC

Dann kommt die Geschäftsleitung von der Arbeit und der Papa macht sich auf den Weg zu Selbiger. Wenn gegen 23 Uhr dann der wohlverdiente Feierabend eingeläutet wird und der Papa endlich nach Hause kommt, dann...
nee, nee, wieder nix mit Schrauben, denn jetzt hat die QS das unstillbare Bedürfnis nach Kuscheln mit Papa.

Alles in Allem bin ich ein wahrlich überglücklicher Papa, allerdings auch ein wahnsinning unglücklicher Modder

Ich bitte hiermit um Beileidbekundungen, Taschentücher und...
godi? Die QS fragt gerade nach Windeln und Keksen. Weisst du was sie meint?

.gif)

WaKü, WaKü,