[NobLorRos Productions] Lian Li PC7 oder Übergrosser HTPC aka Mein neuer LAN-Rechner [Link zum neuen TB Seite 54]

AW: [NobLorRos Productions] Lian Li PC7 oder Übergrosser HTPC aka Mein neuer LAN-Rechner [Wie kommen die Löcher in den Käse Seite 44]

Da bin ich aber mal gespannt, was du aus dem guten Stück noch raus holst.
 
AW: [NobLorRos Productions] Lian Li PC7 oder Übergrosser HTPC aka Mein neuer LAN-Rechner [Wie kommen die Löcher in den Käse Seite 44]

Also entweder ich bin blöd oder mein WLAN spinnt mal wieder...
Sollte ich da Bildern sehn?
Die Kommentare hören sich zumindest danach an.
 
AW: [NobLorRos Productions] Lian Li PC7 oder Übergrosser HTPC aka Mein neuer LAN-Rechner [Wie kommen die Löcher in den Käse Seite 44]

Dein Wlan spinnt. Brauchst bestimmt ein neues Kabel dafür ;)
 
AW: [NobLorRos Productions] Lian Li PC7 oder Übergrosser HTPC aka Mein neuer LAN-Rechner [Wie kommen die Löcher in den Käse Seite 44]

Die QS allerdings erdreistete sich doch tatsächlich ein Veto bezüglich dieses Vorhabens einzulegen und bestand unverständlicherweise auf eine Zerlegung der Karte.
:lol: :D

Ich liebe dieses Tagebuch :)
 
AW: [NobLorRos Productions] Lian Li PC7 oder Übergrosser HTPC aka Mein neuer LAN-Rechner [Wie kommen die Löcher in den Käse Seite 44]

Für einen HTPC tust die Karte doch wirklich, ich habe auch noch eine 8800GT, die in meinen Schlafzimmer-PC wandern wird!

Und für normale Auflösungen ohne AA ....Ups, bei dir liegt ne Windel...Ok, mit AA..langt sie doch...:devil:
 
AW: [NobLorRos Productions] Lian Li PC7 oder Übergrosser HTPC aka Mein neuer LAN-Rechner [Wie kommen die Löcher in den Käse Seite 44]

Na, die 8800GTS sieht aber recht...gealtert aus (Nicht böse nehmen, ja)
Funktioniert sie denn noch?
 
AW: [NobLorRos Productions] Lian Li PC7 oder Übergrosser HTPC aka Mein neuer LAN-Rechner [Wie kommen die Löcher in den Käse Seite 44]

Die funktioniert noch prima.

Das Ding soll ja hauptsächlich ein HTPC und nur zweitrangig mein LAN-Rechner werden.

Hab gerade mal meine bevorzugten LAN-Spiele (Warcraft 3, FlatOut2, Trackmania und Battlefield 2142) ausprobiert und alle laufen in FullHD mit 4fach AA flüssig, also ist die Karte völlig ausreichend.
 
AW: [NobLorRos Productions] Lian Li PC7 oder Übergrosser HTPC aka Mein neuer LAN-Rechner [Wie kommen die Löcher in den Käse Seite 44]

Und DX 10 kann sie auch, was willst du mehr?
 
AW: [NobLorRos Productions] Lian Li PC7 oder Übergrosser HTPC aka Mein neuer LAN-Rechner [Tausche GTX 285 gegen 8800 GTS Seite 46]

Wunderschönes Projekt.
Habe es im Luxx schon verfolgt.
Dein V2010 ist auch eine Wucht.
Wünsch dir noch viel spaß beim Basteln und lass dich nicht von der QS ärgern :p

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [NobLorRos Productions] Lian Li PC7 oder Übergrosser HTPC aka Mein neuer LAN-Rechner [Tausche GTX 285 gegen 8800 GTS Seite 46]

@ godtake

Pfui... Aus... Sitz...

Man mag es kaum für möglich halten, aber soeben habe ich sämtliche, an der neuen, alten Grafikkarte zu erledigenden Lackierarbeiten abschliessen können.
Die Backplate fehlt zwar noch, aber das reguläre Gehäuse ist soweit fertig. :D

Die Teile sind zwar bur staubtrocken, aber zum Shooting mussten sie trotzdem antreten.

full


full


Jetzt gehts nochmal bis morgen in den Heizungsraum zum Durchtrocknen, dann noch "schnell" auf die neuen Wärmeleitpads warten und dann kann ich alles wieder zusammenbauen und auf Funktion prüfen.

Jetzt kommt die schlechte Nachricht:

:wall: Leider ist mir wieder mal keine Effektlackierung gelungen. :heul:

Aber was solls, ich hab ja noch die Teile vom N-PC 01 :D
 
AW: [NobLorRos Productions] Lian Li PC7 oder Übergrosser HTPC aka Mein neuer LAN-Rechner [Tausche GTX 285 gegen 8800 GTS Seite 46]

Sehr schön!

Wann sollen denn die Wärmeleitpäds kommen?
 
AW: [NobLorRos Productions] Lian Li PC7 oder Übergrosser HTPC aka Mein neuer LAN-Rechner [Tausche GTX 285 gegen 8800 GTS Seite 46]

Ich hab sie gestern bestellt :nene: und sie sollen per DHL kommen. :heul:
 
AW: [NobLorRos Productions] Lian Li PC7 oder Übergrosser HTPC aka Mein neuer LAN-Rechner [Tausche GTX 285 gegen 8800 GTS Seite 46]

Na ja, Papi....und bis die Wärmeleitpads da sind, kannst Du ja drüber nachdenken von welchem Hersteller du den Wasserkühler nimmst. Ansonsten würde ich zu Laing und TFC- Radiatoren raten....

Ansonsten: Die Lackierung sieht wie immer klasse aus. Magsch Du nicht mein 2010 Lackieren? Dann brauch ichs nicht pulvern....:ugly:
 
AW: [NobLorRos Productions] Lian Li PC7 oder Übergrosser HTPC aka Mein neuer LAN-Rechner [Tausche GTX 285 gegen 8800 GTS Seite 46]

Wiedermal ein netter, wenn auch vergeblicher Versuch Dr. Godtake :D

Der Papa, seines Zeichens zur Zeit völlig ausgelasteter, fast schon überarbeiteter Papa, Ehemann, Herrchen, NobLorRos'ler und "Computer-für-Bekannte-Bastler-und-Reparierer" ist aber für ihre Vorschläge zur Zeit völlig unempfänglich :P
 
AW: [NobLorRos Productions] Lian Li PC7 oder Übergrosser HTPC aka Mein neuer LAN-Rechner [Tausche GTX 285 gegen 8800 GTS Seite 46]

Godis 2010 in deiner perfekten Effektlackierung stelle ich mir sehr schön vor. :D
 
AW: [NobLorRos Productions] Lian Li PC7 oder Übergrosser HTPC aka Mein neuer LAN-Rechner [Tausche GTX 285 gegen 8800 GTS Seite 46]

Godi? Ich dachte hier geht es um CP? Habe ich was verpasst? Ich dachte, die lackierten GraKas würden CP gehören?
 
AW: [NobLorRos Productions] Lian Li PC7 oder Übergrosser HTPC aka Mein neuer LAN-Rechner [Tausche GTX 285 gegen 8800 GTS Seite 46]

Ansonsten: Die Lackierung sieht wie immer klasse aus. Magsch Du nicht mein 2010 Lackieren? Dann brauch ichs nicht pulvern....:ugly:

Das war auf diesen Bettelversuch gemünzt,:D
also das Gehäuse und nicht Papis GraKa.
 
AW: [NobLorRos Productions] Lian Li PC7 oder Übergrosser HTPC aka Mein neuer LAN-Rechner [Tausche GTX 285 gegen 8800 GTS Seite 46]

Da hat sich einer ja richtig gut Mühe gegeben beim lackieren! Toll gemacht :)

Jetzt muss nurnoch das grün vom PCB weg :D
 
Zurück