[NobLorRos Productions] Lian Li PC7 oder Übergrosser HTPC aka Mein neuer LAN-Rechner [Link zum neuen TB Seite 54]

AW: [NobLorRos Productions] Lian Li PC7 oder Übergrosser HTPC aka Mein neuer LAN-Rechner [The chaos starts again Seite 41]

Laut gut unterrichteten Quellen macht die CPU 4Ghz unter Luft und da ich noch einen alten verstaubten IFX-14 im Keller habe, werd ich mich mal daran versuchen ;)

Besagte Türen öffnen sich schon seit dem die Kleine krabbeln kann :nene:

Zuletzt bearbeitet:
AW: [NobLorRos Productions] Lian Li PC7 oder Übergrosser HTPC aka Mein neuer LAN-Rechner [The chaos starts again Seite 41]

die kriegst du auf 5... ich glaub an dich :D

ähm... kauf ihr ein trampolin dann muss sie weder krabbeln noch laufen...

Aber springen! :D

ja dann leidet die hardware nicht, die türen überleben und der rest auch :D

Nein, sie legt die HW auf Trampolin und springt:schief:

Und dann den Rasensprenger an! :D

Da wollt ich doch grad ein Update machen und euch Bilder von dem wunderschönen Loch in meinem Case zeigen, doch dann...

Ich, Du und die QS

8. Akt

Auf der Suche nach dem verlorenen Imbus

Langsam beginne ich, entweder an meinen geistigen Fähigkeiten zu zweifeln, oder die der QS zu unterschätzen. :nene:

Gestern noch lag der kleine, süsse Imbusschlüssel, der in die schönen schwarzen Schrauben vom lieben Nils passt direkt neben meiner Tastatur.

Da gehört er auch hin. Schließlich wird das Case ja in gewissen Abständen zerlegt und wieder zusammengebaut um dann wieder feststellen zu müssen, dann man wieder ein ultra wichtiges Teil vergessen hat einzubauen, was ein erneutes Zerlegen des Gehäuses bedingt.

So geschehen auch gestern gegen 23.45Uhr.

Aber fatalerweise ist jetzt auch noch mein Imbus verschollen (er vergnügt sich wahrscheinlich gerade mit dem Schleifpapier und dem Menschenverstandt :stupid: )

Eigentlich gibts ja nur 3 Möglichkeiten:

1. Meine Frau hat aufgeräumt (Ich hoffe für sie, dass sie es nicht getan hat :motz: )

2. Die QS hat aufgeräumt (Ade du schöner Imbus, denn ich werde dich nie wieder finden :wall: )

3. Der Hund hat ihn gefressen (dann werd ich ihn morgen früh beim Gassi gehen finden und dann gibts auch ein Update ;) )

Hey, :banane: es gibt ja noch...

4. Klutten hat auf den roten Knopf gedrückt und meinen Imbus an Board gebeamt :nene:

Da ich jetzt keine der 4 Möglichkeiten prüfen kann, vertage ich die Suche auf morgen ;)

...to be continued :D

AW: [NobLorRos Productions] Lian Li PC7 oder Übergrosser HTPC aka Mein neuer LAN-Rechner [Ich, Du und die QS 8. Akt Seite 43]

So ein Misst das Kluttens Noblorros Beamer nur an von Mitarbeitern zu Mitarbeitern beamen kann.
Sonst würd ich dir jetzt schnellmeinen zu dir beamen. :D

AW: [NobLorRos Productions] Lian Li PC7 oder Übergrosser HTPC aka Mein neuer LAN-Rechner [Ich, Du und die QS 8. Akt Seite 43]

Und ich wunder mich, was der Inbusschlüssel neben meiner Tastatur soll.
Ich glaube, du musst nicht mehr suchen. :D

Ich glaube deine Frau hat ihn aufgeräumt, deine Tochter hat ihn gefunden und dann verräumt im Futternapf vom Hund wo er dann in dessen Magen landete, wo ihn dann wiederum die Noblorros Sipschaft fand und für die Ehrenhalle hochbeamen lies (logisch?) :wall:
Jedoch wo der Menschenverstand ist... ähm.... ka :huh:

Den siehste nie wieder der Hund hat den Imbus fürn Imbiss gehalten! :D

Ich bin ein Depp :wall:
Und da ja Selbsterkenntnis der erste und beste Weg zur Besserung sein soll, denke ich, dass in die richtige Richtung unterwegs bin.

Warum bin ich ein Depp? :what:

Hmm, das kommt ganz darauf an wem man diese Frage stellt.

Meine Frau würde auf diese Frage bestimmt eine völlig andere Antwort geben als ich - von der QS ganz zu schweigen. :nene:

Aber hier gehts zur Abwechslung mal um mich und meine hervorragenden Fähigkeiten, einst geschmiedete, geniale Pläne sofort nach dem Schmieden wieder zu vergessen. (Hier schlägt das Alter erbarmungslos zu. :motz:)

An den Gedanken, bald stolzer Besitzer einer güldenen Front für mein schwarzes PC7 zu sein, habe ich mich gerade gewöhnt, als ein gar nervtötendes Brummen an meine Ohren dringt

:what:

Hat aufgrund der arktischen Temperaturen etwa ein Bienschwarm beschlossen in meinem Gehäuse zu überwintern? :huh:

Mitnichten!

Es sind die Schwingungen des Gehäuses, hervorgerufen durch das sich bewegende Innenleben, die sich auf den Schreibtisch übertragen. :wall:

Kein Wunder. Wer war so schlau, dem Case solch billige Schuhe anzuziehen? :pissed:

Aber der Papa wär' ja nicht der Papa, wenn er sich nicht sofort auf den verschollenen Plan besinnen würde, der da lautete, die billigen Schuhe gegen Designerschuhe auszutauschen, die die Schwingungen dämpfen oder komplett unterbinden :D

Aber woher nimmt man solch Schuhwerk?

:gruebel:

Aus den Katakomben :banane:

Denn dort steht das hier:

full

Ja! Das ist ein V2010 :)
Ja! So eins hat godtake auch :nene:
Und JA, Zocker24 auch auch so eins :klatsch:

Und bevor noch mehr Fragen kommen, verweise ich auf die Signatur (2.Casemod) und frage mich stattdessen, ob dies gar prächtige Schuhwerk auch meinem PC7 passen würde?

Sicherlich, die Farbe müsste man noch angleichen, aber prinzipiell sollte das klappen, oder?

Alternativen?

Gibts! Gedrehte, flache Aluminiumfüsse.

Was würde dem Case besser stehen??? :huh:

Helft mir!!! :heul:

Zuletzt bearbeitet:
AW: [NobLorRos Productions] Lian Li PC7 oder Übergrosser HTPC aka Mein neuer LAN-Rechner [Ich bin ein Depp Seite 44]

Zerstör doch nicht das Gesamtbild des V2010!

AW: [NobLorRos Productions] Lian Li PC7 oder Übergrosser HTPC aka Mein neuer LAN-Rechner [Ich bin ein Depp Seite 44]

Das tutst Du nicht!! Nein, never, geht gar nicht....
Wo wir doch jetzt so einen wunderbaren V2010 Contest starten können!
Du kannst doch nicht....das geht nicht, ist völlig unmöglich...neinneinnein...
Und ich finds super dass noch ein paar von den Dingern rumschwirren, so fällts viel leichter Ideen zu klauen und andere als "no-go" ad adcta zu legen.

Dem V2010 die Ketten zu klauen ist so ein "No-Go"!
So was ist doch auch voll toll....
Caseking.de » Silent PC » Schalldämmung » InLine Gummi-Füße für PC Gehäuse - black

Grüße, der ob deiner Dreistigkeit ungläubige godtake =D

Frevel :stupid:

Ordinäre, schnöde Gummifüsse... Pfui, pfui, pfui :nene:

Dann bestell' ich doch lieber neues Schuhwerk wie dieses oder dieses?

Letzteres!

/vote 4 Jogger oh Schatzibatzipapi...

Die Rollen? An dem Case? Das Interessante ist ich würds interessant finden das mal zu sehen, vorstellen kann ichs mir noch nicht. (wobei Kero und ich das Thema heute schon hatten, und an seinem Elite kann ich sie mir recht gut vorstellen - frag mich ned warum).

Ansonsten: Ich bin ernsthaft gespannt - hab die Front ja grad hier rumliegen - und würd dich drum bitten sie auf jeden Fall mal anzuschrauben - das könnt nämlich sogar gut aussehen - schwarz und gold ist keine schlechte Combo...

Na, ich drück Dir die Daumen dass du weiterkommst, auch bei deinem knappen Zeit- und Geldbudget!

Grüße, goddi

€: @2010: Weißt Du was? Du hast den Riesenvorteil dass Deines schon umwerfend aussieht obwohl du eigentlich noch gar nix dran gemacht hast sondern nur hast machen lassen =)))

13.02.2010

Wie kommen die Löcher in den Käse?

So ähnlich werden wohl die ersten Fragen der QS lauten.
Da ich selbst kein grosser Käsefan bin, werde ich solcherlei Fragen kurzerhand an die Geschäftsleitung weiterleiten. :D

Allerdings hoffe ich inständig, dass sie auch ab und zu mal fragt, wie man ein Loch in ein bereits gepulvertes Case machen kann, denn da könnte ich ihr mit Sicherheit behilflich sein. ;)

Wie bereits vor Tagen angekündigt hatte ich den Vorsatz ein Loch ins Case zu dremeln, um ein halbwegs vorzeigbares Kabelmanagement zu bewerkstelligen.

Nämlich genau hier:

full

Da sich zum Zeitpunkt des gefassten Entschlusses allerdings mein Dremel in den Händen von Unbekannten befand, musste diese Aktion leider verschoben werden.

Gestern dann, endlich, nach dem Einkaufen, dem Saubermachen, dem Kochen, dem mit der QS spielen, dem mit dem Hund Gassi gehen (Imbus gilt immer noch als verschollen) und dem Rechner für einen Bekannten reparieren war es dann endlich soweit. :banane:

20.48 Uhr - Checken der benötigten Werzeuge
20.49 Uhr - Check durchgeführt
20.50 Uhr - Zerlegen des Gehäuses
21.04 Uhr - Fertigmachen zum Dremlen
21.05 Uhr - Auf die Plätze - Fertig - LOS!
21.10 Uhr - Loch ist drin :)
21.12 Uhr - Kantenschutz reinpfriemeln :(
21.13 Uhr - Hab mich an einem Grat verletzt :nene:
21.14 Uhr - Hab um Hilfe gerufen und die Geschäftsleitung hat mich mit Plaster und einem Bierchen gerettet :D
21.20 Uhr - Endlich fertig :love:

Und so sieht das Ergebnis aus:

full

full

21.48 Uhr - Der Zusammenbau gestaltete sich erfreulich unkompliziert (NobLorRos-Mitarbeiter schlafen wahrscheinlich schon alle *puh*)

Und so siehts dann mit verlegeten, aber zum Teil noch ungesleevten kabeln aus:

full

Und jetzt, da ich alles wieder zusammengesetzt habe überkommt mich das ungute Gefühl etwas vergessen zu haben.

:what:

Was ist denn das für ein komisches, braunes Päckchen?

Leicht fühlt es sich :huh:

Mit Bedacht und einem höchst mulmigen Gefühl öffne ich langsam den Deckel...

:heul: :wall: :motz: :nene: :klatsch:

full

Ich geh mich jetzt selbst bemitleiden :nene:
...to be continued

Zurück