AW: [NobLorRos Productions] Lian Li PC7 oder Übergrosser HTPC aka Mein neuer LAN-Rechner [Ich, Du und die QS 8. Akt Seite 43]
Ich bin ein Depp 
Und da ja Selbsterkenntnis der erste und beste Weg zur Besserung sein soll, denke ich, dass in die richtige Richtung unterwegs bin.
Warum bin ich ein Depp?
Hmm, das kommt ganz darauf an wem man diese Frage stellt.
Meine Frau würde auf diese Frage bestimmt eine völlig andere Antwort geben als ich - von der QS ganz zu schweigen.
Aber hier gehts zur Abwechslung mal um mich und meine hervorragenden Fähigkeiten, einst geschmiedete, geniale Pläne sofort nach dem Schmieden wieder zu vergessen. (Hier schlägt das Alter erbarmungslos zu.

)
An den Gedanken, bald stolzer Besitzer einer güldenen Front für mein schwarzes PC7 zu sein, habe ich mich gerade gewöhnt, als ein gar nervtötendes Brummen an meine Ohren dringt
Hat aufgrund der arktischen Temperaturen etwa ein Bienschwarm beschlossen in meinem Gehäuse zu überwintern?
Mitnichten!
Es sind die Schwingungen des Gehäuses, hervorgerufen durch das sich bewegende Innenleben, die sich auf den Schreibtisch übertragen.
Kein Wunder. Wer war so schlau, dem Case solch billige Schuhe anzuziehen?
Aber der Papa wär' ja nicht der Papa, wenn er sich nicht sofort auf den verschollenen Plan besinnen würde, der da lautete, die billigen Schuhe gegen Designerschuhe auszutauschen, die die Schwingungen dämpfen oder komplett unterbinden
Aber woher nimmt man solch Schuhwerk?
Aus den Katakomben
Denn dort steht das hier:
Ja! Das ist ein V2010

Ja! So eins hat godtake auch

Und JA, Zocker24 auch auch so eins
Und bevor noch mehr Fragen kommen, verweise ich auf die Signatur (2.Casemod) und frage mich stattdessen, ob dies gar prächtige Schuhwerk auch meinem PC7 passen würde?
Sicherlich, die Farbe müsste man noch angleichen, aber prinzipiell sollte das klappen, oder?
Alternativen?
Gibts! Gedrehte, flache Aluminiumfüsse.
Was würde dem Case besser stehen???
Helft mir!!!