[NobLorRos Productions] Kero´s Elite-Mod *He goes Crazy *

AW: [NobLorRos Productions] Kero´s Elite-Mod *He goes Crazy *

Verrückt, aber genial! :daumen:
Das sieht bestimmt richtig gut aus, der Vortil bei dem Motiv ist auch, wenn es
dir nicht gefällt, kannst du später immer noch ein normales Fenster einbauen.
Ein Versuch ist´s auf alle Fälle wert.

Jaaa,
ich steh auf die Rollen, sollte zum Noblorros- PC- Standart- Modding Equip werden.
Sieht sogar noch besser aus als ich dachte *duckundweg*.
Wg. dem Airbrush / Window:

Nachdem Du ja schon dremeln und Metall von wichtigen tragenden Teilen entfernen kannst - wie
wärs mit Window und du gravierst den Hund da rein?

Das Motiv ist auf jeden Fall klasse und passt super zu den Rollen....was wollt ich noch?

Jaaa: Race- Karos oh Kero!

Kritik du willst?
Ok, Hund mehr zur Mitte platzieren?
"Mach Platz"!...

sieht kool aus aber ich denke das es ne echte friggel arbeet wird.

und die idee von godi mit dem gravieren stelle ich mir auch geil vor

Die Rollen...
Naja, Geschmackssache, und nachdem alle NLR-Mitarbeiter einen sehr interessanten Frab-Geschmack haben...
Aber der Hund sieht gut aus:daumen:

der Vortil bei dem Motiv ist auch, wenn es
dir nicht gefällt, kannst du später immer noch ein normales Fenster einbauen.

Ja, genau das hab ich mir auch gedacht.

Jaaa,
ich steh auf die Rollen, sollte zum Noblorros- PC- Standart- Modding Equip werden.
Sieht sogar noch besser aus als ich dachte

Gelle die sehen richtig schick aus! :daumen:

Nachdem Du ja schon dremeln und Metall von wichtigen tragenden Teilen entfernen kannst - wie
wärs mit Window und du gravierst den Hund da rein?

Was ich mir noch gedacht habe ist, die weisse Linie auszuschneiden und das schwarze vom Hund im Plexi zu mattieren, also anzuschleifen. Würde bestimmt auch gut aussehen. Wenn ich es hingegen eingravieren würde, könnte ich noch LED´s ins Window setzen die den Hund erstrahlen lassen. Aber ich weiss nicht ob ich das hinbekommen würde, das es auch gut aussieht.

Jaaa: Race- Karos oh Kero!

Nein, Godi, die Karos mach ich doch nicht. Hatte mir da drei Entwürfe gemacht die mir alle nicht so gefallen haben.

Ok, Hund mehr zur Mitte platzieren?

Vielleicht noch ein klein wenig nach rechts, aber das muss ich noch genau ausmessen. Es soll auf jeden Fall so sein, das die Blende vom NT und der HDD- DVD- käfig nicht sichtbar sind.

sieht kool aus aber ich denke das es ne echte friggel arbeet wird.

Jaahaha, das denke ich auch. :ugly:

@ Rest
Danke für den Zuspruch!

Bevor ich auf die Idee mit dem Hund kam, hatte ich noch die Idee eine Plexiplatte ins Seitenteil einzusetzen die fast das komplette Seitenteil einnimmt.

full

Denn ich find es schade

DIESEN ANBLICK

full

zu verstecken. Und da ich, wie ich mich kenne, mich ganz bestimmt nicht entscheiden kann könnte es gut sein, das ich mir noch ein zweites Seitenteil bestelle. So könnte ich dann immer wechseln wenn mir das eine mal grad nicht gefällt. Jaja, es geht noch verrückter.:devil:

Wow das ist ja mal richtig schick! :D

Hast aber recht, das schöne Innenleben kannst du nicht verstecken, also doch ein Fullwindow, dann
noch Plexi vor die Schächte und es wäre perfekt. :daumen:

Hm....
Full- Window + gravierten Hund + LEDs....und obs klappt oder nicht, das siehste wenn Du so weit bist, ausprobieren ist ja bekanntlich die teuer....äh...beste Variante =D.

dafür!

Jo, das stimmt. Ich werde aber zuerst die Variante ohne Gravur und Led´s machen.

Edit:
Der Hund ist begraben. Kann ich mich den wirklich so schnell an etwas satt sehen??? Mir gefällt er mitlerweile garnicht mehr, ich werde mir etwas neues überlegen müssen. Diesmal mit weniger Koffein im Blut! :devil:

:-D Nö, keine Katzöööö und auch kein anderer Huni. Kommt Zeit, kommt Idee. Momentan bin ich im Ideentief, mir will einfach nichts einfallen.

Ich mag Schnitzel und Pommes auf Rädern haben! Äh...als Windowgravur! Oder n Döner - der macht dann den Compi schöner *KLONK* *AU* *SCHATZ? *KLONK* *LUKE* *gagg* aus...

Zurück