[NobLorRos Productions] Kero´s Elite-Mod *He goes Crazy *

AW: cooler master elite "kero edition"

Danke Godtake! Dir nen guten Wochenstart wünsch.
Aber denk dran nach fest kommt ab, also nich zu feste drücken. :-D

Oh endlich mal mein Gehäuse das gemoddet wird das hab ich lange gesucht

EDIT: Weisst du ob ich den Festplattenkäfig ohne Probleme Abflexen kann?? Ist es dann noch stabil genug??

Zuletzt bearbeitet:

Ist der nicht auch nur genietet? Dann kannst du den mit nem 3mm-Bohrer einfach entfernen. Fraglich ist dann nur die Stabilität..

Hallo Kero,

ich bin gerade erst über Dein Tagebuch gestolpert (man hat ja nie Zeit, wenn man selbst schreibt...).

Dein Mod sieht wirklich toll aus, alle Achtung.

Nach anfänglichen Anlaufschwierigkeiten schreibst Du auch immer lesenswerter.

Dein Tagebuch ist ein heftiger Kontrast zu meinen. Du beschreibst hochwertige Arbeit mit wenigen Worten, ich dagegen... (das könnt Ihr Euch sicher denken :ugly: )

Das mit den wuchernden Klarlack sieht wirklich heftig aus. Wenn Du dein Gehäuse nicht als Torte ummoden willst und den Klarlack zur Glasur erklärst, ist da wohl wirklich noch Handlungsbedarf.

Ich gebe mir gerade auch gaaanz viel Mühe, dass dieser erste Eintrag von mir in ein Tagebuch nicht gleich mit einer Katastrophe bei deinem Projekt endet...

@ Mick Jogger
Also der Festplattenkäfig ist am DVD-käfig angenietet und du kannst diese Nieten problemlos mit einem Akkuschrauber entfernen (aufbohren). Die Stabilität ist danach noch genauso gut wie mit, denn der DVD-käfig ist an der front sowie am deckel nochmals genietet. Sollte also kein Problem darstellen.:daumen:

Dein Mod sieht wirklich toll aus, alle Achtung.
Du beschreibst hochwertige Arbeit mit wenigen Worten,

Wow, danke derLordselbst!:hail: Finde ich Prima das mein Projekt solch einen hohen Anklang findet.

Wenn Du dein Gehäuse nicht als Torte ummoden willst und den Klarlack zur Glasur erklärst,

:lol::lol::lol::lol: Ich ändere einfach das Thema meines Tagebuchs in "Cooler Master Elite Kero´s Torte um.:ugly:

ist da wohl wirklich noch Handlungsbedarf.

Der Denkapparat läuft auf hochtouren...:daumen:

@Nobbi
Nicht den :devil: an die Wand malen, dafür bin ich zuständig.;)

Danke Kero !! Mal gucken ob dann Platz genug für ne kleine Wakü ist !!

Waaatttzzzaaaaaaaaaaaaaahhh!!!​
:ugly:
Der Krieg gegen Familie Lacknase ist im gange. Ich habe mich heute mit 600er und 1000er Schleifpapier bewaffnet und um 18.15 Uhr in die Schlacht begeben.

full

Nach einer Stunde harten erbarmungslosen Kampf

full

full

Und nach zwei Stunden bittern Kampfes gab es unzählige verluste auf seiten der Familie Lacknase

full

full

full

Doch die Schlacht ist erst zur hälfte gewonnen. Familie Lacknase hat noch unzählige Verbündete an der anderen Flanke sitzen und so zieht sich die Schlacht an der Front:D noch bis tief in die Nacht hinein.

Vielen Dank nochmal an Celina´sPapa der mir mit guten Ratschlägen zur Seite stand.:hail:

Ruhe ist eingekehrt auf dem Schlachtfeld, die Schreie der Schlacht sind verstummt. Familie Lacknase besiegt.
Kriegsherr Kero steht mit einem Fuss auf der Leiche des gegnerischen Feldmarschalls, wischt das Blut von seinem (Schleifpapier)Schwert an seiner Armbeuge ab, der Wind fährt durch sein von der Schlacht zerzaustes Haar. Gewonnen, denkt er, das war ja einfach. Vor einer Woche dachte er noch mit unbehagen an die bevorstehende Schlacht. Viele seiner Landsleute, unter anderem seine eigene Familie, besonders sein Vater warnten ihn vor dem heimtückischen und vor allem hinterlistigen Feind Lacknase. Sie sagten: " Kero, vergiss es. Diese Schlacht kannst du nicht gewinnen, dein Feind ist unbezwingbar. Wenn du versuchst ihn auszulöschen wirst du mit untergehen!" Doch allen Warnungen zum trotz begab sich der kühne Kriegsherr in die Schlacht und dachte dabei an...
Du musst dir klare Bilder im Kopf erschaffen und wissen das nichts sie aufhalten kann! Miagi rules!!!
Dank diese alten Weisheit konnte er die Schlacht gewinnen.:daumen:

Polierarbeiten:

full

full

Ich glaub ich lese zu oft das Tb von derLordselbst...:D

Der Herr der Ringe wahr gestern, ich lese nur noch Der Herr der (Lack)Nasen.:D Gute Arbeit, hätte nicht gedacht das es so gut geht.:daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe jetzt eine Seite komplett fertig, bin selbst überrascht über das Ergebnis. Ich dachte eigentlich ich müsse die abgeschliffenen Seiten noch Schwarz lackieren bzw. noch Klarlacken aber seht selbst.

full

full

full

Wenn es euch möglich ist kauft euch diese Politur, die ist der Hammer! Reinigt, Schleift und hinterlässt satten Glanz. :-D Freu...

full

Hey hey hey.
Gefahr erkannt.
Taktik geplant.
Land beschützt.
Schlacht gewonnen.

Ist super geworden! Schau, immer ran an den Feind statt den Kopf hängen zu lassen ^^. Mir gefällts!

:D Jajaja Bilder kommen da könnt ihr euch drauf verlassen. Hier schonmal eins von meinem DvD Brenner.

full

Natürlich wird er so eingesetzt das man ihn nicht sieht, sprich stealth einbau. Man wird später nur einen schlitz in der Slotblende sehen. Wenn alles klappt.:ugly:

Zurück