[NobLorRos Productions] Kero´s Elite-Mod *He goes Crazy *

AW: cooler master elite "kero edition"

Danke @ all.
Morgen gibts hoffe ich Bilder vom Aufkleber für den Griff. Als ich das letzte mal beim Schildermacher war konnte er mir den Aufkleber direkt anfertigen. Drückt mir die Daumen das es morgen auch so ist. Btw hier mal den Aufkleber für die Nt Blende (die immer noch nicht da ist).

20.42 Uhr
Ich habe soeben den Dvd Brenner bei Conrad bestellt, sollte mittwoch eintreffen.:daumen: Mir ist da noch was geniales eingefallen was ans Case kommt. Ich verrate aber noch nichts, ausser: vor...zurück...vor...zurück. :ugly: Ihr könnt ja mal raten was das sein könnte.:schief:

Zuletzt bearbeitet:

hmhm..aufkleber für's Netzteil? vor - zurück sollte auf jeden Fall etwas druckerähnliches sein...alles andere ist zu versaut für so ein hochanständiges Forum :lol::D:lol:

Nein, ein Aufkleber für die Blende die vor das Netzteil kommt. Guck mal auf Seite 9 und 10, da siehst du wie Sie aussieht.
Nochmal Nein, versaut ist da nix. Noch ein Tip: Ich erfinde "ES" nicht neu... :-D So, das war es aber jetzt mit den Tipps, will ja noch etwas Spannung aufbauen!:daumen:

Freitag der 13. ... Hab heute den Bus verpasst und konnte nicht zum Schildermacher. Aufkleber also erst nächste Woche, ich hab mir extra heute einen halben Tag frei genommen.:daumen2:
Blende fürs Nt ist immer noch nicht fertig, obwohl sie schon seit knapp drei Wochen beim Metallbauer ist...:daumen2:
Werde am Wochenende mich um die Plexiblende für die Front kümmern. Also bitte Finger weg vom Fernmodding Schalter...:ugly:

Wenn alles perfekt klappen würde, wären wir mit allen Projekten doch schon durch, Rückschläge gehören einfach dazu :-)

Ja, Rückschläge gehören dazu. Aber ist trotzdem doof. Die Werbefirma zieht nächste Woche um, das heisst ich kann dort erst wieder in zwei Wochen hin. Blööööd...

Juhu, heute hab ich die Blende endlich bekommen. Da es so lange (3 Wochen) gedauert hat musste ich nur 30 anstatt 60 Euro zahlen. Das ist doch mal fair.
Morgen wird lackiert, übermorgen kommt Klarlack drauf und dann wird sie endlich ihr zuhause im Rechner beziehen.
Bilder folgen...

Jaja. Endlich geht hier was weiter! Ich halts vor Neugier eh schon bald nimmer aus, was du bis jetzt gemacht hast sieht echt fein aus!:daumen:

Danke Godtake, ich geb mein bestes.:daumen:
Update Lackierarbeiten:
Ich habe heute die Blende lackiert und die restlichen Teile mit Klarlack überzogen. Irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl was das Ergebnis meiner Arbeiten angeht, hatte wenig Zeit und hab alles nur so zwichendurch gemacht.:nene: Drückt mir bitte die Daumen das alles gut gelaufen ist.:hail:
Morgen, wenn alle Teile ausgehärtet sind, gibt es dann auch Fotos.
Bis dahin zittere ich noch ein wenig...:crazy:
Update vom Update der Lackier(murks)arbeiten:
Mist, mist, mist...:motz: Die Front ist definitiv im Eimer.:klatsch: Hab zu schnell zu viel Klarlack aufgetragen so das ich auf der rechten Seite Läufer drin hab. Ist schon ziemlich ausgehärtet und man sieht es deutlich. Ich könnt heulen.:heul: Die Blende fürs Nt hat auch ein paar Macken, sprich staub im Klarlack (sieht man nur beim genauen hinschauen) und die schräge die in den DVD schacht reinragt hat Lackschäden. Sieht man zwar später nicht, ist aber trotzdem total Sch.... .Der Griff und die Slotblenden sind hingegen spitze geworden. Werde morgen noch abwarten und dann entscheiden ob ich mir eine neue Blende fürs Nt anfertigen lasse und eine neue Front (die es nicht einzeln gibt, zumindest nich komplett schwarz:daumen2::daumen2::daumen2:) bestelle und von neuem Anfange. Naja auf jeden Fall könnt ich grad richtig :kotz: Ich geh dann jetzt mal in mein Bettchen und heul mich in den Schlaf...

Zuletzt bearbeitet:

Nachdem ich mich nun von dem Schock meines Versagens:ugly: beim Klarlacken erholt habe, habe ich heute ein wenig am Griff gearbeitet.:daumen: Ergebnis: Ausschnitt für die Led-Flexleiste angepasst.

Zuerst wurde mit einem Nagelknipser vorgeknabbert...

full

dann mit dem Dremel geschliffen...

full

Flexleiste angehalten und nachgemessen wo noch weg musste...

full

Nun sitzt sie richtig bündig...

full

Und so siehts dann aus wenn es leuchtet...

full

sehr schöne arbeit.
darf ich fragen was das genau für ein plexi ist welches du da bestellt hast?

Ach kero...ja, das mit dem Lacken ist so ne Sache, gell? Bin im Moment am überlegen, wie ich meines am besten "optimiere"...Aber ist nicht's mehr zu retten bei deinen Teilen? Abschleifen -> nochmal lacken? Ist zwar eine Schweinearbeit, aber gerade wenn's die Front nicht solo gibt?

Gruß, ich drück dir alle linken Daumen,
Godtake

PS: Ogottogottogott, vor lauter Weinen hätt ich fast das wichtigste vergessen:

Der Griff sieht schweinegeil aus!!

Dank dir Godtake für dein Lob.

Hier sind nun mal meine "Pannen". Ich deklariere sie mal als "NobLorRos-Bewerbungs-Fotos". Bissl Galgenhumor tut jedem gut.

Bei Lichteinfall DEUTLICH zu sehen...

full

full

Die linke Seite...
Die rechte Seite...

full

Die oberseite ansich ist gut geworden...

full

Und zu guter letzt die Blende fürs Nt mit itegrierten Staubpartikeln. Man sieht es eigentlich nur im Blitzlicht, so mit bloßem Auge zum Glück nicht erkennbar.

full

Ich werde mir das mit der Front noch überlegen, ob neu oder abschleifen. Abschleifen denke ich wird nix, wenn mir jemand vll sagen kann wie ich Das noch retten kann wäre ich meeeeeeega dankbar...

Hm, da würd ich akut mal Celinas Papa anfragen. Der kennt sich mit Lack aus. Vielleicht weiß der noch was, wobei ich denken, dass außer abschleifen nicht so viel an Optionen bleibt. Grüße, Godtake

Hey, sieht genauso aus, wie mein NT beim GfG-Projekt!

Ich hatte mir es allerdings nach deinen Beschreibungen schlimmer vorgestellt....
Müsste mit abschleifen und evtl. nachspachteln aber zu retten sein.

Kleiner Tip meines Lackierers:
Das Material leicht erwärmen, hält die Farbe besser und du kannst Verläufe besser verhindern.

Ich werde mich morgen mit unmengen an Schleifpapier bewaffnen, meinen Assasinen-Anzug mit dem Lackiermeister-Aufnäher (jaja Godtake):D anziehen

und in die Schlacht gegen Familie Lacknase ziehen. Es wird viele tote geben und die Schreie werden weit übers Land zu hören sein( ich hoffe meine Erfolgsschreie).:ugly: Werde sehen wie ich Zeit finde um den Schlamassel wieder in Ordnung zu bringen. Bilder folgen auf dem Fusse...:daumen:

So, nun aber ab in die Heia...

Quelle Bild: http://www.gamemind.at/uploads/Bilder3/Ezio.jpg

Zurück