[NobLorRos Productions] Kero´s Elite-Mod *He goes Crazy *

AW: cooler master elite "kero edition"

Ich find's schön wenn du vorhast die Frontblenden auch noch einzubauen ...
Sieht gleich nach mehr aus =D

die Idee mit dem Griff finde ich gut, gibt nochmal nen schönen Kontrast und läßt das Case nicht sofort als Elite erscheinen, lass es so :daumen:

Hab eben noch ne Idee gehabt um das Oronge etwas aufzulockern. Ich bin der meinung das wenn der Griff nur Oronge ist, es etwas zu viel des guten ist. Daher mal Version Nr.2.

Hi Kero!
Also zunächst: Die Farbwahl ist bombastisch! Da sollte das orange MDPC- Sleeve tatsächlich fast perfekt dazu passen.
Zum Griff: Der ist auf jeden Fall schick, auf jeden Fall sehr viel schicker mit dem schwarzen Streifen, teste doch mal wenn du ihm 2 Streifen verpasst (so a la Rally-Streifen) die quasi nur vorne und hinten im breiten Bereich auftauchen...also wenn du magst =); Das könnt ich mir noch super vorstellen. Das blaue Dings dagegen find ich banane, aber sowas wär doch im Griff vielleicht noch ein hingugger?
Greez, Godtake

Hurra hurra die Post war da!!!!:hail: Lieferung waren 4 Xigmatek´s ( Caseking´s Halloween Special), je 1 Enermax Magma und Apollish, 2 Seitenteile, 8 Aeroslot Blenden und 400x400 mm Plexiglas in oronge.

Hab natürlich erstmal die Xigi´s begutachtet und mein Fazit ist das sie bei voller Drehzahl schon ziemlich laut sind, jedoch bei knapp 1000U/min. schön leise. Als zweites kam der Apollish an die Reihe auf den ich mich am meisten gefreut habe. DER HAMMER!!! Der ist sowas von hell, reicht echt für einen midi Tower erstrahlen zu lassen. Bei voller Drehzahl kaum zu hören dank Enermax Lagertechnologie, die wie ich finde eine der besten ist!:daumen:

@Godtake
Der blaue Punkt ist das was Du auf den letzten Bildern in diesem Beitrag siehst. Es ist ein Ring in dem ein stück Plexi eingelassen ist, was später durch eine blaue Power-Led von unten her beleuchtet wird. Ich mach noch ein paar entwürfe mit zwei Streifen und probiere es mal mit schwarzem Ring. Den Vandalismusschalter kann ich übrigens nicht gebrauchen... Aber trotzdem Danke für deinen Vorschlag

So, jetzt erstma nen Kaffe zum runter kommen. Puh ich bin sowas von aufgedreht, was wird das erst wenn ich den Pc zum ersten mal einschalte?! Da brauche ich glatt ein Beruhigungsmittel...:ugly::lol:

Zuletzt bearbeitet:

Hi Kero,
also...also...das Ding im Griff (was zum Geier hast du da zweckentfremdet?) sieht einfach nur Hammer aus!! Absolut genial...
aber: Das Blau wär mir zu viel blau bei all dem schönen orange :D. Ansonsten wie gesagt: Hammer. Und der Griff tut dem Gehäuser echt gut. Hingucker!

@ Godtake
Das Ding im Griff war früher schon ein Ding im Griff (Powertaster), will heissen das ist original so gewesen. Aber frag mich nun bitte nicht was das für ein Case war, hatte es vor nem Jahr nem kumpel samt Hardware abgekauft und der hatte es schon zwei drei Jahre.
Zur blauen Beleuchtung: Meine anfängliche überlegung war den Taster mit einer led beleuchten und vll sogar unter dem Griff zwei 10cm klk´s anzubringen. Halt in blau. Doch vor ein paar Tagen sagte mir jmd das rote klk`s eher oronge leuchten...hmmmm... Das wäre ja auch ne möglichkeit, nur weis ich nicht ob es orongene Leds schon fertig wie diese hier gibt.

Caseking.de » Modding » Beleuchtung » LEDs » Feser LED Module - blue

Ich habe heute noch die Slotblenden gelackt. Ergebnis: Firma NobLorRos war nicht anwesend und Familie Lacknase samt Kinder im Urlaub. Eine Slotblende hab ich noch übrig, die ich nicht mehr brauche und ich denke damit werde ich mich bei Fa. NobLorRos bewerben.^^ Werde da mal extra schusselig lackieren.
Ach und noch was, ich mach der Fa. NobLorRos einfach konkurenz mit der Fa. Praktikero wenn die mich nicht einstellen! :lol: Logo steht schon fest:daumen:

7.11.2009 Update
Ich hab noch zwei Entwürfe für den Griff gemacht. Mir gefallen diese Versionen bis jetzt am besten, was haltet Ihr davon?

Zuletzt bearbeitet:

Vote für den 2. Entwurf!
Ansonsten: Hammer Arbeit, rote KK fänd ich fein (bei meiner Blauabstinenz war das wohl klar :D).
Zum Entwurf: Ich würd so aus Designer-Hinsicht nicht nur Großbuchstaben nehmen, und die Schrift ist zwar hübsch, aber auch hübsch unleserlich. Ich weiß nicht wie weit du dich mit Schriften auskennst, aber hier gibts eine Riesenauswahl, da is sicher was dabei...

Grüße, GodTake

@ Godtake
Erstmal danke für den Link mit den Schriften, echt super!:hail: Da ich aber schon bei einer Schrift bleiben möchte werde ich die Buchstaben doch alle groß machen. Ich hab es mal versucht nur die Anfangsbuchstaben groß und den rest klein, aber das gefällt mir nicht so. Das es so leicht unleserlich aussieht finde ich ganz gut, hat was von nem Tribal oder so. Hab übrigens noch nen neuen Entwürf gemacht...:daumen:
Zum Thema Schriften... ich würde sagen ich kenne mich ganz gut mit ihnen aus:P siehe zweites und drittes Bild. Ich weiss beim dritten fehlt noch das O:ugly:

freut mich, wenn ich helfen konnte - klaro, mach die Schrift so wie es DIR am besten gefällt =D...schon mal versucht alle Buchstaben klein zu machen? Anfangsbuchstaben Groß, Rest klein ist definitiv so ne Sache die meistens nach nix aussieht (kenn ich vom designen her ganz gut das Problem).
Entwurf : sieht super aus
2. Tag: Hammer!
3. Tag, nett, aber mir zu "spitzig"

Grüßle, GodTake

Ich könnt ja mal ein PCGH machen.Hmmm... Stifte rauskram...Blatt such...Mucke anmach...Ok ich fang dann mal an. Foto folgt :-D
Es gibt übrigens ein nettes Programm zum Graffiti malen auf dem PC. Graffiti Studio 2.0... ganz witzig.

sieht ziemlich nett aus...nur mal ein kleines...schon klar :D...aber was ist mit deinem Compi? Bildaaaa!
Guten Wochenstart, Greez, Godtake

Bilder... Hm, hat sich ja noch nicht so viel getan bist jetzt. Kommende Woche sollte meine NT-Blende vom Schlosser zurück kommen, dann wird wieder lackiert und der Griff wird fertig gestellt. Bilder folgen dann natürlich!:daumen: Dir auch nen guten wochenstart!

Huhu!
Das ist man mal kurz übers WE weg und du baust eine geile Höllenmaschine!
Das übertrifft ja mal meine Erwartungen!:daumen::hail:

Aber musstest du die Logos auf meiner Motorhaube antesten????

@ Godtake
Erstmal danke für den Link mit den Schriften, echt super!:hail: Da ich aber schon bei einer Schrift bleiben möchte werde ich die Buchstaben doch alle groß machen. Ich hab es mal versucht nur die Anfangsbuchstaben groß und den rest klein, aber das gefällt mir nicht so. Das es so leicht unleserlich aussieht finde ich ganz gut, hat was von nem Tribal oder so. Hab übrigens noch nen neuen Entwürf gemacht...:daumen:
Zum Thema Schriften... ich würde sagen ich kenne mich ganz gut mit ihnen aus:P siehe zweites und drittes Bild. Ich weiss beim dritten fehlt noch das O:ugly:

zum 2 Bild:
echt fettes Tag!

schön noch einen Writer hier anzutreffen.. nice!

mfg
STER187

PS: ich weiß, off topic ;)

@Nobbi77
Hey danke für das Lob. Ich versuche euch natürlich gerecht zu werden und nicht zu enttäuschen was das Modding angeht. Nachdem ich ja am Anfang etwas für gelächter gesorgt habe muss ich ja wieder was gut machen.:daumen:

Und zum Thema Motorhaube, du, das tut mir jetzt echt leid. Das war ganz blöd gelaufen. Just in dem Moment wo ich meinen Stift angesetzt habe ist dein Auto vor mich gefahren und da ich ja jetzt Mitglied der Firma NobLorRos bin ist mir das auch nicht gleich aufgefallen. Also verzeih mir bitte und erfreue dich an deiner neuen gemoddeten Motorhaube.:ugly:

@Ster
Ja, Dir auch ein großes Danke. Ist halt das andere große Hobby von mir... :-D

Zur aktuellen Lage
Im Moment ist es etwas ruhig bei mir geworden, ich kann leider noch nicht weiter machen weil noch ein paar Teile auf sich warten lassen und ich teilweise diese erst brauche damit ich mit anderen sachen beginnen kann.:daumen2:
Blende fürs Nt:
Kommt hoffe ich diese Woche vom Metallbearbeiter zurück. Eigentlich sollte sie letzte Woche schon fertig sein. Na ja, gut Ding braucht weile...Wenn sie zurück ist muss ich sie nur noch genau anpassen und dann lackieren.
Kabelkanal:
Den kann ich erst genau anpassen wenn ich die Blende habe. Sobald er angepasst ist und die ausschnitte für die Leitungen gemacht sind wird er noch schwarz lackiert.

Aufkleber:
Am Freitag werde ich nochmal zur Firma Puzzle fahren um mir noch den Aufkleber für den Griff fertigen zu lassen, bzw. um änderungen am Design( Schriftart und anordnung) des Aufklebers zu besprechen.
Griff:
Sobald ich den Aufkleber für den Griff habe kann dieser endlich seine Klarlackschicht bekommen. Vorher werde ich noch auf der Rückseite ein paar Stege wegdremeln damit ich da eine orongene Led-Flexleiste einpassen kann. Am Deckel muss ich auch noch Löcher zum befestigen des Griffes und zum durchführen der Leitungen für die Led-Leiste und den beleuchteten Plexipunkt bohren.
Seitenteil:
Wird anfang nächstes Jahr von Ewu80:daumen: bearbeitet, sprich der Ausschnitt fürs Window wird gemacht. Ich hoffe das es schon im Januar so weit ist.
Blende für den 5,25 Zoll Schacht:
Die kann ich erst machen wenn ich den DVD Brenner habe. Denke das ich den diesen Monat noch bestellen werde.

Slotblenden:
Brauchen auch noch eine Klarlackschicht was ich aber erst mache wenn ich die restlichen Teile Klarlacke.
Allgemeines:
Ach Gott, dann muss ich noch die Hardware bestellen (Mobo, Cpu und Cpu-Kühler (True Black),Graka-Kühler (Bifrost), Hdd, Dvd Brenner, Ram, Multimediapanel), Sleeve bei Nils bestellen und alle Kabel sleeven. Gibt also noch ordentlich viel zu tun und viel zu fotografieren!:D

Sobald es neues zu verkünden gibt werdet ihr mit Fotos überflutet.:ugly:
Bis dahin Stay tuned!

Gruß Kero

Zuletzt bearbeitet:

Ich bin dabei, auch wenn s dauert :D...allein der Griff ist es schon wert, das gute Stück ^^.

Zurück